Ich bin dann mal weg!

Beiträge: 18
Zugriffe: 1.090 / Heute: 2
Ich bin dann mal weg! lth
lth:

Ich bin dann mal weg!

17
06.06.18 11:43
#1
Hallo liebe Forennutzer!

Nachdem ich nun bummelige acht Jahre lang die Löschbuttons betätigt habe, sind diese nun kaputt gegangen. Die Reparatur scheint sehr aufwendig zu sein, weshalb ich mich nun für ca. 1 Jahr zurückziehen muss. Aber keine Angst, wir haben ja bereits Verstärkung! :-)

Ich hoffe, dass ich viele von euch hier wiedersehen werde. Trotz der vielen (auch verärgerten) Reaktionen auf meine Moderationen macht mir meine Arbeit mit euch viel Spaß und ich denke, dass jeder User und Moderator sich wirklich Mühe gibt, diese Community zu erhalten.

Also haltet die Ohren steif und sorgt bitte nicht dafür, dass unser Talkforum bis dahin verschwindet :-D
Man liest sich!

Liebe Grüße
lth

life's tough. get a helmet.
Ich bin dann mal weg! Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Erziehungsurlaub?

8
06.06.18 11:46
#2
Jetzt wird das Baby moderiert...
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
Ich bin dann mal weg! Monsieur Tortue
Monsieur Tort.:

Hoffe nix schlimmes

 
06.06.18 11:48
#3
Ich unterstütze die Moderation so lange gern!

Viel Glück liebe lth!
Ich bin dann mal weg! fliege77
fliege77:

#2, ich denke auch

2
06.06.18 12:03
#4
Wenn aus ly lth wird, dann ist ja klar wohin die Reise geht.

na dann: Glückwunsch zum bevorstehenden oder bereits erfolgten Werfen eines schreienden und nörgelndes Nachwuchses.

und außerdem: deine Moderationen waren stets korrekt. Danke dafür!! :-)
Allerdings, 12h für eine unbekleidete Dame sind eindeutig zu viel.
Ich bin dann mal weg! 1057949
Ich bin dann mal weg! fliege77
fliege77:

#1. bist du eigentlich immer noch Studentin?

2
06.06.18 12:04
#5
muß ja irgendwann enden.
Ich bin dann mal weg! Shitovernokhead
Shitovernokhe.:

Urlaub vom Studium

 
06.06.18 12:18
#6
nach 8 Jahren.
Die Rente ist sicher!
Ich bin dann mal weg! hokai
hokai:

Als Drohung oder Kapitulation zu verstehen?

 
06.06.18 12:25
#7
"Also haltet die Ohren steif und sorgt bitte nicht dafür, dass unser Talkforum bis dahin verschwindet :-D"
 
Ich bin dann mal weg! vega2000
vega2000:

Neue Steuerzahler sind wichtig für Rentner

3
06.06.18 12:28
#8
Frag Barcode & mich;-)

Viel Spaß mit Deinem neuen Chef ly & mach etwas anständiges aus dem Zwerg (erste Maßnahme: Ariva-verbot..., hihihi).

Herzliche Grüße ab die Ariva-Mama
vega2000
Ich bin dann mal weg! vega2000
vega2000:

Der Löschbutton ist kaputt?

2
06.06.18 12:29
#9
Wer programmiert bei Euch eigentlich das neue Outfit, -so wie ich das einstufe, ham die keine Ahnung von nix, aber davon reichlich!
Ich bin dann mal weg! Monsieur Tortue
Monsieur Tort.:

Ach vega das ist leicht gesagt

 
06.06.18 12:41
#10
IT ist immer mega-umständlich. Die Kiste versteht von Natur aus nur Banane.
Ich bin dann mal weg! vega2000
vega2000:

Gar nicht Monsieur

4
06.06.18 12:47
#11
Ariva sollte aber bitte keine halbgaren Veränderungen vornehmen, das verwirrt nur & ist für alle lästig!

Übrigens:
Bei Airbus arbeiten immer VIER Teams an der Programmierung der neuen Software für die Flugzeuge, -wenn alle Teams  fertig sind, legt man die vier geschriebenen Programme übereinander & siebt realtiv schnell & sicher die Fehler heraus (macht  Sinn, wenn 800 Passagiere plus Personal im A380 abheben).

Ich bin dann mal weg! vega2000
vega2000:

Klickt mal auf "Button-Text", der nächste Knaller

3
06.06.18 12:50
#12
Ich bin dann mal weg! 1057964
Ich bin dann mal weg! Monsieur Tortue
Monsieur Tort.:

Nix da

 
06.06.18 12:55
#13
wir sind alle Versuchskaninchen dafür ist ja auch alles kostenlos. Die letzte Seite im Internet.
Ich bin dann mal weg! Monsieur Tortue
Monsieur Tort.:

Freiheit für Grinch & Lucky!!

 
06.06.18 17:59
#14
Nur mal so nebenbei....
Ich bin dann mal weg! SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Alles Gute, LTH

 
06.06.18 20:23
#15
Ich bin dann mal weg! Heluise
Heluise:

Auch von mir....

7
06.06.18 21:19
#16
alles GUTE  LTH und wünsch Dir eine glückliche Zeit ! Genieße sie ! Warst m.E. immer fair !  
Ich bin dann mal weg! skaribu
skaribu:

Ich schliesse mich den guten Wünschen

4
13.06.18 06:52
#17
meiner „Vorposter“ an.

Hab gar nicht mitbekommen, dass Ly Ariva verlässt.

Weil‘s gead so schön passt ein kürzlich verfasstes Posting von mir.

https://www.ariva.de/forum/gute-nacht-416307?page=10318#jumppos257973

Wäre schön, wenn Häme ausbliebe.Es geht hier ausschliesslich darum, dass wir in diesem Zusammenhang angenehme Ariva-Momente möglichst nicht vergessen.
Leider werden sie immer weniger.
Eine Änderung dieser Situation ist wohl nicht zu erwarten...erst recht nicht, zumal Ly uns verlässt.

Danke Ly...wär schön, wenn Du uns nicht so schnell vergisst.
Ich bin dann mal weg! 0risk0fun

ly, hast Du schon getippt?

3
#18

Spieltag 1:    https://www.ariva.de/forum/...8-tippr-1-russia-1-spiel-tag-552045#top                                   Spieltag 2:    https://www.ariva.de/forum/...8-tippr-2-russia-2-spiel-tag-554986#top                                 Spieltag 3:    https://www.ariva.de/forum/...8-tippr-3-russia-3-spiel-tag-555286#top
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--