Ich bin ja ein Freund der Klassiker...

Beiträge: 5
Zugriffe: 750 / Heute: 1
Ich bin ja ein Freund der Klassiker... Grinch
Grinch:

Ich bin ja ein Freund der Klassiker...

2
28.02.16 21:42
#1
Drumm habe ich als Namen für ein Abführmittel auch vorgeschlagen: "durch diese hohle Gasse muss er kommen! "

Wollten sie nich... Sei zu lang...  
Ich bin ja ein Freund der Klassiker... Juto
Juto:

es müsste auch heißen

 
28.02.16 21:44
#2
".....fliessen.
Ich bin ja ein Freund der Klassiker... Grinch
Grinch:

Mein zweiter Vorschlag war "huang he"...

2
28.02.16 21:50
#3
Heisst übersetzt "gelber fluss" was natürlich gar nichts mit dem Mittel zu tun hatte... Ich mochte nur den Klang wenn man das auf Kanton ausspricht... klingt wie ein Tennisspieler beim aufschlag.
Ich bin ja ein Freund der Klassiker... vinternet
vinternet:

apro"po"s

 
28.02.16 21:51
#4
Ich bin ja ein Freund der Klassiker... Grinch

Hurricane wäre auch gut gewesen...

2
#5
Und dann als mucke von den scorpions... Natürlich nicht die Stelle mit "here ich am, Rock you like a hurricane"  das wäre ja fast obszön.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bigfreddy, BigSpender, der boardaufpasser, Lucky79, TheLeo1987, waschlappen
--button_text--