Holidaycheck - endlich der richtige Fokus?

Beiträge: 245
Zugriffe: 123.159 / Heute: 15
HolidayCheck Gro. 3,84 € +1,05% Perf. seit Threadbeginn:   +64,81%
 
Holidaycheck - endlich der richtige Fokus? chivalric
chivalric:

sieht sehr konstruktiv aus

 
06.09.19 12:46
sehr hohes Volumen heute!!!

HOC muss jetzt durch die 2,40 durch dann ist Platz bis 2,70

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +84,02%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +61,61%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +41,94%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +40,79%

Holidaycheck - endlich der richtige Fokus? silber
silber:

Immer wieder ..

 
19.09.19 14:29
neue Enttäuschungen und seit einem Jahrzehnt dümpelt der Kurs vor sich hin.
Unglaublich tolle Leistung !
Holidaycheck - endlich der richtige Fokus? silber
silber:

Gewinnwarnung

 
25.09.19 14:05
Holidaycheck - endlich der richtige Fokus? Frankeninvestor
Frankeninvest.:

HolidayCheck - Boden erreicht

 
26.11.19 20:10
Der Kurs liegt aktuell nahezu auf dem Niveau wie zu Jahresbeginn 2019.
Seit den Tief von August & September bei ca. 2,20 Euro hat er gut 35 Cent zugelegt. Die beiden Tiefpunkte stellen nun gemeinsam mit dem Tief bei 2,15 Euro vom Jahresende 2017 m. E. eine solide Unterstützung dar.
Daher hab ich aktuell eine kleine Position aufgebaut, auch weil mir die Story/Vision gut gefällt und ich glaube, dass im Kurs viele negative Nachrichten eingepreist sind.

Ist sonst noch wer investiert?
Holidaycheck - endlich der richtige Fokus? bigmanni
bigmanni:

Frankeninvestor

 
27.11.19 17:54
Bin hier seit Jahren immer Mal wieder investiert. Habe nun auch einiges nachgekauft, weil ich denke dass die Delle mit TC demnächst überwunden wird. Fester Ankerinvestor ist auch dabei. Sehe auch eine Bodenbildung bei 2.20 die gehalten hat und halte das Geschäftsmodell für absolut zukunftsfähig.
Holidaycheck - endlich der richtige Fokus? Netfox
Netfox:

Welcher Ankerinvestor? Burda?

 
27.11.19 17:59
Der ist mit seinem Anker höchstens dafür verantwortlich,  dass das Schiff noch im Hafen liegt und da rumdümpelt!
Ich bin auch schon ziemlich lange dabei und weiterhin überzeugt, dass das aktuelle Führungsteam einen guten Job macht. Die Unfähigen sitzen im Hintergrund.
Holidaycheck - endlich der richtige Fokus? MB190
MB190:

Bin hier auch

 
06.12.19 10:45
Schon recht lange investiert. Aufgrund eines netten Berichts damals und der coolen vision.
Zudem ist die Eigenkapital quote sehr sehr gut, davon wird einiges für werbung und Marketing verballert, was ich auch für richtig halte.
Ich bleibe dabei werde ggf. auch nochmal nachkaufen.
Holidaycheck - endlich der richtige Fokus? bigmanni
bigmanni:

Chart

 
04.01.20 10:51
Sieht doch eigentlich richtig gut aus. Trotzdem ist hier nicht wirklich viel Umsatz. Selbst das Forum scheint eingefroren :-)
Holidaycheck - endlich der richtige Fokus? TheAccounter
TheAccounter:

besser als erwartet. Umsatz 143,7Mio & EBITDA 7Mio

 
30.01.20 12:50
HolidayCheck veröffentlicht vorläufige Jahreszahlen 2019 - operatives EBITDA übertrifft Ergebnisprognose

DGAP-Ad-hoc: HolidayCheck Group AG / Schlagwort(e): Vorläufiges Ergebnis HolidayCheck Group AG veröffentlicht vorläufige Jahreszahlen 2019 - operatives EBITDA übertrifft Ergebnisprognose

30.01.2020 / 10:59 CET/CEST Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.



HolidayCheck Group AG veröffentlicht vorläufige Jahreszahlen 2019 - operatives EBITDA übertrifft Ergebnisprognose

München, 30. Januar 2020 - Nach vorläufigen Zahlen erreichte die HolidayCheck Group AG für das Geschäftsjähr 2019 einen Konzernumsatz in Höhe von 143,7 Millionen Euro nach 138,9 Millionen Euro im Vorjahr (+3,5 Prozent) sowie ein operatives Konzern-EBITDA (operatives Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen) in Höhe von 7,0 Millionen Euro nach 10,7 Millionen Euro (-34,6 Prozent).

Das operative EBITDA liegt damit über der im September 2019 aktualisierten Ergebnisprognose, die von einem operativen EBITDA zwischen 2,0 Millionen Euro und 6,0 Millionen Euro ausgegangen war.

Wesentlicher Grund sind die niedriger als erwarteten außerordentlichen Ergebnisbelastungen in Folge der Insolvenz der deutschen Gesellschaften der Thomas Cook-Gruppe.

Die endgültigen Zahlen für das Geschäftsjahr 2019 werden am 25. März 2020 veröffentlicht.

Kontakt: HolidayCheck Group AG Armin Blohmann Neumarkter Str. 61 81673 München

Tel.: +49 89 357680 901 Fax: +49 89 357680 999

E-Mail: armin.blohmann@holidaycheckgroup.com
Holidaycheck - endlich der richtige Fokus? Netfox
Netfox:

Eigentlich ist es ja traurig und spricht nicht für

 
19.02.20 14:09
das Unternehmen, wenn sie ihre eigenen Aktien zu fast dem gleichen Kurs wie vor über 3 Jahren zurückkaufen können. Aber zumindest können jetzt die Frustrierten zu Kursen unter 3€ immerhin 750000 Aktien abladen!
Holidaycheck - endlich der richtige Fokus? Scansoft
Scansoft:

Dank Corona lernt man

 
05.05.20 22:11
Mal das Phänomen des negativen Umsatz kennen. Wusste in der Tat nicht, dass es so etwas geben kann...
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Holidaycheck - endlich der richtige Fokus? bigmanni
bigmanni:

HC

 
23.05.20 08:42
Hoffe hier ist noch jemand ausser mir :-) Denke da TUI heute verkündet hat das Geschäft wieder anzuschieben sollte man nun in der Branche ein bisschen Aufwind bekommen. Bin allerdings mal wirklich gespannt wie sich HC entwickeln kann. Zum Nachkaufen traue ich mich noch nicht...
Holidaycheck - endlich der richtige Fokus? Robin
Robin:

Reiseaktien

 
29.05.20 09:07
heute unter Druck ??!!
Holidaycheck - endlich der richtige Fokus? Synoptic
Synoptic:

mit viel Phantasie

 
10.06.20 19:46
kann man eine Tasse mit Henkel erkennen. Auf jeden Fall gab es eine längerfristige Konsolidierung und einen Ausbruch
Holidaycheck - endlich der richtige Fokus? 1184021
Holidaycheck - endlich der richtige Fokus? Synoptic
Synoptic:

hm...

 
11.06.20 16:55
bei 1,90 habe die einen Deckel platziert.
Wollen die uns Angst machen?
Holidaycheck - endlich der richtige Fokus? Hypnos
Hypnos:

Zwischenerholung trotz Lockdown?

 
29.10.20 13:54
Das Geschäftsmodell ist weiterhin stark unter Druck, Besserung in weiter Ferne. Ich bin sicher auch kein Charttechniker, dennoch macht mich der Chart stutzig. Fängt da etwa jemand mit einer Vorliebe für runde Beträge an, die ersten Aktien einzusammeln? 1,30 - 1,40 - 1,50 jetzt 1,60 - Umsätze sind allerdings nicht besonders hoch.
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
Holidaycheck - endlich der richtige Fokus? 1209724
Holidaycheck - endlich der richtige Fokus? Netfox
Netfox:

Was geht hier vor?

 
02.11.20 17:24

Seit langem, selbst an Crashtagen, hohe Umsätze ohne wirklche Bewegung im Kurs!surprise

Holidaycheck - endlich der richtige Fokus? bigmanni
bigmanni:

Zeit für neue Analysen

 
06.01.21 09:57
Wäre schön wenn sich mal wieder irgend einer der Experten hiermit beschäftigt. Kommt sogar in den Orderbüchern endlich mal wieder etwas Belebung. Umsätze letzter Zeit eine Katastrophe. Denke aber mit etwas Fantasie könnte das Richtung Sommer sich wieder etwas stabilisieren...
Holidaycheck - endlich der richtige Fokus? NullPlan520
NullPlan520:

Kursentwicklung ?

 
06.03.21 15:26
Leider ist es ja derzeit sehr unklar ab wann der Tourismus wieder Vollgas geben kann. Sobald unsere Politiker die richtigen Signale senden geht es dann allerdings sehr schnell.
Siehe England. Holidaycheck wird dann heftige Nutzungszahlen und hoffentlich auch Buchungen erhalten. Eine Öffnung des Reisemarktes sollte dem Kurs Flügel verleihen!
Holidaycheck - endlich der richtige Fokus? anon99
anon99:

Google steigt in den Markt ein:

 
10.03.21 14:09
www.heise.de/news/...hmaschine-extra-fuer-Hotels-5075660.html
Holidaycheck - endlich der richtige Fokus? API_8.4
API_8.4:

Bei 2,00 überlege ich zu kaufen

 
24.03.21 19:32
habe den Wert schon länger auf der Watchlist bin aber der Meinung dass sie Pandemie noch lange nicht ausgestanden ist und somit die buchungszahlen noch auf sich warten lassen  
Holidaycheck - endlich der richtige Fokus? bigmani
bigmani:

weitere Entwicklung

 
02.05.21 11:47
Hallo zusammen, bin leider durch die KE hier nun mehr drin als mir lieb ist. Finde aber dass insbesondere durch die Buchungsgebühren in den Reisebüro´s hier auch wirklich mehr gebucht werden wird. Buchungsportal ist nicht schlecht gemacht. Vermute dass das ganze hier bis in den nächsten 6 Wochen richtig Fahrt auf
Holidaycheck - endlich der richtige Fokus? bigmanni
bigmanni:

Quartalszahlen Ausblick

 
10.05.21 12:16
Hut ab- haben den Cash Burn im Griff. Denke das Unternehmen geht deutlich gestärkt aus der Corona Krise hervor
Holidaycheck - endlich der richtige Fokus? NullPlan520
NullPlan520:

Bin ja mal

 
10.05.21 13:18
auf die Zahlen des 2 und 3 Quartal gespannt. Die Menschen sind Coronamüde und wollen Normalität / Urlaub!
Ich vermute das derzeit die Buchungsplattformen jede Menge Zulauf haben!
Da sollten auch jede Menge Buchungen erfolgen!  
Holidaycheck - endlich der richtige Fokus? NullPlan520
NullPlan520:

Es läuft !!

 
20.05.21 18:43
Wenn es so weitergeht sind wir bald über 3 Euro. Scheinbar ist Holidaycheck derzeit gut im Geschäft?!

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HolidayCheck Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 244 Holidaycheck - endlich der richtige Fokus? Yoni Smaria 23.11.21 22:19
  5 +++ Tomorrow Focus mit super Zahlen +++ Jamaica_Rum Robin 25.04.21 01:25
4 186 Tut sich etwas bei TF? Cowabunga Boxofficeguru 25.04.21 00:13
  173 Tomorrow Focus mittelfristig 100% derKleinePrinz salserobs 08.11.16 11:00

--button_text--