Hu hu, ly!

Beiträge: 21
Zugriffe: 473 / Heute: 1
Hu hu, ly! Happy End
Happy End:

Hu hu, ly!

5
28.10.10 12:01
#1
Moderier mal den Kalli durch.... sonst:
Hu hu, ly! 354260
Hu hu, ly! Kalli2003
Kalli2003:

halt die Schn... und lass sie schlafen!!

4
28.10.10 12:04
#2
Menno :-((
so, Korrektur gelesen.... nein, kein *brumm* und auch keine Beleidigung. Aber die kann man erfinden.
Hu hu, ly! Happy End
Happy End:

:-p

3
28.10.10 12:07
#3
Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: ks
Zeitpunkt: 27.10.10 16:37
Grund: Der User Kalli2003 wird mir gegenüber wiederholt ausfallend. Trotz der Verschlüsselung ist die Beleidigung, ich sei zu nichts zu gebrauchen, nicht zu übersehen. Zudem wäre es schön, wenn der User eine andere Ausdrucksweise an den Tag legen würde. Bitte Moderationsquote beachten, auch wenn er was von unlogisch faselt. Besten Dank!
 
Hu hu, ly! McMurphy
McMurphy:

Leute, ich hab was erlebt...

2
28.10.10 12:09
#4
Hab ne Modertorin gemeldet und um Bearbeitung durch ly gebeten.
Was passiert: Die Motzeratorin schmetter SELBST meine Meldung ab.

Was soll ich nur tun?!

PS: ks hat damit nix zu tun
Hu hu, ly! Kalli2003
Kalli2003:

Zicke ...

 
28.10.10 12:10
#5
also weder Du noch ks ... Diese Moderatorin halt!
so, Korrektur gelesen.... nein, kein *brumm* und auch keine Beleidigung. Aber die kann man erfinden.
Hu hu, ly! McMurphy
McMurphy:

das sowieso

 
28.10.10 12:11
#6
aber das ist ja quasi Willkür.
Hu hu, ly! Kalli2003
Kalli2003:

Du musst ...

2
28.10.10 12:13
#7
schon ein Posting von dieser Moderatorin halt (Zicke ist kürzer, oder?) melden. Das kann sie dann nicht abweisen (aber ich) ...
so, Korrektur gelesen.... nein, kein *brumm* und auch keine Beleidigung. Aber die kann man erfinden.
Hu hu, ly! Lars vom Mars
Lars vom Mars:

Na sowas!

2
28.10.10 12:15
#8
Völlig unerklärlich, wie es dazu kommen konnte.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Hu hu, ly! McMurphy
McMurphy:

ah, noch so ein Schwarzsternvergabeorganisator

 
28.10.10 12:16
#9
Hu hu, ly! Happy End
Happy End:

SCHNAUZE!

 
28.10.10 13:22
#10
:-p
Hu hu, ly! McMurphy
McMurphy:

nicht in diesem Ton

 
28.10.10 13:24
#11
Hu hu, ly! Happy End
Happy End:

SCHNAUZE!

 
28.10.10 13:31
#12
Oder sollen ly und ks Dich durchmoderieren?
Hu hu, ly! Grinch
Grinch:

SCHNAUZE!

2
28.10.10 13:32
#13
klingt einfach besser als "MÜNDCHEN!"
Mädels? Wollt ihr sexuell belästigt werden??? Ich hät grad Zeit!
Hu hu, ly! pandabärchen
pandabärchen:

Fress - Alien ;-)))

 
28.10.10 13:36
#14
Viva  Panguna
Hu hu, ly! Kalli2003
Kalli2003:

Danke@Happy End ...

2
28.10.10 14:12
#15
wieso wird ks eigentlich nicht auch bestraft? Ich meine, "faseln" ist doch auch beleidigend. Zumindest hat die liebe Motzeralette, die mein Posting gelöscht hat, doch sowas auch mal hochtrabend verfasst ...

http://www.ariva.de/forum/Beleidigungen-per-Meldeliste-417918

naja, Kieler Klüngel. Da können die Kölner noch was von lernen!
so, Korrektur gelesen.... nein, kein *brumm* und auch keine Beleidigung. Aber die kann man erfinden.
Hu hu, ly! börsenfurz1
börsenfurz1:

Seit Ihr bekloppt!

 
28.10.10 14:16
#16
kalli warum sitzt du nicht wie ks ein?

Etwa weil du Sonderrechte hast?

KS sitzt sicherlich nur ein weil Sie in Urlaub gefahren ist da kann der dumme Mob mal schön verarscht werden!

LY Baby sperr den Kalli jetz mal weg aber pronto!
Hu hu, ly! Happy End
Happy End:

Paaaaaaaaaaaah, ICH an lys Stelle

 
28.10.10 14:16
#17
hätte Dich mindestens für 7 Tage gesperrt - bei DEINER Moderationsquote *gg*
Hu hu, ly! Kalli2003
Kalli2003:

test123, test, test ...

 
28.10.10 14:20
#18

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:    Kalli2003
Zeitpunkt: 28.10.10 14:19
Grund: reines Pöbelposting! ks sitzt nicht ein, sie ist auch nicht im  Urlaub. Und wer ist der dumme Mob? Ly BABY ist hochgradig  frauenfeindlich! Forderung nach Sperre sollte Sperre nach sich ziehen.
Summ summarum ... FrohesFest@börsenfurz
bitte nur von ly motzerieren!!

so, Korrektur gelesen.... nein, kein *brumm* und auch keine Beleidigung. Aber die kann man erfinden.
Hu hu, ly! börsenfurz1
börsenfurz1:

Was sich die Geißböcke immer rausnehmen!

 
28.10.10 14:25
#19
Hu hu, ly! SAKU
SAKU:

Sie lybt mich, sie lybt mich nicht, sie lybt mi...

2
28.10.10 14:31
#20
Hu hu, ly! 354311
Frag Menschen mit Ahnung, nicht mich!
Hu hu, ly! Kalli2003

da hat der börsenfurz aber Glück gehabt ...

 
#21
sein Pöbelposting ist "im Rahmen", wie ly das nannte.

"Jeder nur einen Rahmen!! Oh, schade Kalli, für Dich ist nur der kleine Rahmen übergeblieben..."
so, Korrektur gelesen.... nein, kein *brumm* und auch keine Beleidigung. Aber die kann man erfinden.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--