Ich glaube allmählich, die LINKEN in Bayern

Beiträge: 7
Zugriffe: 188 / Heute: 1
Ich glaube allmählich, die LINKEN in Bayern DarkKnight
DarkKnight:

Ich glaube allmählich, die LINKEN in Bayern

3
26.09.08 10:30
#1
schaffen den Einzug in den Landtag, weil der Allmächtige Ausgleich schaffen muß für

-DauerAmigos, die, wenn sie sich bestechen lassen, nicht zurücktreten, sondern die Kabarettisten verhöhnen, weil sie den wirklichen Gag nicht erkennen

-Mülltrennung unter Aufsicht, mit Mütze und festgelegten Öffnungszeiten (4x2Stunden die Woche, immer variierend, meine Sekretärin wird verrückt, das auf die Reihe zu kriegen)

-die Aussage, ein asozialer linker Krimineller zu sein, wenn man mit 23 noch nicht geheiratet, ein Haus gebaut und drei Kinder gemacht hat

-den absoluten Behördenstillstand, der durch den Satz "des woas i jzd net, mei Koleg is grang"

-rituelle Besäufnisse und kollektive Verwahrlosung (Oktoberfest), die noch als Attraktion und Originalität verkauft wird (Eingeborenenmentalität)

-und letztlich für das zelebrierte Selbstverständnis, das beste an Dtld. zu sein (vergessen hierbei wird gerne der "Entwicklungshilfezuschuß" für alle Zugereisten aus den 60ern und 70ern)

Ich liebe Bayern, das schönste Land der Welt, und weil Liebe weh tut, in erster Linie díe Liebe zur CSU, muss ich sagen:

All the good things come to an end ... (war das Nelly Furtado oder Jesus, wen habe ich nun zitiert?)
Ich glaube allmählich, die LINKEN in Bayern Grinch
Grinch:

Wo is der Kini wenn man ihn braucht???

 
26.09.08 10:32
#2
Ich glaube allmählich, die LINKEN in Bayern unruhestand
unruhestand:

Was soll er denn machen, Grinch?

 
26.09.08 10:34
#3
Wissen ist Macht,
nichts Wissen macht auch nichts
Ich glaube allmählich, die LINKEN in Bayern Grinch
Grinch:

Sich dem fränkischen Kaiser unterwerfen,

 
26.09.08 10:36
#4
anschliessend die ganze Polotikerbagage rausschmeissen.
Ich glaube allmählich, die LINKEN in Bayern unruhestand
unruhestand:

tztz Grinch, da sog i nix dazua!

 
26.09.08 10:37
#5
Wissen ist Macht,
nichts Wissen macht auch nichts
Ich glaube allmählich, die LINKEN in Bayern Maxgreeen
Maxgreeen:

Bayern = Siemens = Korruption = Schwarzgeldkassen?

 
26.09.08 10:37
#6
Ich glaube allmählich, die LINKEN in Bayern Grinch

Gabs mal nen bayrischen Kaiser??? ;)

 
#7
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ! Kaiser steht über den Königen!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--