"Ich glaub, es hackt"

Zugriffe: 339 / Heute: 1
Radelfan:

"Ich glaub, es hackt"

12
25.02.11 16:10
Die Band "Wir sind Helden" erteilt der BILD-Zeitung eine Abfuhr.

Anfrage von Jung von Matt:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind als Werbeagentur mit der aktuellen BILD-​Kampagne betraut, in der wir hochkarätigen Prominenten eine Bühne bieten, ihre offene, ehrliche und ungeschönte Meinung zur BILD mitzuteilen.  [....]"

Antwort der Band:

"Liebe Werbeagentur Jung von Matt,

bzgl. Eurer Anfrage, ob wir bei der aktuellen Bild -​Kampagne mitmachen wollen:

Ich glaub, es hackt.

Die laufende Plakat-​Aktion der Bild-​Zeitung mit sogenannten Testimonials, also irgendwelchem kommentierendem Geseiere (Auch kritischem! Hört, hört!) von sogenannten Prominenten (auch Kritischen! Oho!) ist das Perfideste, was mir seit langer Zeit untergekommen ist. Will heißen: nach Euren Maßstäben sicher eine gelungene Aktion. [....] "

www.wirsindhelden.de/
Megamod ly moderiert megamäßig - Aber auch ks macht ihre Sache sehr gut :))
digger2007:

Die haben eine Meinung!

4
25.02.11 16:14
Klasse!
Mein Reschbeggt!

;-))
Gegen die Willkür und Ungerechtigkeit in unserem Staat. Gutti mach doch was du willst!
SAKU:

Kuuhl!

25.02.11 16:19
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
potzblitzzz:

Bester Teil

2
25.02.11 16:21
"Die BILD -​Zeitung ist kein augenzwinkernd zu betrachtendes Trash-​Kulturgut und kein harmloses “Guilty Pleasure” für wohlfrisierte Aufstreber, keine witzige soziale Referenz und kein Lifestyle-​Zitat. Und schon gar nicht ist die Bild -​Zeitung das, als was ihr sie verkaufen wollt: Hassgeliebtes, aber weitestgehend harmloses Inventar eines eigentlich viel schlaueren Deutschlands.

Die Bildzeitung ist ein gefährliches politisches Instrument — nicht nur ein stark vergrößerndes Fernrohr in den Abgrund, sondern ein bösartiges Wesen, das Deutschland nicht beschreibt, sondern macht. Mit einer Agenda."
[...] Unmöglichkeiten sind Ausflüchte für sterile Gehirne. [...] Hedwig Dohm 1831-1919
Talisker:

3
25.02.11 16:56
Der beste Teil ist doch wohl klar:
Ich glaub, es hackt.
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

Siehe auch

www.bildblog.de/28264/...helden-wollen-nicht-fuer-bild-werben/

und

www.bildblog.de/28296/...u-gehst-ruessel-an-schwanz-hinterher/
Dieses Posting ist neben meiner Moderatorentätigkeit in mühevoller Kleinstarbeit entstanden

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--