Hier kommen die Onkelz

Beiträge: 72
Zugriffe: 2.595 / Heute: 3
Hier kommen die Onkelz McMurphy
McMurphy:

Hier kommen die Onkelz

15
04.01.10 06:17
#1

...

Schlimmer Verdacht gegen den Sänger der berüchtigten Rockband „Böhse Onkelz“. Kevin Russell (45) soll am Silvesterabend mit

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.ariva.de/articles/forum/urheberrecht.m
Moderation
Moderator: cg
Zeitpunkt: 05.01.10 13:51
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren - zu langes Zitat, keine eigenen Worte
Original-Link: http://www.ariva.de/articles/forum/urheberrecht.m

Link: Forumregeln  

Dieses Posting begruendet keine Verpflichtung des Autors, es sei denn dies waere durch schriftliche Vereinbarung mit dem Leser vereinbart.
46 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Hier kommen die Onkelz preis
preis:

so wies ausschaut ist er überführt

 
11.01.10 14:08
#48
Hier kommen die Onkelz McMurphy
McMurphy:

Dann ist er nicht nur ein riesengroßes Arschloch,

7
11.01.10 14:14
#49
sondern auch noch eine feige Ratte.
Dieses Posting begruendet keine Verpflichtung des Autors, es sei denn dies waere durch schriftliche Vereinbarung mit dem Leser vereinbart.
Hier kommen die Onkelz Boersiator
Boersiator:

ist doch alt

 
11.01.10 14:14
#50
Hier kommen die Onkelz oliweleid
oliweleid:

arme Sau...

 
11.01.10 14:42
#51
oliweleid
Hier kommen die Onkelz BigSpender
BigSpender:

paß auf mörf, mir hat man

2
11.01.10 14:49
#52
den Spruch gelöscht...*g
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Hier kommen die Onkelz thunfischpizza
thunfischpizza:

Über Schuld und Unschuld

 
11.01.10 14:53
#53
entscheiden weder Polizei noch Staatsanwaltschaft und schon garnicht das Zentralorgan für gesundes Volksempfinden (BILD), sondern einzig und allein das Gericht.

Hab schon oft genug bei Gericht erlebt, dass vermeintlich bombensichere Verfahren gescheitert sind. Oft auch wegen erwiesener Unschuld. Also bis zur Verhandlung ist erstmal alles Spekulation.
Hier kommen die Onkelz montana
montana:

Murphy: wie lange?

2
12.01.10 17:11
#54
Artikel wurde von meinem Anwalt überprüft und es wurde nichts Beleidigendes gefunden.
Hier kommen die Onkelz Dacapo
Dacapo:

Der kommt wieder.....

2
13.01.10 23:18
#55
das ist so sicher wie das Amen in der Kirche....
Murphy ist ein Online-Junkie...
lol.lol....
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Hier kommen die Onkelz McMurphy
McMurphy:

Versuchte Tötung

 
02.07.10 11:22
#56
Versuchte Tötung auf der A66

Böhser Onkel vor Gericht

Von Peter Rutkowski



Das wird kein Auftritt, wie ihn sich Kevin Russell auch nur in seinen wüstesten Albträumen wünschen kann. Die Staatsanwaltschaft Frankfurt hat mit dem gestrigen Donnerstag, 1. Juli, Anklage gegen den Sänger der 2005 aufgelösten Hardrockband "Böhse Onkelz" erhoben. "Versuchte Tötung durch Unterlassen" und "unterlassene Hilfeleistung" lauten die Tatbestände, die dem 46 Jahre alten Ex-Sänger aus Unterfranken zu Last gelegt werden.

weiter
www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/...kfurt/?em_cnt=2807387
Hier kommen die Onkelz McMurphy
McMurphy:

"Du hast mich zum Krüppel gemacht"

 
24.09.10 12:42
#57
Vorwürfe im Prozess gegen Böhse-Onkelz-Sänger

Frankfurt/Main (dpa) - In Frankfurt hat der Prozess gegen den Böhse-Onkelz-Sänger Kevin Russell wegen Unfallflucht begonnen. Der Frontmann der ehemaligen Rockband soll nach einem schweren Unfall am Silvesterabend 2009 die Flucht ergriffen haben. Zwei Menschen waren bei dem Zusammenstoß auf einer Autobahn bei Frankfurt schwer verletzt worden. Einer der beiden Männer beschuldigte den 46-Jährigen im Zeugenstand, ihn zum Krüppel gemacht zu haben. An den Unfallhergang können sich beide Opfer nach eigenen Aussagen nicht mehr erinnern.

www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/...kelz-Saenger.html
Hier kommen die Onkelz McMurphy
McMurphy:

Zwei Jahre, drei Monate Haft für Russell

 
04.10.10 13:18
#58
Frankfurt/Main – Nur drei Tage dauerte der Prozess gegen den ehemaligen „Böhse Onkelz“-Sänger Kevin Russell (46): Die Aussagen von Zeugen, Gutachtern und zahlreiche Indizien sprachen gegen den Musiker. Nun wurde er zu zwei Jahren und drei Monaten Haft verurteilt.

Das Landgericht Frankfurt sah es als erwiesen an, dass Russell am Silvesterabend 2009 unter Drogeneinfluss einen schweren Verkehrsunfall verursachte und Fahrerflucht beging.

13.04 Uhr: Richter: „Die einzige Ursache für den Unfall war fahrerisches Versagen.“

13.02 Uhr Das Urteil ist erfolgt. Russell hat es gefasst aufgenommen. Jetzt die Begründung von Richter Klaus Eckhardt.

Entzug der Fahrerlaubnis für 4 Jahre.

13 Uhr: Zwei Jahre, drei Monate Haft für Russell!

12.22 Uhr: Russell drohen mehrere Jahre Knast – trotzdem lässt er sich lachend mit Fans vor dem Gerichtsgebäude fotografieren.

11.57 Uhr: Russell nickt beim Plädoyer seines Anwaltes ein! Er will kein letztes Wort mehr sagen.

www.bild.de
Hier kommen die Onkelz McMurphy
McMurphy:

Wo liegt die Seife?

 
04.10.10 13:23
#59
Hier kommen die Onkelz Pichel
Pichel:

dem sein Gehirn ist doch total zerfressen

2
04.10.10 13:33
#60
von den Drogen, kein realitätsbezug mehr
Bankraub ist ein Unternehmen für Dilettanten.
Wahre Profis gründen ein Bank.
Hier kommen die Onkelz Tiefstapler
Tiefstapler:

wie jetzt

 
04.10.10 13:37
#61
der hatte mal ein Gehirn?
Hier kommen die Onkelz Tiefstapler
Tiefstapler:

entweder

2
04.10.10 13:40
#62
hat er den Fotografen mit seinem HNO-Arzt verwechselt oder er gibt schon mal ne Bewerbung als Knasttunte ab.
Hier kommen die Onkelz potzblitzzz
potzblitzzz:

Comeback-Tour in 2013

2
04.10.10 13:50
#63
"Die Onkelz und die Tante"
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
Hier kommen die Onkelz Katjuscha
Katjuscha:

welche Krankheit hat der eigentlich?

 
04.10.10 15:45
#64
Also ich mein jetzt, was richtig offizielles. So wie der mittlerweile aussieht (man schau ihn sich vor 10, 15 oder 25 Jahren an!), scheint der ja wirklich an irgendwas zu leiden? Oder ist es "nur" die Alkoholkrankheit und andere Drogen?
Fenster auf, ich hör' Türkenmelodien,
ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!
Hier kommen die Onkelz Katjuscha
Katjuscha:

lange her

 
04.10.10 15:50
#65
Fenster auf, ich hör' Türkenmelodien,
ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!
Hier kommen die Onkelz hoetti
hoetti:

alk und H

 
04.10.10 15:50
#66
übern paar jahre ist sowas das ergebnis...
Hier kommen die Onkelz nothin_
nothin_:

@Katjuscha

 
04.10.10 15:52
#67
Er war lange Zeit Heroinabhängig und der Alkohohl und die anderen Drogen tun ihr übriges ... er sieht jetzt besser aus als noch vor 1-2 Jahren - da war er viel aufgedunsener.

Ich finds schade, dass es so enden musste - wer sich mit den Onkelz beschäftigt hat weiß das er ein guter Kerl ist - so richtig in den Griff gekriegt hat er sein Leben nach dem Tod von Trimmi aber nie - wären die Onkelz musikalisch nicht so erfolgreich gewesen wäre er wahrscheinlich in der Gosse gelandet oder schon lange tot.

Ihn jetzt zu verurteilen ist einfach wenn man nur die Unfallgeschichte kennt.
Quis custodiet ipsos custodes?
Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.
Hier kommen die Onkelz Katjuscha
Katjuscha:

na ja, ich hab die Onkelz schon vorher

 
04.10.10 16:49
#68
für Weicheier gehalten.

Immer wenn jemand sie Nazis genannt hat, was sie nach 1990 nicht mehr waren, haben sie wieder Lieder darüber geschrieben, wie ihnen doch alles am Arsch vorbei geht, wie bescheuert die Antifa und die Nazis gleichermaßen sind und wie tolle Underdogs sie doch sind. Die Ausgegrenzten des Systems.

Mit dieser ganzen durchschaubaren Masche hatten sie Erfolg, weil es immer genug Leute gibt, und zwar in allen politischen Richtungen und allen Regionen Deutschlands, die mit diesem "sich ausgegrenzt fühlen" und dieser "ihr könnt mich mal"-Haltung etwas anfangen können. Und weil man das mit harter Oi-Mucke und Rockattitüde verbunden hat, hatten sie so extrem viele Fans. Rein musikalisch kann ich das verstehen. Nachvollziehen kann ich auch warum sie so beliebt waren. Peinlich fand ich's trotzdem immer.
Fenster auf, ich hör' Türkenmelodien,
ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!
Hier kommen die Onkelz Gruenspan
Gruenspan:

Vaya Con Tioz

 
04.10.10 20:48
#69
160 000 leute waren damals in der lausitz mit dabei
das war einfach - weltklasse!
schade - schade ....

das bringt heute keine deutsche band mehr zustande!


Hier kommen die Onkelz Gruenspan
Gruenspan:

....! ......

 
04.10.10 20:54
#70
Hier kommen die Onkelz Gruenspan
Gruenspan:

.........! .....

 
04.10.10 21:38
#71
Hier kommen die Onkelz Gruenspan

.................! ........

 
#72

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--