Ich habe die Piraten gewählt

Beiträge: 26
Zugriffe: 1.075 / Heute: 1
Ich habe die Piraten gewählt Klappmesser
Klappmesser:

Ich habe die Piraten gewählt

5
18.09.11 16:57
#1
Es ist imo ne reine Protestwahl. Ich kann den Partyking nicht mehr sehen und die schwarze
Plautze mit der Knollennase ist genau so ein Depp.
FDP ist ne Abzockerpartei (am letzten Tag noch Zettel in die Briefkästen , was soll das ?)
Die Linken haben den Stasi-Geruch an der Backe und bei Rot-Grün wird man wohl
auf Heuwagen umsteige müssen.
Tolle Optionen, die Piraten haben kein Programm, aber die mit Abstand besten Plakate *g*
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

Ich habe die Piraten gewählt Grinch
Grinch:

Haaaaaaaaarrrrrr Alle Schotten dicht!

4
18.09.11 16:57
#2
Open my eyes... it was only just a dream!
Ich habe die Piraten gewählt Klappmesser
Klappmesser:

Alles klar zum Eeeeeeeeeeeeentern

2
18.09.11 16:59
#3
Die Haken raaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuss
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
Ich habe die Piraten gewählt Grinch
Grinch:

Voooooolllääääääääääää Breidseide!

2
18.09.11 17:00
#4
Mat, sach dem Klabautermann dassa heut wieder arbeit kriecht!
Open my eyes... it was only just a dream!
Ich habe die Piraten gewählt Lumberjack77
Lumberjack77:

jawoll, glückwunsch klappi, hätt ich auch gemacht

 
18.09.11 17:01
#5
sollen sie mal sehen.
Ich habe die Piraten gewählt Klappmesser
Klappmesser:

Der Unterschied zwischen der CDU und der SPD

 
18.09.11 17:02
#6
Die CDU Leute stellen sich am letzten Tag vor der Wahl mit Rosen vor Aldi hin.
Die SPD Leute versperren am letzten Tag vor der Wahl mit Rosen die S-Bahn Eingänge.
Sind die Rosen vom Holland-Laster gefallen oder wurden die mit Steuergeldern finanziert ?
Und sind Frauen blöd/bestechlich ?
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
Ich habe die Piraten gewählt ecki
ecki:

Vielen Frauen kann mit Schokolade sogar

 
18.09.11 17:09
#7
die Kontonummer entlocken.....

Ehrlich, habe mal so nen Strassentest gesehen.
Insofern: Nen Schokowagen vor dem Wahllokal? Da könnte was gehen....
Ich habe die Piraten gewählt WahnSee
WahnSee:

# 2. Was hat das denn mit # 1 zu tun?

 
18.09.11 17:14
#8
Es ist doch bekannt, dass die Schotten den besten Wkiskey haben und meistens dicht sind. Dagegen ist so manches Büdchenpalaver doch ein Kindergeburtstag.....

Ich sehe was, was Du nicht siehst...
Ich habe die Piraten gewählt Babybeule
Babybeule:

8,5 % Piraten

2
18.09.11 18:03
#9
Ich habe die Piraten gewählt Klappmesser
Klappmesser:

Noch ist nix entschieden

3
18.09.11 18:15
#10
20 % sind drinne (bitte um witzig Komentierung)
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
Ich habe die Piraten gewählt Klappmesser
Klappmesser:

1,8 %

 
18.09.11 18:23
#11
Fdp. ruuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmsssssssss
IchlegmichmallangundwieherkurzneStunde
Das hat imo nix mit dem € zu tun, sondern mit den beiden Kalkleisten an der FDP Spitze.
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
Ich habe die Piraten gewählt Katjuscha
Katjuscha:

Na ja, wenn jemand die Piraten wählt, obwohl

 
18.09.11 18:23
#12
sie angeblich kein Programm haben, sagt das mehr über den Wähler als über die Parteien in Berlin aus.

Die Piraten zu wählen, mag für manch einen Protest sein (gegen was eigentlich?), aber in Berlin gibt es halt genau das richtige Klientel für das Wahlprogramm der Piraten. Ich glaub daher auch nicht, dass sich dieses Ergebnis anderswo wiederholen lässt. Dennoch zumindest bei jungen Wählern ein gewisser Trend.
Ich habe die Piraten gewählt Pate100
Pate100:

ich hab die Piraten schon zur letzten BW gewählt

 
18.09.11 18:30
#13
schön das sie jetzt ins erste Parlament einziehen. Für mich die Partei mit den
meisten Überschneidungen. Vielleicht gibts ja jetzt sogar ein richtig komplettes
Programm... :-)
ibizaglobalradio.radio.de/

Piraten Partei! Klar zum Entern!!
Ich habe die Piraten gewählt Piratenpower
Piratenpower:

Yeah Leute Geil!

 
18.09.11 18:30
#14
Ich habe die Piraten gewählt Klappmesser
Klappmesser:

Wenn man das blabla

3
18.09.11 18:31
#15
der etablierten Parteien hört ,sind die Beiträge der Piratenpartei erfrischend.
Und die Programme interessieren mich periphär nicht.
Das mag wen irritieren, aber Programme sind eh vom Etat abhängig und wer regiert
ist imo auch scheißegal. Die Polente wird bleiben, die Berliner Luft, die Vielhamoniker
und Heeerrrrrrrrtha
Wenn ich die Roth seh bekomme ich Pickel.
Ps. Ich bin für mehr Bürgerechte, man muss den Politikern mal die Daumenschrauben ansetzen.
Hähä jetzt direkt aus dem Krematorium ,der FDP Spitzenkandidat. Grabesruh. Goil.
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
Ich habe die Piraten gewählt Piratenpower
Piratenpower:

Atompartei FDP nur noch 1,8%

 
18.09.11 18:31
#16
Ich habe die Piraten gewählt Klappmesser
Klappmesser:

Rot rot in Brandenburg ist wohl ne Katastrophe

 
18.09.11 19:02
#17
Ich erkenne Potsdam nicht mehr. Nur Baustellen , keine vernünftigen Läden mehr,
keine Parkplätze. Ist nen richtiges Scheißkaff geworden.
Platzeck ist noch chaotischer wie Wowereit. Au backe.
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
Ich habe die Piraten gewählt Klappmesser
Klappmesser:

Wenn man ehrlich ist

 
18.09.11 19:41
#18
RotRot in Brandenburg funktioniert noch schlechter wie in Berlin.
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
Ich habe die Piraten gewählt Vermeer
Vermeer:

passt

 
18.09.11 20:03
#19
Für jeden der das althergebrachte nicht mehr wählen möchte gibt es inzwischen das passgenau abgestimmte Angebot: De Schwaben kriegen den Kretschmann, und die Berliner kriegen die Piraten.
"Alles kommt zwar wieder, aber auf eine andere Weise."
Ich habe die Piraten gewählt Klappmesser
Klappmesser:

9 %

 
18.09.11 20:04
#20
aus dem Stand.
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
Ich habe die Piraten gewählt buran
buran:

über 8% die Piraten,so eben im Radio

 
18.09.11 20:05
#21
noch nie von denen was zuvor gehört,Sachen Parteien gibbet *stutz*
Ich habe die Piraten gewählt Vermeer
Vermeer:

dabei haben die Piraten

 
18.09.11 20:08
#22
wie ich gelesen habe, extra viele Infostände gemacht, damit die Leute sehen, die gibt es nicht nur im Internet sondern auch im real life. Haben sie den Journalisten so gesagt. Sie nennen es real life. Wahrscheinlich weil es eine so neumodische, abgefahrene Sache ist, dass im Deutschen dafür gar kein passendes Wort existiert?
"Alles kommt zwar wieder, aber auf eine andere Weise."
Ich habe die Piraten gewählt stillertony
stillertony:

Renate Künast ist echt `ne Pfeife

5
18.09.11 20:15
#23
sie kann sich den Erfolg der Piraten gar nicht erklären. Die Grünen hätten doch im Wahlkampf auch "Netzkompetenz" gezeigt.

Sie kapiert nicht, dass viele Leute einfach die Schanuze voll haben von der grünen Spießerpartei.
Ich habe die Piraten gewählt buran
buran:

neue Männer braucht das Land,so isses

 
18.09.11 20:22
#24
Ich habe die Piraten gewählt publicaffairs
publicaffairs:

Piraten sind immer in bester Gesellschaft ;-)

 
18.09.11 20:23
#25
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Ich habe die Piraten gewählt 440401
Hier könnte Ihre Signatur stehen!
Ich habe die Piraten gewählt ks

ich find's auch klasse.

 
#26
die haben keinen plan, genau wie ich, aber und jetzt kommt's, die brauchen bald vllt. ein paar wissenschaftl. mitarbeiter und da komme ich ins spiel. dafür würde ich halt notfalls in dieses anarcho- moloch ziehen, man muss opfer bringer .:D


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--