Hiermit erkläre ich

Beiträge: 47
Zugriffe: 3.029 / Heute: 1
Hiermit erkläre ich zombi17
zombi17:

Hiermit erkläre ich

7
09.10.17 11:03
#1
Jamaika für gescheitert.

So eine Regierung wäre eh nur mit viel Dope auszuhalten gewesen.
Was alle so als Durchbruch und Versöhnung feiern, ist in Wirklichkeit die nächste Volksverdummungspille, doch selbst diese geht den Grünen schon viel zu weit.
Und das obwohl sich im Prinzip nichts geändert hat oder ändern wird. Trotzdem sind
die Buhrufe aus den grünen Reihen nicht zu überhören.
Einer wird wohl doch sein Gesicht verlieren müssen damit es doch noch etwas werden könnte.
Wobei ich persönlich denke, die CSU hat sich eh schon billig verkauft.
Alles bei weitem noch nicht bunt genug, bei den Grünen werden keine Staaten als sicher erklärt.
Warum eigentlich nicht, abgeschoben wird doch sowieso kaum.
Wenn ich es richtig verstehe, die welche schon gelandet sind gehören nicht zu den neuen Kontingenten.

Seehofer und seine CSU Papiertiger landeten wieder mal als erlegter Bettvorleger, hauptsache Mutti bekommt keine kalten Füßchen. Die Danksagungen an die CSU kommen dann 2018.

Wie Mutti schon sagte, ich sehe nicht das wir etwas anders machen müssen.

Es passt halt nicht zusammen was nicht zusammengehört.
Steht schon ein Termin im Raum?
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!
21 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Hiermit erkläre ich Tomkat
Tomkat:

mhhh joker ist schlecht drauf ...

4
09.10.17 12:33
#23
nix mehr zu kiffen und die frau ist ja schon länger abgehauen ...
Hiermit erkläre ich joker67
joker67:

So isset zombie...kein langes drumrumgerede

 
09.10.17 12:34
#24
konstruktive Mitarbeit.:-)

@Toni, geh Kacheln putzen.


"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
Hiermit erkläre ich zombi17
zombi17:

Nicht zanken, Kinders,

2
09.10.17 12:39
#25
lasst das unsere Politiker machen, die machen es viel lustiger. Ich warte nur darauf das sie langsam mal anfangen.  Jagen, treiben, entsorgen und auf die Fresse, viele Genderfans werden wohl vor Schrecken in Ohnmacht fallen oder sich zutiefst empören.
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!
Hiermit erkläre ich n1608
n1608:

Joker, mach Dich ehrlich

 
09.10.17 12:41
#26
wenn es darum ginge den Volkswillen der letzten BTW wirklich umzusetzen, wären Sondierungen zu Bahamas angesagt.  
Hiermit erkläre ich Tomkat
Tomkat:

jokerchen ...

3
09.10.17 12:51
#27
geh kacheln putzen ist aber auch ein ganz beschissenes deutsch ... wenn du so weiter machst dann wird dir der stern sicher bald wieder abgenommen ...

du könntest sagen: putze die kacheln (gefälligst) - oder gehe zum kacheln putzen ...

Hiermit erkläre ich börsenfurz1
börsenfurz1:

Charmante User hier.....

2
09.10.17 12:58
#28
 Wie lange soll den so ein Jamaikakoaltion überleben......ein paar Monate.....1-2 Jahre......ja wenn alles von den Herren Macht geil sind vielleicht......aber gut der Michel ist eh zum Zuschauen verurteilt.......schwierig schwierig ´.......nur ein weiter so kannst wohl nicht mehr geben....nächstes Jahr wird Seehofer abserviert......
Hiermit erkläre ich der boardaufpasser
der boardaufp.:

"ein weiter so" wurde doch direkt nach den Wahlen

 
09.10.17 14:35
#29
verkündet und somit bestätigt. Die höchste Stelle des Staates hats persönlich getan (jeder hat es hören können). In dem Kurzen statement ist doch auch die Message mit inbegriffen, dass der Horsti ins Abseits kommt. Und? was geschah gestern? Eben, Seehofer ... der wird nächstes Jahr verabschiedet.

Wer hats letztens inem Polit-Talk gesagt, das Angela die einzige ist, die "eier" hat? Recht hat er!

Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
Hiermit erkläre ich chartgranate
chartgranate:

ist schon so eine Sache mit der

 
09.10.17 17:05
#30
Demokratie.....man will  sie....man kriegt sie dann halt auch....und dann ist auch wieder nicht richtig....tztztztztz,.mensch mensch mensch.
Die letzte Regierung wurde (zu recht) von den meisten (auch hier on board) nur noch niedergebügelt und sollte weg.....jetzt isses soweit und es "droht" mal echt was radikal Anderes.....und dann will das auch irgendwie kaum jemand......mensch mensch mensch....das is´aber auch ein Shic mit diesen freien Wahlen wenn man es dann nicht genau so mundgerecht hingewählt bekommt wie man es gerne gehabt hätte. Aber wie man es jetzt gerne im Idealfall gehabt hätte kann leider auch wieder kaum einer so richtig  sagen und auf den Punkt bringen......schwierig schwierig schwierig das alles mit dieser Demokratie.
Ob ne GaGroKo (Ganz große Koalition) mit allen Parteien in der Regierung und keiner  mehr in der Opposition und dann rollierenden Ministerjobs für alle (so im Qurrtalswechsel z.Bsp.)  funktionieren könnte ? Hmmmmmm......geht ja aber schon alleine wegen der SPD nicht.......mann mann mann.....das ist aber jetzt auch ein Kreuz mit dieser verflixten freien Wahl.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Hiermit erkläre ich zombi17
zombi17:

Hmmm, ich stehe vor einer schweren Entscheidung

 
09.10.17 17:50
#31
Nutze ich meine kostbare Zeit sinnvoll oder schau ich in den Kühlschrank, erfrische mich aus seinem Inhalt und poste noch ein wenig dummes Zeug?

Blumen gießen ist gerade nicht, Rasen ist nicht trocken genug, Hund war schon draussen, fahren muss ich nicht mehr und irgendetwas zu renovieren habe ich gerade auch kein Bock.

Bis 18:00 Uhr werde ich das für und wieder überdenken.

Den Charty gibt es ja auch noch, grüße dich, mein Lieber.
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!
Hiermit erkläre ich chartgranate
chartgranate:

hey mein Großer,

 
09.10.17 17:59
#32
zwar nur noch sehr dosiert....aber so lange noch ein paar gute Typen wie Du hier am Start sind bin ich es auch.
Jetzt ist es übrigens 18.-00 Uhr..wie hast Du Dich entschieden ?
Hiermit erkläre ich zombi17
zombi17:

Töröööö und plopp

 
09.10.17 18:01
#33
Kannst du es deuten?
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!
Hiermit erkläre ich zombi17
zombi17:

In meinem Fürstentum

 
09.10.17 18:03
#34
müssen erstmal Neuigkeiten verbreitet werden.
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!
Hiermit erkläre ich BarCode
BarCode:

Und was

 
09.10.17 18:03
#35
wäre gegen das Dope einzuwenden? Wer braucht dafür ne Regierung?
Alles ist relativ.
Hiermit erkläre ich mannilue
mannilue:

JEDER

 
09.10.17 18:06
#36
kriegt die Regierung...die er verdient.....




wat sind wir doch für arme Würste !
Hiermit erkläre ich zombi17
zombi17:

Dosiert und Dope !!

 
09.10.17 18:12
#37
Hier wird schnell Einigkeit erzielt, bin hellauf begeistert.

Daran sollten sich mal gewisse Kasten ein Beispiel nehmen.
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!
Hiermit erkläre ich chartgranate
chartgranate:

Törööö, Plopp und Dope

 
09.10.17 18:38
#38
das klingt ....wohldosiert....nach einem Plan !
Hiermit erkläre ich zombi17
zombi17:

Jo, dass Leben ist zu kurz

 
09.10.17 18:43
#39
um alles kompliziert zu machen. Dabei geht es zumeist immer einfach, vorher nachdenken, dann machen und sich nicht mehr abbringen lassen, komme da was will.
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!
Hiermit erkläre ich chartgranate
chartgranate:

alter Sturkopp ! ;-)

 
09.10.17 18:55
#40
Hiermit erkläre ich lehna
lehna:

Als Investor wär ich schon froh....

 
09.10.17 18:56
#41
wenn Schwarz, Grün, Gelb sich vor einer Regierungsbildung noch ordentlich zoffen.
Dann werden auch keine Wohltaten beschlossen, die nur der Wirtschaft schaden und Arbeitsplätze vertreiben.
Ideal wären dann noch Neuwahlen im Frühjahr....

Hiermit erkläre ich zombi17
zombi17:

Dann bist du doch mit Jamaika gut bedient

 
09.10.17 19:12
#42
und solltest ordentlich die Werbetrommel rühren.

Da bieten sich ja einige Investitionen geradezu an. Du müsstest eine glückliche Lehna sein.
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!
Hiermit erkläre ich lehna
lehna:

Die Franzmänner....

 
09.10.17 19:13
#43
streiken heut mal wieder massiv gegen böse Reformen.
Man kann nur hoffen, dass die Gewerkschaften gewinnen und dadurch wieder ein paar 100.000 Arbeitsplätze nach uns schieben.
Also Daumen für die Gewerkschafter in Frankreich feste drücken...
Hiermit erkläre ich lehna
lehna:

#42 Falsch, Zombie...

 
09.10.17 19:16
#44
Wenn Schwarz Grün Gelb schnell dran kommt, werden die möglichst schnell Leckerlies verteilen wollen, befürcht ich.
Damit der Michel sich im Ohrensessel nicht aufregt.
Aber das Naschwerk schadet natürlich der Wirtschaft und Börse....
Hiermit erkläre ich zombi17
zombi17:

Warum sollten sie es tun, sie

 
09.10.17 19:22
#45
sind doch schon gewählt. Wenn Leckerchen, dann 2020/21, jetzige Leckerchen würde der Wähler bis dahin vergessen haben.
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!
Hiermit erkläre ich lehna
lehna:

#45 Nana

 
09.10.17 19:24
#46
Immerhin sind die Genossen nun in die Opposition geflohen und können endlich dem kleinen Mann Zuckerwatte ohne Ende versprechen.
Das setzt die Verantwortlichen schon etwas unter Druck...
Hiermit erkläre ich zombi17

Das wird doch nichts mehr, sie sollten

 
#47
alle ihre Koffer packen und nach Hause fahren. Zwei Tage schlafen, Merkel in die Wüste schicken und Neuwahlen ausrufen. Oder die Union mit der SPD zusammen Richtung Splitterpartei marschieren.

Was nicht zusammengehört passt auch nicht.

Lindner kanzelt Grüne bei Dieselverbot und Flüchtlingen ab

www.finanznachrichten.de/...erbot-und-fluechtlingen-ab-015.htm
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--