Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1138  1139  1141  1142  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Beiträge: 29.553
Zugriffe: 7.647.236 / Heute: 1.856
Hypoport SE 243,20 € +5,56% Perf. seit Threadbeginn:   +2764,55%
 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Obelisk
Obelisk:

Abwärtstrend

 
30.11.22 11:08
weiter intakt. Mal sehen ob es nochmals unter 100 geht. Ein Paar würde ich noch nehmen.

Der Lindenplatz in Lübeck ist eine gute Wahl. Unweit des Bahnhofs, der die Verkehrsanbindung an Hamburg sichert und in Sichtweite des berühmten Lübecker Holstentors, welches früher mal den 50 DM Schein zierte.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 allavista
allavista:

Der Gesamtmarkt wird sicher noch ne Weile

3
30.11.22 13:16
belastend bleiben. Denke wir haben eher den Peak gesehen, , wenn man sich die Alterspyramide anschaut und den Bereich Alter 30-40 J. der bei den Finanzierungen dominiert, dürfte dies kein Rückenwind in der Zukunft bedeuten. Felende Wohnungen hin oder her.

Man darf gespannt sein, was der Markt in 2023 daraus macht..
400.000 Wohnungen sollen jedes Jahr in Deutschland gebaut werden - das ist zumindest der Plan. Das Ziel rückt jedoch in weite Ferne. Die Bau- und Immobilienbranche will nach ntv-Informationen der Bundesregierung nun ordentlich Dampf machen.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Juliette
Juliette:

"Gamechanger" OneClick (Easy Access)

2
01.12.22 10:05
"...10 Monate nach dem Launch ist klar, OneClick ist ein Gamechanger am deutschen Finanzierungsmarkt. Mit der verkürzten Onboarding-Implementierung OneClick Easy Access bieten wir von Europace unseren Bankpartnern jetzt eine sofortige Anbindung ohne technische Ausbauphase, für den direkten Start ins Sofortkreditgeschäft...":

report.europace.de/alle-news/...ead-mit-oneclick-easy-access/
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 lordslowhand
lordslowhand:

#28479 wird auch nicht seriöser dadurch, dass

 
02.12.22 15:35
diese Nachricht nach 9 Tagen noch mal wiederholt wird  :-(
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

Ist doch egal- 215€ bis

3
02.12.22 16:11
Jahresende wäre zwar weiterhin eine katastrophale Jahresperformance, aber ein Hunni auf den aktuellen Kurs würde meinem Depot trotzdem guttun...;-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Hypoport ist mit

4
02.12.22 16:24
-77,6% ytd mein aktuell schlechtester Wert. Dicht gefolgt von GFG und Angi mit jeweils -75%... :-) 2022 hätten Stoppkurse mich in der Tat gerettet:-)
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 TirolerBub
TirolerBub:

Schade

2
13.12.22 10:51
financefwd.com/de/heyer-hypoport/
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Obelisk
Obelisk:

Schade?

 
13.12.22 11:12
Ob das schade ist oder nicht wage ich als Außenstehender nicht zu beurteilen. "Business as usual" würde ich sagen.
Sieht aus, als würde "windows dressing" den Kurs unter 100 bringen. Für mich sind das für längerfristig Orientierte Kaufregionen.
Bin gespannt, ob Slabke für 2023 eine Prognose wagt. Ich gehe tendenziell davon aus.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 TirolerBub
TirolerBub:

Schade 2.0

 
13.12.22 12:48
Ich habe die LinkedIn-Beiträge, den Auftritt bei der EPK und Podcasts von Chris immer gern gelesen/gehört.

Es macht in der aktuellen Situation sicherlich Sinn auch im VC-Bereich den Gürtel enger zu schnallen. Trotzdem hätte ich Chris gerne weiterhin bei Hypoport gesehen.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 unbiassed
unbiassed:

Ich finde es gut, Fokus ist nun angesagt

 
13.12.22 14:03
diese Krise zeigt vielen Emporkömmlingen ihre Grenzen auf.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Juliette
Juliette:

Smart InsurTech

 
14.12.22 09:51
"...Berlin, 13. Dezember 2022. Maklerinnen und Makler, welche im Kundengespräch die ganzheitliche Beratungssoftware der Smart InsurTech AG einsetzen, erhalten jetzt in der Ergebnisliste auch eine Produktbewertung nach Verbraucherschutzkriterien. So können sie ihre Kunden vollumfänglich beraten und minimieren zugleich ihr Haftungsrisiko.

„Durch die Integration des Verbraucherschutzrankings erhalten Vermittlerinnen und Vermittler neben dem klassischen Preisvergleich nun einen weiteren bei Endkunden angesehenen Indikator“, berichtet Marcus Rex, Chief Sales Officer Insurance Market der Hypoport SE und Mitglied im Executive Committee der Smart InsurTech AG. „Diese vollumfängliche Produktbewertung versetzt sie in die Lage, ihrer Kundschaft leistungsseitig das passende Produkt anzubieten.“...":

www.smartinsurtech.de/pm/...bedarfsgerechtere-kundenberatung/
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Juliette
Juliette:

Qualitypool kooperiert mit ThinkImmo:

 
14.12.22 09:54
www.qualitypool.de/...n-profitiere-ab-sofort-von-thinkimmo-2/
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 lordslowhand
lordslowhand:

Nachholeffekt wird kommen"

 
15.12.22 11:12
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Dr. Alfred E Bellows
Dr. Alfred E Be.:

Kommunikationsstrategie

 
15.12.22 19:21
Es ist schon bemerkenswert, wie es die Kommunikationsstrategen der Hypoport geschafft haben, selbst bei einem Kurs von knapp 150 erneut einen Rücksetzer von gut 30% hinzukriegen. Kann mir bitte einmal jemand erklären, wozu dies dienen soll.
Soll das Unternehmen abgewickelt werden? Die Geschäftsführung ist ja bereits abgetaucht. Bahamas?
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Dr. Alfred E Bellows
Dr. Alfred E Be.:

Institutionelle Investoren

 
16.12.22 09:04
Nur gut, dass die offensichtlich standhaft bleiben.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 unbiassed
unbiassed:

Nee, ich denke Bahamas wäre für RS

 
16.12.22 09:26
nichts, dafür hat er zu blasse Haut. Eher wohl Russland.

Hier vor 2 Wochen ein Bericht (Bezahlschranke), indem er mitteilt, dass immer mehr Banken sich an die Plattform binden. Dieser Markt wird sich irgendwann erholen und wenn es soweit ist, wird Hypoport besser dastehen als zuvor.

www.wiwo.de/my/finanzen/immobilien/...dit-booms/28828356.html

Wohnen nimmt durch die aktuellen Energiepreise ein deutlich größeren Teil vom steigenden Budget in Anspruch. Ein irgendwann wieder einsetzender Rückgang erhöht dann auch zukünftige Budgets beim finanzieren, weil sich die Menschen daran gewöhnt haben.

Die Politik sollte in meinen Augen zweigleisig fahren. Der avisierte Neubau ist das eine (Verfehlung inkl.), viel wichtiger ist die Immobilienentwicklung. Wenn es richtige Anreize geben würde, könnten wir die qm Zahl pro Einwohner reduzieren und aus dem Bestand neues Angebot schaffen, welches höhere Transaktionen beinhaltet.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 MBerIin
MBerIin:

was für ein Jahr

 
16.12.22 10:26
Wer erinnert sich noch die HVs im Radisson?

www.nzz.ch/panorama/...ion-liter-wasser-explodiert-ld.1717417
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28494

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

Natürlich erinnere ich mich gerne an die HVn

 
16.12.22 12:55
Wahnsinn! Ein Wunder, dass da nicht noch mehr Verletzte sind. Im Radisson und im Aquarium,  das man besuchen konnte, ist tagsüber immer viel los.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Ja, habe da auch an

 
16.12.22 14:03
die Hypoport HVs gedacht. Wirklich schade, dass dieses schöne Aquarium wohl für immer perdu sein wird.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 merkas
merkas:

Berenberg

 
17.12.22 20:51
gesteht Hypoport auf Basis der Schätzungen für 2023 ein KGV von ca. 80 zu? dass kann doch im aktuellen Umfeld nicht ernst gemeint sein oder?
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Libuda
Libuda:

Mein Kommentar zu 28497

 
17.12.22 21:24
Die Bafin sollte endlich vom bewerteten Unternehmen bezahlte Analysen verbieten.

Und wenn die Bafin immer noch nicht funktioniert, sollte der Gesetzgeber mit einem entsprechenden Verbot eingreifen.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Libuda
Libuda:

zu 28497/8

 
17.12.22 21:30
Meines Erachtens sollten da Hypoport-Anleger, die von 600 auf unter 100 abgestürzt in dieser Angelegenheit einmal bei ihrem Bundestagsabgordneten internvenieren, dass diese bezahlten Gefälligkeitsanaylsen endlich der Vergangenheit angehören.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Libuda
Libuda:

zu 28497-28499

 
17.12.22 21:38
In den USA dürfen vom bewerteten Unternehmen bezahlte Analysen Privatanlegern nicht zugänglich gemacht werden, sondern nur instiutionellen Anlegern, die besser wissen, was von solchen Machwerken zu halten ist.

Warum das in Deutschland nicht auch so ist, kann ich nur schwer nachvollziehen.  

Seite: Übersicht ... 1138  1139  1141  1142  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
116 29.552 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft OneLife 22.04.24 23:27
14 14.047 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 halbgottt 02.04.24 19:40
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--