"Hoaxmap" berichtet über Gerüchte zum Thema

Beiträge: 15
Zugriffe: 2.595 / Heute: 1
joker67:

"Hoaxmap" berichtet über Gerüchte zum Thema

6
16.02.16 12:51
#1
Flüchtlinge und deren tatsächlichen Wahrheitsgehalt.

Interessant wieviele Gerüchte im Umlauf sind,die sich im nachhinein als falsch erwiesen haben.

Allerdings wird darüber dann nicht mehr viel berichtet.Haften bleibt der Vorwurf und das damit verbundene Vorurteil. Hier kann man das vermeintliche Geschehen und den tatsächlichen Sachverhalt nachlesen.

Interessant sind auch die Quellen der Gerüchte. Oftmals anonym, via facebook oder ein blog ohne Impressum. Ein Schelm der Böses dabei denkt...

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
Kalli2003:

na Oppa, auch schon wach?

2
16.02.16 12:53
#2
mod:

Gutmenschen nöö

6
16.02.16 12:57
#3

Naivmenschen


wäre wohl zutreffender oder?
Freies Land !    
... noch
joker67:

Glaubst du allen ernstes, dass ich mir

 
16.02.16 13:00
#4
threads von dir durchlese???

Ich fange doch nix neues an.

Ob einer von "denen" daran glaubt, ist mir eigentlich vollkommen latte. Ich bin ja kein Missionar. Sofern jeder hier zigfach vermeintliche Überfälle einstellt und seine Entrüstung zum Ausdruck bringt, sei es zumindest erlaubt zu erwähnen,dass es mittlerweile 238 Falschmeldungen diesbezüglich gibt. Tendenz steigend...

Aber Quellen wurden hier ja noch nie überprüft...
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
BarCode:

"Gutmenschen" geht immer!

3
16.02.16 13:01
#5
Hat ja auch hier seinen Sinn... Zumindest irgendwie. Man konnte es wenigstens mal einwerfen...
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!
joker67:

#3 a is er wieder mein Lieblingsuser.:-)

4
16.02.16 13:15
#6
Das Paradebeispiel eines Menschen,dessen Familie unter Repressalien im Dritten Reich gelitten hat und der sich heutzutage für Anhänger von Pegida,AfD etc. stark macht.

Wenn kirchliche Würdenträger,die sich gegen Rechtspopulismus aussprechen von deren Anhängern bedroht werden, wie z.B.:

"Komm her, du Sau!", "Hängt dem Pfaffen seine Eier an die "Gloriosa".

"Ich zitiere Martin Luther: Man muss dem Teufel das Kreuz ins Angesicht schlagen, so weiß er, mit wem er umgeht." (Damit ist der Bischof von Erfurt gemeint)

www.deutschlandfunk.de/...n.886.de.html?dram:article_id=344488



Solche Auswüchse kenne ich schon und deine Familie dürfte solches auch gekannt haben. Das du user unterstützt,die solche Personen wiederum unterstützen, sagt einiges über dich aus.

Ich bin lieber ein Gutmensch,als mit solchen Personen auch nur im Entferntesten in Verbindung gebracht zu werden.

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
Kalli2003:

Frau von muslimischem Freund verprügelt*

3
24.02.16 16:00
#7
* ACHTUNG, Überschrift könnte Spuren von Satire enthalten!!  ACHTUNG
Hoaxmap berichtet über Gerüchte zum Thema 21124829
Im nächtlichen Radio-Talk mit Moderator Jürgen Domian behauptet eine 23-Jährige, von ihrem muslimischen Freund geschlagen zu werden. Der Anruf endet abrupt mit einer vermeintlichen Prügelattacke. Doch die Sorge um die Frau scheint unbegründet.
www.ariva.de/forum/nutzt-die-Zeit-427449
Maickel:

Hi Joker,

 
24.02.16 16:14
#8
mit dem Thema sind wir doch schon durch, die Verlinkung hatte doch Tony schon
in seiner Threaderöffnung vor Tagen.
Maickel:

Hier mal die Verlinkung

 
24.02.16 16:16
#9
cap blaubär:

watt für veganer

4
24.02.16 16:29
#10
Karlchen_V:

Natürlich wabert bei Themen, die die Leute

2
24.02.16 16:35
#11
brennend interessieren, die Gerüchteküche. Erst waren es alles Fachkräfte, jetzt sind es so ziemlich alles Kriminelle. Die Dummheit der Menschen ist eben unendlich.

Gibt sogar Gerüchte über Sachen, die eigentlich keine Sau juckt - etwa über Schalke.
Grinch:

Meine Dummheit ist noch viel unendlicher!

2
24.02.16 16:39
#12
Man muss ja auch mal was leisten im leben.  
Maickel:

Hi Cap, war der Brüller des Tages. LOL

 
24.02.16 16:49
#13
joker67:

@Maickel schau doch mal auf das Datum

 
24.02.16 16:53
#14

meines postings und dann auf das Datum von Tony. :-)


Meines Wissens kommt der 16. vor dem 22., aber ist auch vollkommen latte, weil (wenn du es gelesen hättest), der Knalli noch früher einen schräd zu diesem Thema eröffnet hatte...deshalb mein letztes posting in diesem schräd am 16. :-)




"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

immer noch viele Missverständinisse zwischen

3
#15
Einheimischen und Muslimen:

Hoaxmap berichtet über Gerüchte zum Thema 896399


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--