Ich bin eine Stütze der Gesellschaft!

Beiträge: 4
Zugriffe: 204 / Heute: 1
Ich bin eine Stütze der Gesellschaft! Grinch
Grinch:

Ich bin eine Stütze der Gesellschaft!

 
28.02.08 10:37
#1
Hat der freundliche Herr inner ARGE gesagt, als ich da heute mal ohne Fahne aufgeschlagen bin.

Er sagt ich krieg keinen Pils-Zuschlag mehr, obwohl mir mein Artzt bestätigt hat, dass ich jeden Tag 11 Pils trinken sollte, wegen der Nieren.

Die sind voll fies!
Ich bin eine Stütze der Gesellschaft! Grinch
Grinch:

Meine Freistellung vonner GEZ ist durch...

 
28.02.08 10:44
#2
wenigstens ein Lichtblick... muss ich den Plasma doch nicht weggeben. Und seit der Lambo auf die Freundinn läuft, machen die auch keine Mucken mehr von wegen "nicht angemessen"! Was für mich angemessen ist, entscheide ich immernoch selbst! BASTA!
Ich bin eine Stütze der Gesellschaft! SAKU
SAKU:

Lern endlich Deutsch, du Vollhorst!

 
28.02.08 10:46
#3
Bei dir muss es heißen: "Ich krieg Stütze von der Gesellschaft"!!
Signatur is wider die Natur!
Ich bin eine Stütze der Gesellschaft! blindesHuhn

Die Gesellschaft stürzt sich auf dich!

 
#4
Ich bin eine Stütze der Gesellschaft! 4037805
...where incompetence meets confusion....


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bigfreddy, BigSpender, der boardaufpasser, Lucky79, TheLeo1987, waschlappen
--button_text--