Ich habe Freudentränen in den Augen!

Zugriffe: 884 / Heute: 1
Ich habe Freudentränen in den Augen! Grinch
Grinch:

Ich habe Freudentränen in den Augen!

4
10.07.18 14:49
Budenzauber im Revier: Fast 200 Trinkhallen im Ruhrgebiet zeigen Ende August, dass sie mehr drauf haben als süße Tüte, Bier oder H-Milch. Mit Budenkultur wollen die Touristiker auch für die Region werben.
Ich habe Freudentränen in den Augen! DarkKnight
DarkKnight:

Du Glücklicher. Wann darf man das schon mal

3
10.07.18 15:02
erleben, dass sich das Warten und Hoffen lohnt, dass ein Kampf nicht vergebens war?

In Zeiten der Debakel (WM, Merkel, Diesel und Cannabis) sind es die Funken der Hoffnung, die ein Licht leuchten ... auch wenn der Funke ein Schoppen ist und zu Dämmerung führt, was soll's?
Ich habe Freudentränen in den Augen! Grinch
Grinch:

Härrlisch!

3
10.07.18 15:02
Ich habe Freudentränen in den Augen! WahnSee
WahnSee:

Esch wird ein Fäscht, einfach nur ein.....

4
10.07.18 15:09
...grandioses Fäscht. Und da sach ma einer, wir sind zu nix zu gebrauchen.
Hier ist Werbepartner freie Zone
Ich habe Freudentränen in den Augen! hokai
hokai:

der Termin 25.8. ist allerdings etwas

2
10.07.18 15:23
unglücklich gewählt; die statt- äh staatlichen Überweisungen kommen erst am Freitag den 31.7., Anschreiben geht doch auch für fern anreisende, oder? WahnSee könntest Du ggfl. Bundesland übergreifend via Target2 verrechnen?
Ich habe Freudentränen in den Augen! WahnSee
WahnSee:

Hokai.....

10.07.18 15:27
....hab nen Teil der leeren Bierdosenreserve zwecks Vorfinanzierung für Notfälle "flüssig" gemacht. Das kriegen wir schon hin.

Das mit dem Target2 lassen wir mal besser. Da gabs mal einen, der wollte mit Kölsch augleichen.
Hier ist Werbepartner freie Zone
hokai:

Härrlisch! Ein Büdchenwirt wie man sich *sniff*

10.07.18 15:28

Internationale Solidarität naht

angesichts der zugespitzten Wetterlage, habe ich so eben ein Hilfsmail von unserem australischen ( but nade in Finnland) Vertreter bekommen:

"Hummel Hummel ….
The beer is running out ….   so maybe we can sell a ship load of barley to Germany … from Australia .. can you find out if Becks etc want to buy some barley from Australia … boat load of about 30 - 40 000 tons should keep the breweries going  maybe Bremen and Hamburg jointly could buy a load . I am looking at supplying a ship to Finland as they have had a disaster summer … hardly any barley … so the EU has to drop the tariffs in drastic situations .. we have great beer in Australia .. from our barley ! Prices are going crazy ..  ( We don’t have the Trump problem )
Serious "

Es ist so viel Liebe in der Welt:-)

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bigfreddy, BigSpender, der boardaufpasser, Lucky79, telev1, waschlappen
--button_text--