Hört mal Leute!

Beiträge: 13
Zugriffe: 537 / Heute: 1
Hört mal Leute! cumana
cumana:

Hört mal Leute!

4
17.01.08 19:16
#1
Ich bin jetzt seit fast 4.Jahren im Forum als stiller Leser.
Was vermisse ich von Jahr zu Jahr?
Bei manchen Talk-Gesprächen tun mir die Schamhare weh wenn man sich nur noch gegenseitig anflaumt. Die Börse ist nur noch Nebensache? Wo bleibt da der Ariva-Gedanke?
Wir solten doch mehr über Aktien sprechen das war doch der Hauptgrund für unsere
Themen auf diesem Kanal.

Aus dem naßkaltem Stuttgart

Cumana
Hört mal Leute! Zwergnase
Zwergnase:

Machen wir doch,

5
17.01.08 19:18
#2
aber nicht im Talk-Board ;)

Welcome übrigens ...
Die Welt scheint nur noch voller Mißverständnisse zu sein ...
Hört mal Leute! DeathBull
DeathBull:

Wie? Nach 4 Jahren Ariva hast du noch Schamhaare?

6
17.01.08 19:23
#3
Respekt
Hört mal Leute! 3904214cyborg.namedecoder.com/webimages/edox-alien.png" style="max-width:560px" >
Es gibt Freuden im Leben, die sich mit nichts anderem vergleichen lassen. Momente, in denen man spürt, daß es eine höhere Macht geben muß. Wenn die Zeit in der Unendlichkeit stehen zu bleiben scheint und man aus der Ferne die lieblichen Engelschöre zu vernehmen meint. DIe allerhöchste dieser Freuden ist die Perfektion. Beizuwohnen, wie ein Handwerker seine ganze Geschicklichkeit einsetzt um sein Werk zu vollbringen ist für mich die gesegnetste dieser Freuden. Die Lichtstrahlen eines Schweißbrenners vermögen meine Äuglein zum leuchten zu bringen wie kein noch so erlesener Wein dieser Erde. Ist das Werk des Schaffenden vollendet, spüre ich die ganze Wärme, die von dem Geleisteten ausgeht. Völlig vom Glück durchsetzt kann ich mich dann abends zur Ruhe legen und meine innere Stimmt sagt mir, daß es gut war, was ich erbracht habe.
Hört mal Leute! minesfan
minesfan:

cumana?

 
17.01.08 19:32
#4
bist du nicht der Texter von Culcha Candela?
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Hört mal Leute! Zwergnase
Zwergnase:

Mines, die Antwort gibt's in etwa 2 Monaten

3
17.01.08 19:50
#5
kann auch länger dauern ;)
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
Hört mal Leute! 142434
Die Welt scheint nur noch voller Mißverständnisse zu sein ...
Hört mal Leute! Holgixy
Holgixy:

ich höre !

 
17.01.08 20:01
#6
Hört mal Leute! cumana
cumana:

Zwergnase.

 
17.01.08 20:16
#7
DR Schwoob braucht halt seine Zeit.

Cumana
Hört mal Leute! AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

Jetzt pflaumt den mal nicht an - Recht hat er!

2
17.01.08 20:17
#8
Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit.
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid.
Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh.
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du.
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass.
Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was.

(Berti Vogts)
((und der hat es geklaut))
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Hört mal Leute! cumana
cumana:

Absoluter N.

 
17.01.08 20:30
#9
Danke. Das Gedicht spricht mir aus dem Herzen.

Cumana
Hört mal Leute! Lord Motz
Lord Motz:

Du hast das vollkommen verdreht, AN

 
17.01.08 20:35
#10
Nur das Orginal ist orginell:

Die Arivastatuten:

Ein bisschen mehr Streit und weniger Friede.
Ein bisschen mehr Neid und weniger Güte.
Statt so viel Ruh  ein bisschen mehr Unrast.
Statt immer nur Du ein bisschen mehr Ich  .
Ein bisschen mehr Hass  und weniger Liebe.
Ein bisschen noch mehr Lügen - das wäre was.

Von Rudolf Schock
aber wahrscheinlich auch geklaut
Hört mal Leute! LarsvomMars
LarsvomMars:

Was ist nur aus Ariva geworden?

3
17.01.08 20:48
#11
Lauter harmoniesüchtige Schattenparker und Warmduscher.

Ein echter Arivaner sucht ständig die Konfrontation; nur das stählt die Nerven für das unerbittliche Börsengeschäft.
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
Hört mal Leute! DeathBull
DeathBull:

halt die Fresse, Schwabbelqualle

 
17.01.08 21:37
#12
weitermachen :-)
Hört mal Leute! 3904556cyborg.namedecoder.com/webimages/edox-alien.png" style="max-width:560px" >
Es gibt Freuden im Leben, die sich mit nichts anderem vergleichen lassen. Momente, in denen man spürt, daß es eine höhere Macht geben muß. Wenn die Zeit in der Unendlichkeit stehen zu bleiben scheint und man aus der Ferne die lieblichen Engelschöre zu vernehmen meint. DIe allerhöchste dieser Freuden ist die Perfektion. Beizuwohnen, wie ein Handwerker seine ganze Geschicklichkeit einsetzt um sein Werk zu vollbringen ist für mich die gesegnetste dieser Freuden. Die Lichtstrahlen eines Schweißbrenners vermögen meine Äuglein zum leuchten zu bringen wie kein noch so erlesener Wein dieser Erde. Ist das Werk des Schaffenden vollendet, spüre ich die ganze Wärme, die von dem Geleisteten ausgeht. Völlig vom Glück durchsetzt kann ich mich dann abends zur Ruhe legen und meine innere Stimmt sagt mir, daß es gut war, was ich erbracht habe.
Hört mal Leute! rolo

Man muss ja auch nicht....

 
#13
wie manche Egomanen hier 500 Postings in der Stunde absetzen. Quantität hat noch nie was mit Qualität zu tun gehabt. Aber wahrscheinlich sind die meisten hier ja auch die "Leistungsträger" unserer Gesellschaft, die sich hier nur die Eier schaukeln...LOL
"Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht der Erfolglosen"


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--