Hundehasser präpariert Wurst mit Schraube

Beiträge: 4
Zugriffe: 620 / Heute: 1
Hundehasser präpariert Wurst mit Schraube Martin.Cr.
Martin.Cr.:

Hundehasser präpariert Wurst mit Schraube

 
16.02.16 18:09
#1
Hundehasser präpariert Wurst mit Schraube

Vilsbiburg - Ein Hundehasser treibt in Niederbayern sein Unwesen. Ein Hund hatte in Vilsbiburg ein Stück Wurst erwischt, das gefährlich präpariert war.

Bei einem Spaziergang habe ein Hund in Vilsbiburg (Landkreis Landshut) eine Wurst ins Maul genommen, die mit einer mehr als fünf Zentimeter langen Schraube gespickt war, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Zum Glück habe der Hund den gefährlichen Köder fallengelassen. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass noch weitere Köder ausgelegt wurden.


www.tz.de/bayern/...er-praepariert-wurst-schraube-6129508.html
Hundehasser präpariert Wurst mit Schraube Geldbert
Geldbert:

bei mir müsste er es schlucken, ob an einem

 
16.02.16 18:11
#2
Stück oder ganz, nun ja seine eigene entscheidung!
Hundehasser präpariert Wurst mit Schraube zombi17
zombi17:

Ich persönlich werde nie

2
16.02.16 18:15
#3
verstehen wie man Tiere hassen kann.
Menschen ok, aber Tiere?
Hundehasser präpariert Wurst mit Schraube Geldbert

ein kleines e gegen ein grosses getauscht

 
#4


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--