ich bin für gaucki als bundespräsi!!

Zugriffe: 220 / Heute: 1
ich bin für gaucki als bundespräsi!! Depothalbierer
Depothalbierer:

ich bin für gaucki als bundespräsi!!

3
17.06.10 20:34
007Bond: Also ich habe gehört

11.06.10 10:51

und das wurde gestern auch im Deutschlandradio so gebracht, dass die Bundesregierung bereits seit vielen Monaten Anfragen Köhlers stets ignoriert hat.

Zum Thema "Sparprogramm" der Bundesregierung sollte man einmal darüber nachdenken, dass inzwischen schon 4 "Alt-Bundespräsidenten" mit jeweils um die 17.000 Euro monatlich steuerfrei durch den Steuerzahler "rund-um-sorglich" beglückt werden. Hinzu kommen natürlich auch noch die Kosten für Büro sowie Sekretärin nebst Dienstfahrzeug auf Lebenszeit! Da wir bald einen neuen Bundespräsidenten haben werden - dürfen wir bereits ab dem nächsten Monat diese Kosten mit 5 multiplizieren. Hoffentlich bleibt dieser ein wenig länger im Amt (theoretisch könnte auch der neu gewählte Bundespräsident bereits einen Tag nach seiner Vereidigung zurücktreten .... und das Spiel beginnt erneut ... als ein lebendiges "Monopoly-Spiel" der Politik mit "Joker"-Ereigniskarte(!) - gehe von nun an bis zu Deinem Ende jeden Monat auf Start und kassiere 20.000 Euro - absolut risikolos!"

noch besser wäre hildegard hamm brücher.
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"
ich bin für gaucki als bundespräsi!! Depothalbierer

scheiße! verloren.

gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--