HIER MEINE OSTEREIER FÜR EUCH!!!

Zugriffe: 538 / Heute: 1
Speculator:

HIER MEINE OSTEREIER FÜR EUCH!!!

15.04.01 10:15
HIER MEINE OSTEREIER FÜR EUCH!!! 315103members.tripod.de/Speculator/ostern.gif" style="max-width:560px" ALT="Frohe Ostern wünscht euch euer Speculator, findet Ihr die Ostereier mit den Links!?" USEMAP="#Click-Map">  PHOTO-PAINT 8.0 IMAGE MAP --> www.ftd.de Target=_blank ALT="FINANCIAL TIMES, einer der größten und besten Wirtschaftszeitungen überhaupt."> www.mis.dresdner-bank.de Target=_blank ALT="DRESDNER-BANK, viele Zahlen unter 'Derivate' findet ihr jede Menge Futures."> www.boersego.de Target=_blank ALT="BOERSEGO, immer mit aktuelle Meldungung rund um die Kapitalmärkte."> www.technical-investor.de Target=_blank ALT="TECHNICAL-INVESTOR, viele Charttechnische Analysen, sehr gutes Team."> www.N24.de Target=_blank ALT="N24, mindestens genau so gut wie N-TV. Besonder gut finde ich die Rubriken 'Wirtschaft aktuell' und 'Recherche'"> www.boersenreport.de Target=_blank ALT="BOERSENREPORT, gut gestaltete Web-Page mit reichlich Informationen."> www.stock-world.de Target=_blank ALT="STOCK-WORLD, gute Web-Page mit nützlichen Infos, Schwerpunkt USA."> www.spiegel.de/wirtschaft Target=_blank ALT="DER SPIEGEL, eine der Besten Finanzzeitschriften mit immer interessante Berichte."> www.teletrader.com Target=_blank ALT="TELETRADER, eine (glaube ich) noch nicht so bekannte Seite. Sehr gut finde ich den 'JTrader', den ihr schon aus meine Chartanalysen kennt.">

mfG: Speculator

p.s: Sucht die Links in der Grafik!
Luki2:

das ist ja klasse schöne Ostern ...

15.04.01 10:21
da hätten meine Kinder keine nassen Füße bekommen beim Eiersuchen !
nicht´s ist unmöglich im Net !
Gr.Luki2 :-)
KOHLHAAS II:

Oh, danke. - Wünsche auch Frohe Ostern ! o.T.

15.04.01 10:25
Speculator:

Leider ein

17.04.01 10:02
Beim Ei unten rechts wird der Link aufgrund eines Fehlers nicht aufgelöst, für alle die diesen haben wollen, hier ist er: www.Technical-Investor.de

mfG: Speculator
Speculator:

Leider ein 'Faules' Ei dabei... (sollte es heißen) o.T.

17.04.01 10:04
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--