Ich bin dann mal Holz holen...

Beiträge: 29
Zugriffe: 1.023 / Heute: 1
Ich bin dann mal Holz holen... Grinch
Grinch:

Ich bin dann mal Holz holen...

5
31.10.14 08:19
#1
wo verstecken sich diese ganzen Abweichler eigentlich? Reformation... das ich nicht lache. Höllenbrut.

Ich bin dann mal Holz holen... cap blaubär
cap blaubär:

vorher watt foltern? nur soon kleines bischen

2
31.10.14 08:23
#2
helene fischer-datt soll ja bekanntlich den fettesten hooligan umhauen
Ich bin dann mal Holz holen... polyethylen
polyethylen:

du

3
31.10.14 08:24
#3
katholischer Salafist !
Ich bin dann mal Holz holen... börsenfurz1
börsenfurz1:

Ich dachte das Holz wäre vor der Hütte.....

 
31.10.14 08:24
#4
Ich bin dann mal Holz holen... Grinch
Grinch:

Jau aber an die Moppen von meiner alten

2
31.10.14 08:25
#5
da lass ich doch keinen Ketzer hinkucken... bist du des Wahnsinns?
Ich bin dann mal Holz holen... Astragalaxia1
Astragalaxia1:

scheiterhaufen?

2
31.10.14 08:26
#6
Ich bin dann mal Holz holen... 007Bond
007Bond:

Geschlechtsverkehr mit mehr als 20 Frauen

4
31.10.14 08:27
#7
Sex mit vielen Frauen senkt Prostatakrebs-Risiko

Männer, die mit vielen Frauen Geschlechtsverkehr gehabt haben, erkranken deutlich seltener an einem Prostatakarzinom als diejenigen, die nur mit einer Partnerin Sex haben.

www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/...isiko-901853446648.php

Da habe ich ja noch einmal Glück gehabt!
Ich bin dann mal Holz holen... Grinch
Grinch:

Natürlich!

 
31.10.14 08:27
#8
Ich bin dann mal Holz holen... Grinch
Grinch:

So ein Plätzchen im Hexenbruch ist auch

 
31.10.14 08:31
#9
reserviert... da ziehts nicht so und brennt gleichmässig runter.

Jetzt nur noch flott mittem Sprinter nach Rotenburg o. d. Tauber ins "Kriminalmuseum" und die Gerätschaften der Leuterung holen... da leider kein Priester Zeit hat, is nix mit Gnadentaufe... wassen Pech.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Ich bin dann mal Holz holen... polyethylen
polyethylen:

Grinch

2
31.10.14 08:31
#10
läuft in Würzburg mit der Römisch-Katholischen-Katechismus Polizei durch die Stadt
Ich bin dann mal Holz holen... Grinch
Grinch:

Nein, wir laufen nicht, wir reiten auf unseren

 
31.10.14 08:32
#11
Müttern!
Ich bin dann mal Holz holen... Grinch
Grinch:

Hmmmm... Poly stellt Fragen mit leicht

 
31.10.14 08:33
#12
kritischem Unterton... er wird doch nicht etwa... *grübel*

@POLY: BEKENNE, KOMMUNION ODER KONFIRMATION???
Ich bin dann mal Holz holen... polyethylen
polyethylen:

Kommunismus !

 
31.10.14 08:34
#13
Ich bin dann mal Holz holen... sleepless13
sleepless13:

#7 aber nur ohne Gummi,sonst wirkt es nicht :-))

 
31.10.14 08:35
#14
Gute Idee um hilfsbereite Frauen anzubaggern.
Hallo Süße,würdest du bitte ein klein wenig ( oder auch mehr ) für meine Gesundheit tun ?
Ich bin dann mal Holz holen... polyethylen
polyethylen:

#10

 
31.10.14 08:35
#15
"Heiligen" vergessen. Tschuldigung!
Ich bin dann mal Holz holen... Grinch
Grinch:

Hmmm... Kommunismus... so so...

 
31.10.14 08:37
#16
da steht nix drüber drinne in meinem Büchlein...

Ich werde hier eine Eingabe an den Pabst schreiben müssen und um Anweisung diesbezüglich untertänigst ersuchen.
Ich bin dann mal Holz holen... polyethylen
polyethylen:

ich kauf

 
31.10.14 08:41
#17
mir vorsorglich schon mal einen  Rosenkranz.
Ich bin dann mal Holz holen... Grinch
Grinch:

@Sleepless: Wer so intelligent, wortgewand

 
31.10.14 08:42
#18
und philantropisch ist wie du, der muss doch nicht auf solche Tricks zurückgreifen, damit ihm die Frauen nachrennen... einfach die Handtasche klauen. Totsicherer Tip!
Ich bin dann mal Holz holen... Kryptomane
Kryptomane:

 
31.10.14 08:44
#19
Ich bin dann mal Holz holen... 769588
"Bitte warten Sie mindestens 10 Sekunden, bevor Sie das nächste Posting verfassen."
Ich bin dann mal Holz holen... Talisker
Talisker:

Papist

 
31.10.14 09:24
#20
Wenn ich nich Ferien hätte, würden wir uns jetzt mal über die Schreibweise von Läuterung oder auch Philanthrop unterhalten. Ich nehme an, der Pabst war Absicht. Oder doch der reformatorische Geist, der an diesem Tag umgeht, dich auf den Weg der Erkenntnis zu führen?
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Ich bin dann mal Holz holen... Grinch
Grinch:

Scheisse... mit dem hatte ich nicht

 
31.10.14 09:26
#21
gerechnet...
Ich bin dann mal Holz holen... K.Ramel
K.Ramel:

... eigentlich heißt das "babisd" auf fränkisch...

 
31.10.14 09:46
#22


Ferien hin oder her...

:--)))
Ich bin dann mal Holz holen... Grinch
Grinch:

Is auch ein Vorname...

 
31.10.14 09:49
#23
kommt aber von Baptist!
Ich bin dann mal Holz holen... Talisker
Talisker:

Geh mir fort

 
31.10.14 09:49
#24
mit solchen degenerierten Hinterwäldlerdialekten. Es reicht, einfachststrukturiert zu sein. Dass muss man nicht auch noch verbalisieren.
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Ich bin dann mal Holz holen... K.Ramel
K.Ramel:

bäääääääähhhh

 
31.10.14 09:51
#25
Ich bin dann mal Holz holen... cap blaubär
cap blaubär:

grinch der verlust aus massakrierten ablasshandel

 
31.10.14 20:21
#26
können wir den nicht mal unauffällisch gerichtlich geltend machen-kannste mal schnell den streitwert rausrechnen,ich such derweil ne bösartige kanzlei raus
das lg wittenbärsch sollten wir aber meiden  
Ich bin dann mal Holz holen... Grinch
Grinch:

Wird erledigt... übrigens...

2
31.10.14 20:23
#27
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) Ablassbriefe für cap blaubär.  
Ich bin dann mal Holz holen... Talisker
Talisker:

Geh

 
31.10.14 20:57
#28
doch einfach die Maria anbeten. Oder sonst einen der trilliarden "Heiligen".
Aber stör nich diesen inniglich zu feiernden Feiertag.

Ach ja, die Käsmann hat auch nix verstanden: „Heute ist der Reformationstag nicht mehr der Anti-Katholische-Kirche-Abgrenzungstag, wie er das früher war.“
Doch! Genau darum geht es u.a.!!!
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Ich bin dann mal Holz holen... börsenfurz1

Süsses oder Saueres

 
#29

Süsses gibtet es nicht ......aber saures wenn Ihr nicht Eure Hammelbeine in die Hand nehmt aber PRONTO.....


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser, Lucky79
--button_text--