HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!!

Beiträge: 36
Zugriffe: 675 / Heute: 3
HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!! Quandts
Quandts:

HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!!

 
28.03.03 18:25
#1
Ich hab grad 2 Portionen "Currywurst mit Pommes" gegessen, DENN bei nem Frankfurter Imbiß gab`s heute 2
Portionen zum Preis von einer, da er 20 jähriges Bestehen gefeiert hat!! Ich bin so vollgefressen, mir geht`s echt
nicht so gut, hab mich galub ich überfressen, WAS kann ich gegen das Völlegefühl tun?

HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!! Pichel
Pichel:

komm nach Mainz da kannste en Verdauungsschnaps

 
28.03.03 18:26
#2
trinken.

Gruß Pichel HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!! 988545

HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!! Quandts
Quandts:

Bin irgendwie zum Autofahrn zu träge, bin

 
28.03.03 18:27
#3
echt irre vollgefressen!!
HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!! Pichel
Pichel:

wennste bis halb 9 wartest, hol ich dich ab

 
28.03.03 18:28
#4

Gruß Pichel HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!! 988548

HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!! calexa
calexa:

2 Portionen

 
28.03.03 18:28
#5
und schon vollgefressen?

So long,
Calexa
www.investorweb.de
HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!! estrich
estrich:

Hoffentlich Allianz versichert!

 
28.03.03 18:29
#6

War what is it good for HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!! 988551

Absolutely nothing!

Stop that Terror Mr. Bush!

HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!! Quandts
Quandts:

@Pichel ist das Dein Ernst? o. T.

 
28.03.03 18:30
#7
HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!! Pichel
Pichel:

klar muß aber bis 20.15 arbeiten, dann nehm ich

 
28.03.03 18:31
#8
dich mit...

Gruß Pichel HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!! 988556

HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!! daxbunny
daxbunny:

holst mich auch ab :-) o. T.

 
28.03.03 18:32
#9
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!! BRAD PIT
BRAD PIT:

Nase zuhalten ist wichtig:

 
28.03.03 18:34
#10
 lass ma laden alder! 
HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!! damelo
damelo:

HILFE, ich bin so SCHLECHT!!

 
28.03.03 18:36
#11
Ich hab grad 2 Portionen "ALLIANZ mit Münchner Rück" gegessen, DENN bei meinem Frankfurter Börsenmakler gab`s heute 2
Allianz mit Rück zum halben von mir prophezeiten Preis, da ich meine 100 ID und mein 10000 Müllposting feier!! Ich bin so Scheisse, mir geht`s echt
nicht so gut, hab mich wohl total lächerlich gemacht. WAS kann ich gegen meine Dummheit und meine ständigen penetranten Postings machen??


HELFT MIR DOCH, denn ich bin doch nur ALLIANZ-versichert!


SIEGER


HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!! teppich
teppich:

mach den kofferraum...

 
28.03.03 18:43
#12
... von deinem Renault R4 (das es sowas noch gibt!) auf...

und kübel erstma ordentlich rein.

gibt nen super autoteppich, wenns getrocknet ist...

HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!! 988568home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

MfG Teppich (immer schön draufbleiben)
HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!! Quandts
Quandts:

@pichel

 
28.03.03 18:44
#13
Das Angebot ehrt Dich sehr in meinen Augen, freu mich wirklich darüber!! Doch ich hab da folgendes Problem:
1. Kein Hotel zum übernachten in Mainz! 2. Fährst Du nachts wieder heim? Besteht irgendeine Übernachtungsmöglichkeit vor Ort? Denn wenn ich komme, dann trink ich auch recht gut!
HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!! damelo
damelo:

Ich kenn jede Menge Kneipen

 
28.03.03 18:47
#14
wo man sein Getränk aus dem Stiefel bekommt. Gibt es denn jetzt schon Kneipen, die einem das Zeug aus nem Sneaker servieren??

D  ;-)
HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!! Pichel
Pichel:

ich fahr, denke ich, wieder heim, aber

 
28.03.03 18:50
#15
eigentlich muß ich bis Ffm. dann nich mehr fahrn un Ffm. abends mit Alohol is schlecht.
Ich könnte dich auf halber Strecke in Höchst rauslassen... dann fährste halt mim Taxi weiter...
wird so wie es jetzt aber aussieht bei mir länger als 20:15 auf Arbeit, hab noch genuch zu tun. wird bestimmt halb 9 bis ich hier raus komm und dann muß ich ja noch nach Ffm fahrn um dich abzuholen.....

Gruß Pichel HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!! 988575

HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!! Quandts
Quandts:

Das wird wohl doch nichts, konnte nicht planen

 
28.03.03 19:01
#16
da ich ja nicht davon ausgegangen bin, daß ich heute Abend doch mit von der Partie bin, denn sonst hätte ich
mich schon längst um ein Hotel kümmern können, so ist die ganze Aktion leider doch etwas über`s Knie gebrochen und dementsprechend zu kurzfristig, außerdem weiß ich ja auch nicht, wie lange die Arivanner
vor Ort feiern wollen, in Nürnberg sind 95% der Arivanner schon um 0.00 Uhr heimgegangen und darauf hab ich
auch keinen Bock, wenn schon feiern, dann bis in die Morgenstunden.

Ich vergess aber trotzdem nicht Dein Angebot, sowas merk ich mir, hast was gut bei mir, war ein ganz feiner Zug
von Dir, Respekt, Respekt!! Feiert schön!
HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!! calexa
calexa:

Was ist mit der

 
28.03.03 19:04
#17
45 Euro-Marke bei der Allianz? Du trommelst ja hier ganz schön für einen Einstieg kurz oberhalb der 50er-Marke.
HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!! Quandts
Quandts:

Bin halt ein Daytrader, mein Langfristeinstieg kom

 
28.03.03 19:06
#18
mt noch! Hast Du wenigstens nen stopp-loss bei der Mü Rück gesetzt? Kurszeil laut meiner Infos 50!!!!! Eur,
ich hatte nen stop-loss von 74,50, wurde gleich zum 1.Kurs mit bedient, hab ich aber auch gesagt, daß stop-loss
auf diesem Niveau, DB ist mehr als enttäuscht von den Zahlen!!
HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!! calexa
calexa:

Ja, war kein Problem

 
28.03.03 19:09
#19
Da ich aber vormittags nicht da war, lag der Ausstieg bei 70 und irgendwas...

So long,
Calexa
www.investorweb.de
HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!! Pichel
Pichel:

Sorry, das ich das jetzt sagen muß:

 
28.03.03 19:10
#20
hab ich schon geahnt, das du nich mitkommst.....
keine Entscheidungsfreudigkeit? Börsianer7Daytrader sind immer kurzfristig zu motivieren, wenn man lange überlegt und plant, wird das nix an der Börse....
Aber wahrscheinlich willst du dich nich outen auf einem Treffen.....


Gruß Pichel HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!! 988593

HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!! Quandts
Quandts:

Mensch das ist ja noch einigermaßen

 
28.03.03 19:11
#21
okay, sorry, aber ich war auch REAL investiert und hab mich auf die Infos verlassen, MÜ Rück hat selbst die DB
verarscht, war vorher nicht zu ahnen, deshalb auch meine Positionierung!! Trotzdem tut mir Dein Verlust leid,
den holen wir aber wieder auf-versprochen!
HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!! Quandts
Quandts:

@Pichel

 
28.03.03 19:13
#22
Hat mit outen nichts zu tun, wenn ich mich nicht "outen" will, dann wäre ich schon damals nicht auf das Nürnberger Arivatreffen gekommen, oder hätte mich auch nicht mit GRÜNSPAN im Urlaub in der Türkei
getroffen, wir können uns ja mal in Frankfurt vor Ort treffen, vielleicht hast Du ja daran Interesse?!
HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!! Pichel
Pichel:

auf jeden fall! müssen mal was ausmachen...

 
28.03.03 19:15
#23


Gruß Pichel HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!! 988600

HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!! Quandts
Quandts:

okay

 
28.03.03 19:18
#24
Bist wohl wirklich dran interessiert, WER der Mensch hinter der ID ist - eines kann ich Dir jetzt schon versprechen,
börsentechnisch kann man mich ruhig ernst nehmen, kannst ja mal RZ und GRÜNSPAN nach meiner Börsenahnung fragen, bekommst bestimmt interessante Antworten!! Hab ich mit Dir auch mal die Möglichkeit
auf`s Frankfurter Parkett zu kommen?!
HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!! Pichel
Pichel:

nicht mehr :-(

 
28.03.03 19:29
#25
höchstens durch Gästeausweis für uns zwei
da wir alles nur noch ausm Büro machen, haben wir die karten abgegeben, aber die kennen mich eigtlich noch, müsste was zu machen sein.....
bin Montags immer in der schillerstrasse (wegen KrankenStudio), dann könnten wir ja mal uns treffen....


Gruß Pichel HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!! 988612

HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!! Quandts
Quandts:

Na das hört sich doch gut an!!

 
28.03.03 19:32
#26
Was hälst Du davon, wenn wir unser Treffen mal auf ein Wochenende verlegen, um dann mal Keipentour durch+Sachsenhausen zu starten, dann hätte man auch etwas mehr Zeit und verliert keine wertvolle Tradingzeit
werktags!
HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!! Happy End
Happy End:

*lol*

 
28.03.03 19:35
#27
Als wenn ein Hotel das Problem wäre :-(
HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!! Quandts
Quandts:

Problem ist auch die Kurzfristigkeit, wüßte

 
28.03.03 19:36
#28
aber nicht was DICH das angeht, hast den "SCHWESTERNBONUS" leider bei mir verwirkt!
HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!! Happy End
Happy End:

Auf DEN Bonus kann ich verzichten

 
28.03.03 19:38
#29
...wenn sonst nur geredet wird
HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!! Quandts
Quandts:

und ich kann drauf verzichten

 
28.03.03 19:41
#30
daß Du mich bezüglich Deiner non-realen Schwester belogen hast.
HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!! Happy End
Happy End:

Schwätzer

 
28.03.03 19:42
#31
Meine Schwester ist real - wer behauptet da etwas anderes?
HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!! Quandts
Quandts:

ein mir persönlich bekannter Arivanner! o. T.

 
28.03.03 19:43
#32
HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!! Happy End
Happy End:

Tja, dann scheint es ja keine zuverlässige

 
28.03.03 19:46
#33
Infoquelle zu sein, vielleicht eine Deiner Doppel-IDs? *lol*
HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!! WALDY
WALDY:

Hi Sieger

 
28.03.03 19:57
#34
ich frag mich grade:

Wie lang dauert es ,bis das Messer
( Beil ? ) wieder aus deiner Hohlbirne
raus gewachsen ist.

Dein Freund der Hund
W ALDY

Ps.
I love Sieger
HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!! damelo
damelo:

Das dauert lange,

 
28.03.03 21:13
#35
denn wie mann in der Physik gelernt hat, versucht Vakuum immer zu saugen. Somit wird das Vakuum in SIEGERs Schädel versuchen, sich an dem Beil anzusaugen. Der Druckunterschied zwischen Atmosphäre und dem immensen Vakuum unter dem Schädeldach wird langfristig verhindern, daß der Fremdkörper aus dem Doofkopp rauswachsen kann. Dies gilt auch für evtl. eingeschlagene Sportschuhe, wenn die Sohle die Öffnung gut abdeckt; somit die Leckströmung nach innen sehr gering ist. Ein Druckausgleich bei sehr dichter Eindringung eines Fremdkörpers dauert sehr lange. Ein zusätzlicher Kaugummi an der Sohle verringert den Druckausgleich zwischen Vakuum ( Hier: Siegers Hohlkörper ) und Überdruck, sprich in unserem Fall dem Normaldruck.
Erschwerdend kommen noch die unausgeglichenen Druckverhältnisse innerhalb des Siegers hinzu.
Im Schädel Vakuum, und in der Hose "Sneakers-Alert" sprich Hochdruck.Die hierbei wirkenden extremen Kräfte können bei einem plötzlichen Ausgleich zu einer fatalen Reaktion führen, die sämtliche Sprengkraft aller Waffen übertrifft. Hoffentlich liest dies nicht ein Saddam oder Schorsch W Bush. die schiessen sonst unseren heißgeliebten SIEGER entweder auf NY oder Bagdad.


Dr. phys.

Damelo
HILFE, ich fühl mich so SCHLECHT!! clip

*g

 
#36


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--