hoch drobn auf der Alm

Beiträge: 3
Zugriffe: 201 / Heute: 1
hoch drobn auf der Alm objekt tief
objekt tief:

hoch drobn auf der Alm

5
07.10.08 08:51
#1
Haider sperrt Asylbewerber in "Sonderanstalt" ein

Erschienen am 06. Oktober 2008


Der österreichische Rechtspopulist und Kärntner Landeshauptmann Jörg Haider hat mutmaßlich straffällig gewordene Asylbewerber in einer "Sonderanstalt" auf einer abgelegenen Alm eingesperrt. Momentan würden im ehemaligen Jugendheim "Saualpe" in 1200 Metern Höhe fünf Menschen bewacht, berichtete die Haider-Partei Bündnis Zukunft Österreich (BZÖ) am Montag.

Platz sei dort für 50 Menschen. Ob ein Asylbewerber für die Allgemeinheit gefährlich sei oder nicht, liegt nach BZÖ-Angaben im Ermessen der Kärntner Behörden - eine rechtmäßige Verurteilung ist für den Transport auf die Alm nicht nötig. "Da kommt man nicht mehr weg, das ist ja auch der Zweck", sagte der BZÖ-Generalsekretär und Haider-Sprecher Stefan Petzner am Montag. Zudem gebe es dort Sicherheitskräfte.



nachrichten.t-online.de/c/16/43/57/84/16435784.html
hoch drobn auf der Alm Frettchen1
Frettchen1:

Hab´s gestern im TV gesehen, is abba ganz

 
07.10.08 08:55
#2
gemütlich dort - gut im Winter etwas frisch ;-)
Ist abba sicher noch besser, als im Knast sitzen.
Die Welt und Du sind Eins - Wir ALLE sind Eins!

Interessante Bücher:
> Don Miguel Ruiz - Die innere Wahrheit
> Neale Donald Walsch - Neue Offenbarungen
hoch drobn auf der Alm objekt tief

Bekannte von mir haben ein

3
#3
paar tausend Euro hingelegt um mal in der Abgeschiedenheit auf einer Alm die "Selbstfindung" zu verwirklichen.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--