Ich rufe die Servicenummer der Telekom an und muss weder zig verschiedene Auswahltasten drücken, noch dem Sprachcomputer entsprechende Zahlen in den Hörer schreien.
Nein - ich wurde direkt nach ca. 10 Sekunden Wartezeit mit einem Kundenberater verbunden.
Ich wär vor Schreck fast vom Stuhl gefallen.
Aber dann wurde doch noch alles gut. Der Berater konnte leider nichts für mich tun, da an der Hauptdatenbank gerade ein Update durchgeführt wird.
Erleichtert wünschte ich ihm ein schönes WE und legte auf.
Ich werde es Montag wieder probieren, dann funktionieren bestimmt auch der Sprachcomputer und die Abfrageroutinen wieder.
Nein - ich wurde direkt nach ca. 10 Sekunden Wartezeit mit einem Kundenberater verbunden.
Ich wär vor Schreck fast vom Stuhl gefallen.
Aber dann wurde doch noch alles gut. Der Berater konnte leider nichts für mich tun, da an der Hauptdatenbank gerade ein Update durchgeführt wird.
Erleichtert wünschte ich ihm ein schönes WE und legte auf.
Ich werde es Montag wieder probieren, dann funktionieren bestimmt auch der Sprachcomputer und die Abfrageroutinen wieder.
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)