Ich amüsier mich köstlich

Beiträge: 12
Zugriffe: 399 / Heute: 1
Ich amüsier mich köstlich Katjuscha
Katjuscha:

Ich amüsier mich köstlich

2
19.08.08 21:08
#1
Oh Mann, is das geil. Wollte mich mal informieren, wo mein geliebter SV Babelsberg am Wochenende hin reisen muss. Auf was man da bezüglich Wilhemshaven alles stößt, ... :)
Na gut, unser Team will da ja nicht in der Nordsee baden gehen.



"Wer schwimmt denn auch mit offenem Mund"

"International übliches Zeichen für eingeleitete Fäkalien"

Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst.
Ich amüsier mich köstlich bernstein
bernstein:

babelsberg?spielen die wasserball?

 
19.08.08 21:28
#2
Ich amüsier mich köstlich Ramses II
Ramses II:

katjuscha, warst du gegen lübeck dabei?

 
19.08.08 21:44
#3
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(René Descartes, frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
Ich amüsier mich köstlich Katjuscha
Katjuscha:

#2 manchmal, #3 Ja

 
19.08.08 21:47
#4
Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst.
Ich amüsier mich köstlich Ramses II
Ramses II:

und war lübeck wirklich besser wie es

 
19.08.08 21:48
#5
bei uns in der zeitung stand?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(René Descartes, frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
Ich amüsier mich köstlich sacrifice
sacrifice:

was

 
19.08.08 21:48
#6
hat das mit den Äpfeln auf sich?
sac .....))
Ich amüsier mich köstlich bernstein
bernstein:

dann ist babelsberg ja fast wie hansa.lol

 
19.08.08 21:57
#7
kenn dat.
Ich amüsier mich köstlich Katjuscha
Katjuscha:

Ramses

 
19.08.08 21:58
#8
Also Lübeck war im Mittelfeld ziemlich aktiv. Ist schwer zu sagen, ob das an der Babelsberger Schwäche lag (viele Fehlpässe) oder ob Lübeck so gut war. Im Angriff war Lübeck allerdings harmlos und wenn 2-3 Mal ein Ball durchkam, war unser Torhüter da und hat sehr gute Paraden gezeigt.

Ich glaub aus diesem ersten Spiel kann man keine wirklichen Schlüsse ziehen, außer das Lübeck von der Einstellung her besser war als Babelsberg. Schwächen hat Lübeck im Kopfballspiel. Die Zweikämpfe in der Luft haben wir Babelsberger fast immer gewonnen, aber leider nicht im gegnerischen Strafraum, weil wir kaum zur Grundlinie kamen.

Ich denke, erst nach Spieltag 4 oder 5 lässt sich ein erster Fazit ziehen, wo beide Teams stehen. Von Babelsberg erwarte ich einen Platz zwischen 3 und 6 am Ende. Lübeck will ja einen gesicherten Mittelfeldplatz erreichen.
Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Ich amüsier mich köstlich Ramses II
Ramses II:

interessant

 
19.08.08 22:01
#9
als lübecker weiß ich gar nicht was von dem neu formierten team zu erwarten ist.

mal sehen wie die jungs sich finden. vom einsatz her sehe ich bei der jungen truppe keine probleme.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(René Descartes, frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
Ich amüsier mich köstlich bernstein
bernstein:

ick zieh schon am ersten spieltag

 
19.08.08 22:03
#10
mein fazit.hab 11 dämliche hanseatische glückspilze gegen duisburg gesehen.
den aufstieg können die sich abschminken.zu hause iss dat noch schlimmer.
Ich amüsier mich köstlich Katjuscha
Katjuscha:

#6 sac, google mal

 
19.08.08 22:08
#11
Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst.
Ich amüsier mich köstlich DeathBull

Wilhelmshaven ist ein Schlammloch

 
#12


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Weltenbummler
--button_text--