Ich frag mich grad...

Beiträge: 24
Zugriffe: 1.199 / Heute: 5
Ich frag mich grad... Grinch
Grinch:

Ich frag mich grad...

3
29.07.21 21:07
#1
ist ein Rothschild für einen farbenblinden Verschwörungstheoretiker eigentlich unsichtbar?
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!
Ich frag mich grad... Jamina
Jamina:

Manche Fragen

 
29.07.21 21:11
#2
kann man sich sparen
Ich frag mich grad... Jamina
Jamina:

Und nein

 
29.07.21 21:13
#3
Corona ist im Moment viel Sichtbarer für
Ich frag mich grad... noidea
noidea:

ich frag mich gerade, was ist der Unterschied

 
29.07.21 21:21
#4
zwischen Roma und Sinti ?
Ich frag mich grad... Grinch
Grinch:

Kannste nachlesen Keineahnung.

2
29.07.21 21:23
#5
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!
Ich frag mich grad... Jamina
Jamina:

Das die einen Links sind

 
29.07.21 21:24
#6
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7

Ich frag mich grad... goldik
goldik:

War nicht schwer...

2
29.07.21 21:51
#8

Als ‚Sinti' werden die Angehörigen der Minderheit bezeichnet, die sich vorwiegend in West- und Mitteleuropa angesiedelt haben, ‚Roma' leben zumeist in ost- und südosteuropäischen Ländern. Außerhalb des deutschen Sprachraums wird ‚Roma' als Name für die gesamte Minderheit verwendet.

Webinare im September

  
Ich frag mich grad... goldik
goldik:

" Jamina: Das die einen Links sind .."

 
29.07.21 21:58
#9
Menschen können keine Links sein, nicht mal "missing Links".
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10

Ich frag mich grad... Grinch
Grinch:

Du Noidea mein Spatzel...

 
29.07.21 22:07
#11
ich weiss das schon... aber denkst du, dass ich auf deine dämlichen Provokationen reinfalle?

Schleich dich.
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!
Ich frag mich grad... goldik
goldik:

22:02 Inwiefern "interessant" ? Wer noch immer

 
29.07.21 22:35
#12
nicht begriffen hat, daß das Thema abgefrühstückt ist, im Sinne von :
Sämtliche Unklarheiten sind ausgeräumt !!
muß wohl unter einem SEHR großen Stein hervorgekrochen sein...
Ich frag mich grad... telev1
telev1:

@goldik

 
29.07.21 22:49
#13
hättest dir die diskussion vielleicht anschauen sollen, so stehst du jetzt blöd da.  
Ich frag mich grad... goldik
goldik:

, so stehst du jetzt blöd da.

 
29.07.21 22:54
#14
Die einen sagen so, die andern so...
(Fast dachte ich, #22:35 wäre evtl. etwas zu hart formuliert, aaaaaaaber...)
Ich frag mich grad... telev1
telev1:

@goldik

 
29.07.21 22:59
#15
das video schau ich nicht, nein ich nicht…. hihiiii
Ich frag mich grad... telev1
telev1:

@goldik

 
29.07.21 23:03
#16
da könnte ich ja über meine linke meinung stolpern, selbst die sinti und roma sind sich beim z-wort nicht einig. wir deutschen erklären es ihnen.  
Ich frag mich grad... goldik
goldik:

"wir deutschen"... (genau)

 
29.07.21 23:12
#17
Ich frag mich grad... telev1
telev1:

@goldik

 
29.07.21 23:15
#18
das war ironisch gemeint (ironie besteht darin, das gegenteil dessen zu sagen, was man meint).
Ich frag mich grad... Grinch
Grinch:

so so... IHR deutschen also...

2
29.07.21 23:28
#19
ihr erklärt das... hmmm...

PS.: Ironie ist es dann, wenn die anderen es merken... sonst isses nur blödes Gelaber...
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!
Ich frag mich grad... telev1
telev1:

ironie

 
29.07.21 23:32
#20
der linke intellekt ist mit baebock im gleichschritt abgek…… ihr lest aber noch mit, schaut die videos an und so?

Ich frag mich grad... telev1
telev1:

@Grinch

 
29.07.21 23:35
#21
wir deutschen erklären den sinti und roma das z-wort. ironischer geht es doch überhaupt nicht mehr.
Ich frag mich grad... Scontovaluta
Scontovaluta:

Ich bin entsetzt.

4
29.07.21 23:53
#22
Es tut mir leid, dass ich wegen der vielen Arbeit so selten da bin.

Der Kampf gegen die  ultra-Rechten ist wohl verloren gegangen.


Mein Herz schlägt für den Anstand.


Danke Dir grinch, du bist fantastisch!
Ich frag mich grad... telev1
telev1:

z-wort

2
30.07.21 00:06
#23
das ist ein reines diskussionsvideo… einfach nur zur thematik der sinti und roma. völlig wertfrei. was jeder daraus macht, hat eher mit seiner eigenen meinung und seinen ansichten zu tun. natürlich können dinge unter den tisch gekehrt werden (maulkorb für alle), das hat aber weder etwas mit demokratie noch mit meinungsfreiheit zu tun. die diskussionskultur besteht nur noch darin, meinungen aufgrund einzelner wörter, in schubladen zu stecken. traurig
Ich frag mich grad... goldik

Ironie?

 
#24

29.07.21 23:32
#20
der linke intellekt ist mit baebock im gleichschritt abgek……

oder pausch-Urteil?
Bitte erklären, sonst ist's nur : #19


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bigfreddy, BigSpender, der boardaufpasser, Freiwald., Lionell, Lucky79, telev1, rotgrün, Unzenhamster
--button_text--