HoloDoc

Beiträge: 10
Zugriffe: 660 / Heute: 1
HoloDoc Happy End
Happy End:

HoloDoc

 
12.03.14 14:26
#1
Schon peinlich, wenn man der Lüge überführt wurde, gell?
HoloDoc Happy End
Happy End:

*g*

 
12.03.14 14:34
#2
Sie behauptet, das entsprechende Posting von starwarrior03 zu kennen ( http://www.ariva.de/forum/...hat-mir-das-Post-weswegen-er-gesp-497281 ), um im selben Thread in Posting 50 das Gegenteil zu beweisen...

Und es bleibt auch die Frage, warum sie sich so einsetzt für rechte Aussagen eines Users...
HoloDoc finale
finale:

das ist gegenseitig

 
12.03.14 14:44
#3
HoloDoc Happy End
Happy End:

Wie meinen?

 
12.03.14 14:47
#4
HoloDoc S.Smith
S.Smith:

Zitiere bitte mal den genauen Wortlaut des

 
12.03.14 14:48
#5
"bewiesenen Gegenteils".
Das würde mich sehr interessieren, denn ich hab es jetzt 5x gelesen und finde die entsprechende Stelle nicht...kann auch sein das ich da nicht genug Fantasy an den Tag lege um die Passage zu finden oder da was rein zu interpretieren. Also Happy mach mich/uns schlau. Danke.
HoloDoc finale
finale:

alles gleichzeitig

 
12.03.14 14:55
#6
das für und wieder
HoloDoc Happy End
Happy End:

Nichts leichter als das, Smith:

 
12.03.14 14:58
#7
In #47 (ich) und in #49 (SAKU) - also unabhängig voneinander - wird inhaltlich aus dem Posting von starwarrior03 zitiert.

HoloDoc sagt in #1, dass ihr das entsprechende Posting bekannt ist.
In #50 schreibt sie dann:

"dein erstes beispiel ist überhaup nicht anstössig  - und ich gehe mal davon aus das die im zusammenhang mit über israel verbreiteter positiv propaganda durch eben diesen sender steht (aber das lässt du ja da  gerne auch mal weg)

und das zweite beispiel scheint mir bereits eine reine interpretation / spekulation deinerseits zu sein (zumindest der erste teil des satzes um es noch ein stückweit "gefährlicher" aussehen zu lassen.
HoloDoc Happy End
Happy End:

Ansonsten siehe Taliskers Posting 79

 
12.03.14 15:06
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
HoloDoc Happy End
Happy End:

Köstlich, HoloDoc

 
12.03.14 15:16
#9
Erst sperrst Du mich, weil Du nicht sachlich antworten willst - und dann meldest Du hier #1?

by the way - Denk an: http://www.ariva.de/forum/Beleidigungen-per-Meldeliste-417918
HoloDoc Happy End

HoloDoc gefallen meine Beiträge heute wieder nicht

 
#10
http://www.ariva.de/forum/...wegen-er-gesp-497281?page=4#jump17605035

Na ja, spricht auf jeden Fall Bände, wenn man sieht, wie sie sich für einen wie starwarrior03 einsetzt und wer alles in ihrem Thread posten darf...   Passt schon...


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--