Hockt der Wulf immer noch im Schloss?

Beiträge: 172
Zugriffe: 4.270 / Heute: 1
Hockt der Wulf immer noch im Schloss? anjab
anjab:

Hockt der Wulf immer noch im Schloss?

6
08.01.12 17:18
#1
146 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7


Hockt der Wulf immer noch im Schloss? objekt tief
objekt tief:

Regel Nr. 1 für Politiker

8
09.01.12 14:29
und Geschäftsleute:

"Leg Dich nicht mit der Presse an"

selbst wenn du einen Tante-Emma-Laden in Kleinkleverlesbach hast, stell dich mit der Presse gut, ansonsten kann es sein, daß du in 4 Wochen keinen Hering mehr verkaufst.

Pressefreiheit? Duales System *gg*

Wulff? Dumm, dümmer, am dümmsten.
Hockt der Wulf immer noch im Schloss? Astragalaxia
Astragalaxia:

okay kiwi

3
09.01.12 14:46

ich helfe dir....hier nochmal die...wie ich fand...schlüssigen argumente contra-wulff...

...es ist gut, dass sich ein bundespräsident entschuldigen kann, aber schlecht, wenn er es immer wieder muss...

...wulff  hat in der vergangenheit höchste ansprüche an das amt gehabt...hat  beispielswiese rau fuer weniger heftige verfehlungen heftigst  kritisiert...zudem wies er immer wieder darauf hin, dass politiker nicht  mal den anschein erwecken dürften...durch ihre position privilegien zu  erhalten...

...hat schröder damals heftigst kritisiert, dass er  sich von maschmeier sponsoren lässt... ließ sich etwas später von  demselben sein buch sponsoren...

...wulff spricht immer wieder von  freunden...ist es nicht vielmehr so, dass aus  interessensgemeinschaften...bei öffentlicher nachfrage erst dann  sogenannte freunde wurden...?!

...die debattte um wulff sollte  beendet werden...aber nur er kann dafür sorgen...dies ist aber  unmöglich, wenn nach jedem neuen auftritt von ihm neue fragen  auftreten..

...ist ein bundespräsi (der die pressefreiheit immer  wieder als hoechstes gut verteidigte) tragbar, der einen verlag nötigt?  ...strafrechtlich relevant

...ein bundespräsi hat keine macht im  staate...er repräsentiert lediglich...er hat aber die macht der  worte...die einem hoffnung und rückendeckung geben sollen...wie soll das  möglich sein, wenn er nicht mehr glaubwürdig ist..

...wulff hat  bzgl. ab-nachricht wieder gelogen...es ging nicht um aufschub von einem  tag...sondern um generelle verhinderung der berichterstattung...

 

du kannst dich ja mal zu den aufgeführten argumenten hier äußern...und diese gegebenenfalls entkraeften...wenn dir auf anhieb keine pro für wolf einfallen sollten...

Hockt der Wulf immer noch im Schloss? petruss
petruss:

Frau Solarao

 
09.01.12 14:47
hat sich eigentlich zur Sache gar nicht geäußert, außer das sie meint die Bild ist doof (Kurzfassung). Was sollte sie auch anderes sagen, schließlich läuft ihr Geschäft jetzt richtig gut. Ach ja, Wulff trinkt Saft während die anderen dem Wein frönnen, dass war ihre Kern-Botschaft.
Wer will einen BuPräsi der nur Saft trinkt? Ist Wulff jetzt Beckers bester?
Hockt der Wulf immer noch im Schloss? Radelfan
Radelfan:

Es hat ja auch niemand etwas dagegen, wenn Wulff

4
09.01.12 15:38
bei seinen Freunden aus Jungendtagen seine Ferien verbringt. Ich meine, dass ihm DIES auch von keiner Seite vorgeworfen wurde (kiwi berichtige mich ggf.). Aber seine Urlaube mit Maschmeyer u. Co. auf Malle und anderswo haben doch eine andere Qualität.

Inwieweit der Besuch von Frau Solarao gestern bei Jauch allerdings zu einer Aufklärung der Affäre oder sogar zu einer Entlastung beitragen sollte, erschließt sich mir nicht.
Verbannt die Mehrfach-IDs - Sie vermehren sich wie Eintagsfliegen!
Hockt der Wulf immer noch im Schloss? kiiwii
kiiwii:

Unheimliche Verfolger--Rudeltrieb der "4. Gewalt"

2
09.01.12 15:42
Hockt der Wulf immer noch im Schloss? 12576499
Die Berichterstattung über die Verfehlungen des Bundespräsidenten geht in die fünfte Woche, trotzdem finden viele Deutsche, dass Christian Wulff im Amt bleiben soll. Neben Mitleid für den Verfolgten bewegt viele dabei auch Unbehagen über die Macht der Medien.
Hockt der Wulf immer noch im Schloss? kiiwii
kiiwii:

151 was soll ich berichtigen ? Daß Neid aufkommt,

 
09.01.12 15:45
wenn Wulff im Pool von Maschmayer auf Malle badet, während man es ihm problemslos (neidlos) gönnt, wenn er auf Norderney im altdeutschen Doppelbett "wie du und ich" in Sütirol pennt  ??
nemo me impune lacessit
Hockt der Wulf immer noch im Schloss? kiiwii
kiiwii:

152--Fleischhauer - der Einzige mit Augenmaß...

 
09.01.12 15:49
nemo me impune lacessit
Hockt der Wulf immer noch im Schloss? Astragalaxia
Astragalaxia:

kiwii

2
09.01.12 15:53

schade...

dann mach ich mal weiter...

...wenn diese kreditvergabe nur  " eine private angelegenheit unter freunden" gewesen sein soll...wieso hat er im vorfeld diesbzgl. sein parlament angelogen...?!

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Hockt der Wulf immer noch im Schloss? SAKU
SAKU:

152

 
09.01.12 15:57
nur blabla - zur Sache sagt er nix.

"[...] Es wäre jedenfalls in der augenblicklichen Lage tausendmal mutiger, ein gutes Wort für Wulff einzulegen, als über ihn nun auch noch den Stab zu brechen. In jedem normalen Gerichtsverfahren gibt es aus gutem Grund die Instanz der Verteidigung. [...]"

Keine Eier oder keine Argumente, das is jetzt die Frage...
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
Hockt der Wulf immer noch im Schloss? kalleari
kalleari:

Wulf hat keine Moral !

8
09.01.12 15:58
Als Politiker hat man den Umgang mit einem Drückerkönig Maschmeyer zu meiden, der Rentnern ihre Ersparnisse nahm und zum Milliardär dadurch aufstieg. Aber selbst eine Merkel ist sich nicht zu schade, einem Kriminellen Ackermann auf Steuerzahlers Kosten die Birthday-Party auszurichten ! Sage mir mit wem Du umgehst und ich sage Dir wer Du bist ! Ein Sprichwort unserer Altvorderen.

mfg
Kalle
Hockt der Wulf immer noch im Schloss? Happy End
Happy End:

Wer Fürsprecher wie kiiwii oder Fleischhauer

3
09.01.12 16:05
hat, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen...
Hockt der Wulf immer noch im Schloss? Astragalaxia
Astragalaxia:

#151

6
09.01.12 16:18

der gute alte freund maschmeyer...

als schroeder im wahlkampf tatkraeftige unterstützung von herrn maschmeyer bekam...hat wulff diese form von "verbindung" heftigst kritisiert...maschmeyer hat damals  ganzseitig werbung fuer schroeder in einer zeitung gemacht...schroeder hats ihm spaeter "gedankt"...spaeter hat wulff eine "anonyme spende" für sein das herausbringen seines buchs erhalten...angeblich wusste er zunächst nicht von wem...wie sich nach recherchen von zeitungen herausstellte...kam diese "spende" von maschmeyer...der beginn einer "freundschaft"...nun verbringt der ehrenwerte herr wulff seinen urlaube in den luxusvillen von herrn maschmeyer...

deshalb stellt sich doch ganz klar die frage...ist dies eine interessensgemeinschaft...und wurde... nachdem diese verbindung oeffentlich wurde...diese dann als freundschaft dargestellt...?!

Hockt der Wulf immer noch im Schloss? kiiwii
kiiwii:

#81--Frage: Ist Wulff gestern abgeschossen worden?

 
10.01.12 12:49
nemo me impune lacessit
Hockt der Wulf immer noch im Schloss? Multiculti
Multiculti:

Zu Politikern

 
11.01.12 10:10
im allgemeinen muss man sagen,Sie lügen alle,das fängt schon bei der Vereidigung
an:Schwöre jeglichen Schaden vom Volk abzuwenden,BITTE? Das Volk interessiert
Die doch einen Dreck.Hauptsache ne 6stellige Euro Pension lebenslang.die ehlichste
Partei scheint die NPD zusein,die sagen was sie wollen,den Rauswurf aller Ausländer
u.den Untergang der Demokratie.Der Teufel soll sie holen.Multiculti
Hockt der Wulf immer noch im Schloss? kostoleni
kostoleni:

#1 Antwort: ja.

 
11.01.12 10:14
This is the strangest life I've ever known.
Hockt der Wulf immer noch im Schloss? Kollateralschaden
Kollateralscha.:

als spindoktorand

 
11.01.12 10:14
überleg ich grad, wie hoch der rufverlust im ausland ist. wird er nun hinter vorgehaltener hand belächelt. ist es für diplomatische gespräche überhaupt relevant. fragen über fragen
Hockt der Wulf immer noch im Schloss? Alpenmädel
Alpenmädel:

Ein Deutsches Trauerspiel

 
11.01.12 11:02
www.nzz.ch/nachrichten/politik/..._trauerspiel_1.14266378.html
Hockt der Wulf immer noch im Schloss? kiiwii
kiiwii:

...na nu: Wulff verzichtet auf Strafverfolgung

 
11.01.12 11:15
...hält er etwa schon wieder ein Versprechen nicht ...??
Hockt der Wulf immer noch im Schloss? 12593023
Der für Mittwoch angesetzte Prozess um Verunglimpfung des Bundespräsidenten fällt überraschend aus. Christian Wulff nahm die Entschuldigung des Angeklagten aus Sachsen an. Damit ist die Sache aber noch nicht erledigt.
nemo me impune lacessit
Hockt der Wulf immer noch im Schloss? kiiwii
kiiwii:

Nürburgring-Skandal: EU leitet Verfahren ein

 
21.03.12 18:12
Hockt der Wulf immer noch im Schloss? 13101684
Dem rheinland-pfälzischen Ministerpräsidenten Kurt Beck droht erneut Ärger wegen der Rennstrecke am Nürburgring: Die EU-Kommission geht dem Verdacht auf verbotene Beihilfen nach. Das Verfahren kommt für die Landesregierung zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt.
Hockt der Wulf immer noch im Schloss? kiiwii
kiiwii:

Becks Karriere geht blamabel zu Ende

 
21.03.12 18:12
Hockt der Wulf immer noch im Schloss? 13101688
Der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck plant offenbar seinen politischen Abgang - er führt bereits Gespräche mit möglichen Nachfolgern. Eigentlich wollte er bis 2016 im Amt bleiben, jetzt werden Spekulationen über einen früheren Rückzug befeuert. Die Opposition fordert Neuwahlen.
Hockt der Wulf immer noch im Schloss? objekt tief
objekt tief:

# 167, aber vorher sollte er sich

5
21.03.12 18:16
rasieren, dann klappts auch mit nem neuen Job.
Hockt der Wulf immer noch im Schloss? Jule34
Jule34:

Wie findet Ihr das denn ?

 
31.03.12 08:01
nachrichten.t-online.de/...os-und-bka-fahrer/id_55251578/index
Hockt der Wulf immer noch im Schloss? kiiwii
kiiwii:

korrekt

 
31.03.12 08:39
Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale.
(Picasso)
Hockt der Wulf immer noch im Schloss? Jule34
Jule34:

Jawoll.

 
01.04.12 17:24
Und Ideen hamse auch. Wir brauchen uns keine Sorgen zu machen.

nachrichten.t-online.de/...chreiben-memoiren/id_55270022/index
Hockt der Wulf immer noch im Schloss? gate4share

Und Anfang 2013 hat die öffentlichkeit das sowieso

 
vergessen und es läuft weiter.....

.".Diese Übergangslösung gelte für 2012..."
...


"..Wulff benötige Unterstützung zur "Aufarbeitung und Abwicklung von Korrespondenzen und Terminen seiner Amtszeit sowie zur Wahrnehmung nachwirkender Verpflichtungen aus dem Amt". ..."

nachrichten.t-online.de/...os-und-bka-fahrer/id_55251578/index

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--