Hoffentlich kriegen die Bayern heute

Beiträge: 51
Zugriffe: 1.859 / Heute: 1
Hoffentlich kriegen die Bayern heute big lebowsky
big lebowsky:

Hoffentlich kriegen die Bayern heute

9
23.04.14 14:05
#1
mal so richtig auf die Fresse. Richtig heftig. Verdient wäre es lang schon...

Am Besten 0:3 wie gegen den BVB am 12.04.2014 bzw. am 17.05.2014 auch, wobei das kann auch ärger werden: 2:5 oder so!

Ich kann den Pep nämlich nicht mehr sehen. Geht mir total auf den Sack die Pepisierung der Bundesliga. Sammer ist nur ecklig und mit den Vorbestraften will ich mich auch nicht aufhalten.

Quod licet Iovi non licet bovi...
25 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Hoffentlich kriegen die Bayern heute BigSpender
BigSpender:

eigentlich müßte REAL 3:0 führen

5
23.04.14 21:34
#27
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Hoffentlich kriegen die Bayern heute Pfeifensack
Pfeifensack:

Jupp bleibt einziger Triplesieger -

 
23.04.14 21:42
#28
und das ist auch gut so!

💩
Hoffentlich kriegen die Bayern heute Italymaster
Italymaster:

ach hier gehts weiter

2
23.04.14 21:42
#29
la sueno pequeña tentadora anstatt la bestia negra - den bayern geschieht es wirklich recht. die permanenten überheblichen kommentare der anhängerschaft als auch von vereinsseite müssen endlich mal einen schuss vor den bug bekommen.

so ist die rekordsaison der bayern nämlich garnix wert. auch magath hatte zweimal das double geholt.

ob es schwer ist trainer der bayern zu sein? ich glaube nicht, dort könnte man auch einen schimpansen auf die trainerbank setzen der würde genauso viel erfolg haben mit diesem elitehaufen!  
Hoffentlich kriegen die Bayern heute Pfeifensack
Pfeifensack:

Achja, und Pokalsieger

 
23.04.14 21:55
#30
gegen völlig demotivierte ängstliche Bayern wird der BVB..

:)
Hoffentlich kriegen die Bayern heute Italymaster
Italymaster:

hm

 
23.04.14 21:57
#31
glaub des wird auch wieder ne andere nummer im pokal gegen dortmund (wobei ich den dortmundern die daumen drücke)

aber des was die bayern seit rund einem monat leisten is doch wirklich der absolute witz  
Hoffentlich kriegen die Bayern heute Italymaster
Italymaster:

glaub

2
23.04.14 21:59
#32
da uli is long auf Procter & Gamble  gegangen so voll wie die bayern die hosen hier voll haben brauchen die ja permanent windelnachschub
Hoffentlich kriegen die Bayern heute Pfeifensack
Pfeifensack:

Was macht eigentlich

 
23.04.14 22:29
#33
Jupp Heynckes ?

://
Hoffentlich kriegen die Bayern heute BigSpender
BigSpender:

schmeichelhaftes 0:1 für Bayern

4
23.04.14 22:38
#34
eigentlich hätte REAL mind. 3:0 gewinnen müssen, und dann wäre der Kas bissen gewesen.
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Hoffentlich kriegen die Bayern heute Klappmesser
Klappmesser:

Ich hatte den Eindruck als

2
23.04.14 22:43
#35
wenn einige Spieler nicht laufen und sich nicht anbieten wenn Robben und Co
den Ball hatten. Mag täuschen ,aber der Rhythmus war schlecht.
Bringt auch nix, wenn man 80 % Ballbesitz hat, wenn man nicht aggressiv nach vorne agiert.
Das sah bei Don Jupp besser aus.
Imo
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
Hoffentlich kriegen die Bayern heute big lebowsky
big lebowsky:

Bayern shice tiki taka

 
23.04.14 22:57
#36
der Kaiser wütet...:-)) Bayern ist dead man walking!!!
Quod licet Iovi non licet bovi...
Hoffentlich kriegen die Bayern heute sebestie
sebestie:

Hoffentlich haben wir bald nur noch einen Platz

2
24.04.14 09:28
#37
in der Championsleague.
Dann hören die Eifersüchteleien bzgl. der Championsleague auf.
Wenn dann nur noch eine Mannschaft in der Königsklasse spielt wünscht man sich wieder einen Sieg einer deutschen Mannschaft.
Hoffentlich kriegen die Bayern heute Tim Buktu
Tim Buktu:

Ich bin immer gegen

 
24.04.14 11:06
#38
die Bayern, auch wenn sie die einzige deutsche Mannschaft in der CL wären.

Das ist einfach ein arroganter Haufen. Und mit ihrer Einkaufspolitk schaden sie dem deutschen Fußball international eher, als dass sie ihm nützen.


Hoffentlich kriegen die Bayern heute Klappmesser
Klappmesser:

Dieses ständige Hinher Gedisse aus dem Ruhrpott

2
24.04.14 11:20
#39
geht mir sowas von auf´n Keks.  Das ist kleinkariert und kontraproduktiv.
Wem nützen denn diese schwachsinnigen Beleidigungen ?
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
Hoffentlich kriegen die Bayern heute Crossboy
Crossboy:

Schade eigentlich, haben leider nicht hoch genug

2
24.04.14 11:25
#40
verloren...
Hoffentlich kriegen die Bayern heute Klappmesser
Klappmesser:

Beim FC Bayern spielt auf jeder Position

 
24.04.14 11:28
#41
(bis vielleicht auf auf den RV ...) ein richtig guter Kicker (also internationale bzw. Weltklasse).
Das muss man auch mal anerkennen. Das ist schon ne feine Sache für
fußballerisch Interessierte.  Wenn das Leute "hassen", dann tun die mir
leid, das sind charakterschwache Gestalten die sind kleinkariert, kommen nicht aus ihrem
Miefdenken und   haben ganz einfach Neid- und Mentalitätsprobleme.
Ich wünsche dem FCB viel Glück im Rückspiel . Möge der 4. Platz in der Cl uns erhalten bleiben.
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
Hoffentlich kriegen die Bayern heute sebestie
sebestie:

Bitte darlegen wie die Einkaufspolitik

 
24.04.14 11:29
#42
dem deutschen Fußball schadet.
Ich kann das nicht verstehen.
Aber anscheinend agieren Dortmund,Schalke,Leverkusen und Wolfsburg anders.
Hoffentlich kriegen die Bayern heute Klappmesser
Klappmesser:

Ich bin mir nicht sicher

 
24.04.14 11:36
#43
ob man Schalke mit der Verpflichtung von Neuer für insgesamt 30 Mio € geschadet hat.
Auch der BVB hat 37 Mio für Götze erhalten. Das ist ja nicht Kleingeld
Das ist der Markt mit seinen  "Spielregeln".
Weil jetzt Hertha nicht die Wirtschaft im Rücken hat wie der FCB mit Adidas ,Audi,Arroganz Vers. bin ich jetzt nicht neidisch.
Das ist eben so ,da muss man halt anderweitig kreativ werden. Das ist ein langer Prozeß,
den auch der FCB gegangen ist.
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
Hoffentlich kriegen die Bayern heute big lebowsky
big lebowsky:

Brotlose Kunst...:-)

 
24.04.14 11:39
#44
tja, der Kaiser hat schön gegrantelt gestern. das Bayern Tiki Taka ist auch wirklich nervtötend. Pep erneut taktisch nicht auf Ballhöhe.... Hätte Real eine seiner Großchancen genutzt, wäre die Sache schon fast durch.


www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/...r-brotlose-Kunst.html
Quod licet Iovi non licet bovi...
Hoffentlich kriegen die Bayern heute sebestie
sebestie:

Beim nehmen hat keiner gemeckert

 
24.04.14 11:40
#45
Jetzt müssen sie leider den Lewandowski auch noch ziehenlassen.
Und warum standen die Dortmunder kurz vor der Pleite?
Schon vergessen?
Hoffentlich kriegen die Bayern heute dolphin69
dolphin69:

#44

3
24.04.14 12:04
#46
das Gekicke der Bayern erinnert immer mehr diesem Barcelona Tiki-Taka...80 % Ballbesitz, aber ohne Wirkung...war im Hinspiel gegen ManU schon zu beobachten...das 0:1 ist ein gefährliches Ergebnis, aber trotzdem sind die Chance noch da.

noch viel schlimmer finde ich jedoch diese Mauertaktik von "special one".
eines CL-Halbfinalisten unwürdig...schrecklich, schrecklich was die Briten da abgelieferten...ich drücke Madrid auf jeden Fall die Daumen fürs Rückspiel.
Hoffentlich kriegen die Bayern heute big lebowsky
big lebowsky:

Endspiel Madrid : Madrid

 
24.04.14 16:45
#47
Quod licet Iovi non licet bovi...
Hoffentlich kriegen die Bayern heute sebestie
sebestie:

Schalke sagt Reise abgesagt

 
25.04.14 10:34
#48
Der Druck war anscheinend zu hoch.
Von wen auch immer.

www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/...utin-geplant.html
Hoffentlich kriegen die Bayern heute sebestie
sebestie:

Sorry

 
25.04.14 10:35
#49
Hat irgendwie nicht funktioniert.

Hoffentlich kriegen die Bayern heute big lebowsky
big lebowsky:

Der Wurstbaron soll bis zum CL Finale

 
28.04.14 14:14
#50
in Freiheit bleiben. Da haben sich die bayerischen Amigos umsonst aus dem Fenster gelehnt.. Bayern wird das CL Finale nicht erreichen; und am 17.05 gibt's eine 5.2 Wiederholungsklatsche.


www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/...Freiheit-erleben.html
Quod licet Iovi non licet bovi...
Hoffentlich kriegen die Bayern heute big lebowsky

Wie geil ist das....

 
#51
Ancelotti kann der Papst auch gleich noch heilig sprechen. Endlich ein Trainer, der neben Klopp, dem widerlichen Päääp auf die Fresse gibt. Und der versammelten Dax Mafia auch.

17.05 wird die Fortsetzung!!!!!
Quod licet Iovi non licet bovi...

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--