Ich bin völlig plemplem...

Beiträge: 7
Zugriffe: 630 / Heute: 1
Ich bin völlig plemplem... Grinch
Grinch:

Ich bin völlig plemplem...

4
19.01.15 15:16
#1
sagt ein Azubi... ok... der geht jetzt bis zur Zwischenprüfung LKWs holen!
Ich bin völlig plemplem... Zwergnase
Zwergnase:

Lass ihn lieber Latrinen putzen ;-)

2
19.01.15 15:21
#2
Ich bin völlig plemplem... Grinch
Grinch:

Auch ne gute Idee...

 
19.01.15 15:22
#3
die unten beim technischen Dienst soll übel sein... das sind alles so haarige Ungetüme die sich tonnenweise Fertigkost reinschaufeln...
Ich bin völlig plemplem... Grinch
Grinch:

Aaaaah... der hat Migrationshintergrund...

 
19.01.15 15:23
#4
die Eltern sind aus Erfurt hergezogen... so so...
Ich bin völlig plemplem... DarkKnight
DarkKnight:

Mal ne andere Frage zu #1:

 
19.01.15 15:23
#5
kann es sein, dass außer Azubis (=die Leute, die dich noch nicht kennen) keiner mehr überhaupt mit dir redet?
Ich bin völlig plemplem... Grinch
Grinch:

Das hat er nicht zu mir gesagt...

 
19.01.15 15:24
#6
sondern zu meiner Spitzelin... ja ich habe die komplette Hütte unterwandert... wenn sie dann allerdings auffliegt, lass ich sie fallen wie ne heisse Kartoffel!
Ich bin völlig plemplem... Grinch

Ausserdem reden ganz viele hier mit mir...

2
#7
Der Personalfuzzi, die Gleichstellungsbeauftragte, die Azubivertretung und der Betriebsrat.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--