huiuiui , wenn ich banker in FFM wäre...

Beiträge: 17
Zugriffe: 634 / Heute: 1
huiuiui , wenn ich banker in FFM wäre... teppich
teppich:

huiuiui , wenn ich banker in FFM wäre...

 
09.07.03 16:32
#1
wüßte ich mit wem ich am WE ausgehe...

huiuiui , wenn ich banker in FFM wäre... 1091827ebay1.ipixmedia.com/abc/M28/...05cdfe37a62aa81fc2c921/i-1.JPG" style="max-width:560px" >

MfG Teppich (immer schön draufbleiben)
huiuiui , wenn ich banker in FFM wäre... teppich
teppich:

hier der link...

 
09.07.03 16:33
#2
cgi.ebay.de/ws/...I.dll?ViewItem&item=2543991440&category=9574

MfG Teppich (immer schön draufbleiben)
huiuiui , wenn ich banker in FFM wäre... Grinch
Grinch:

Wenn ich wüsste wer Bänker in FFM ist,

 
09.07.03 16:37
#3
würde ich nur noch dort und mit Baseballschläger ausgehen.

Ein Hoch auf die Banken. Wie gut das ich keine mehr brauch.
huiuiui , wenn ich banker in FFM wäre... DarkKnight
DarkKnight:

teppich: bist Du so pleite, daß Du

 
09.07.03 16:39
#4
entweder schon Deine Schwester verscherbeln mußt oder den Bänkern nen HIV-Abend anhängen willst?
huiuiui , wenn ich banker in FFM wäre... BioBauer
BioBauer:

@Grinch: Lebst du als Obdachloser mit

 
09.07.03 16:44
#5
deinem Laptop auf der Straße oder hast du eine eigene Bank?

Du wärst der erste, der ohne einen Bank auskommt.

Das würde mich doch schon sehr interessieren!!

Grüße vom Hof. BioBauer
huiuiui , wenn ich banker in FFM wäre... Grinch
Grinch:

Ich muss nich mehr auf die Bank um nach

 
09.07.03 16:46
#6
geld zu betteln. Sie betteln drum meines zu verwalten. Also will ich nichts mehr von ihnen. Also können sie mich defakto am Arsch lecken. Und wenn sie nicht so spuren wie ich das will, schreib ich einen Brief per Einschreiben an die Direktion, mit Namen und Filiale wo der Trottel sitzt. Ausserdem löse ich mein Konto bei der Klitsche einfach auf.  
huiuiui , wenn ich banker in FFM wäre... lutzhutzlefutz
lutzhutzlefutz:

Verscherbel doch eine Niere!

 
09.07.03 16:47
#7
Bringt bestimmt gut Kohle...
huiuiui , wenn ich banker in FFM wäre... kl.Sieger
kl.Sieger:

Aktuelles Gebot: EUR 176,25

 
09.07.03 16:47
#8
Aktuelles Gebot:  EUR 176,25

Frag mal Friedman wieviel er immer zahlen mußte.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
huiuiui , wenn ich banker in FFM wäre... BioBauer
BioBauer:

Wow, ich bin beeindruckt, Grinch.

 
09.07.03 16:54
#9
Da hast du ja den ganzen Tag nix anderes zu tun wie Konten aufzulösen. Bei dem Abschaum den es in den Banken gibt. Du armer gestreßter Millionär, du hast mein Mitgefühl. Gut, dass es genügend Bankvorstände gibt, die gut genug bezahlt werden, um sich mit deinen kindischen Problemen beschäftigen können.
Und sonst hast du keine Freunde, oder? Deine Probleme hätte ich gern.

BioBauer

huiuiui , wenn ich banker in FFM wäre... Grinch
Grinch:

Ich hab auf einmal sehr viele Freunde.

 
09.07.03 17:01
#10
Sogar unheimlich viele. Das Finanzamt, mein Rechtsanwalt, mein Steuerberater (wofür bezahl ich den eigentlich?), bettelbrief schreibende Sozialhilfeempfänger, Notleidende Mittelständler (zu 75% Versicherungsvertreter die DIE durchschlagende Verkaufsmethode entwickelt haben), Hotelbesitzer in Frankreich und Ex-Freundinnen die auf einmal eingesehen haben, wie falsch ihre Entscheidung war.

Ausserdem, wenn du über gewisse Summen verfügst, gewisse Summen überweisst, machst du dir schon gedanken ob du dich behandeln lässt wie ein Idiot.
huiuiui , wenn ich banker in FFM wäre... teppich
teppich:

schon über 300 euro, gutes bafög !!

 
10.07.03 08:56
#11
huiuiui , wenn ich banker in FFM wäre... 1092819home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

MfG Teppich (immer schön draufbleiben)
huiuiui , wenn ich banker in FFM wäre... Kannibale
Kannibale:

Würde wirklich gerne wissen, was für Typen von

 
10.07.03 22:32
#12
Männern da mitbieten!

Der Schuss kann für sie auch ganz schön nach hinten losgehen.

Irgendwie mache ich mir Sorgen, wenn ich so was wie diese Versteigerung sehe.......
huiuiui , wenn ich banker in FFM wäre... JoBar
JoBar:

@Kannibale: Wenns Dich umtreibt, da gibt die

 
10.07.03 22:40
#13
Möglichkeit Fragen an den Verkäufer zu richten :)

J
huiuiui , wenn ich banker in FFM wäre... Kannibale
Kannibale:

Stimmt, wäre mal eine Idee.

 
10.07.03 22:55
#14
Glaube aber kaum, dass sie mir diese Info geben würde....;-))
huiuiui , wenn ich banker in FFM wäre... JoBar
JoBar:

Trau Dich - und poste die Antwort hier :) o. T.

 
10.07.03 22:57
#15
huiuiui , wenn ich banker in FFM wäre... Pichel
Pichel:

Hey, was macht das Bild meiner freundin hier drin?

 
11.07.03 07:43
#16
;-))))


Gruß Pichel huiuiui , wenn ich banker in FFM wäre... 1094493

huiuiui , wenn ich banker in FFM wäre... JoBar

Meinst Du die neue von Gestern aus Sachsenhausen ? o. T.

 
#17


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--