Hi sporty

Beiträge: 7
Zugriffe: 461 / Heute: 1
Hi sporty Zwergnase
Zwergnase:

Hi sporty

 
27.03.07 05:19
#1
alles fit bei dir?  
Hi sporty sportsstar
sportsstar:

klar..und selbst?

 
27.03.07 05:24
#2
greetz
sports*
______________________________________________
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

Hi sporty sportsstar
sportsstar:

ich hör grad ein song

 
27.03.07 05:25
#3
aus deinem Thread an. #71 - Tracy Chapman mit Fast Car: eines der geilsten Lieder, die ich kenne..und das Video dazu - genial.

Das geht man gleich viel besser schlafen ;-)

greetz
sports*
______________________________________________
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

Hi sporty Zwergnase
Zwergnase:

Hi , hatte mich

 
27.03.07 06:40
#4
nochmal ne Stunde hingelegt, bin jetzt 'n bischen fitter.

Grüße, ZN
Hi sporty 3182808
Hi sporty luthien
luthien:

Habt ihr um die Uhrzeit nix sinnvolles zu tun?

 
27.03.07 07:47
#5
z.B. seit Stunden schlafen?

P.S. Noch schnell ein ´ für ´S`Á´K`Ù´

Hi sporty roundabouts
roundabouts:

Oh, Mann, ZN..

 
27.03.07 08:02
#6
fängt bei Dir der Tag soooo früh an? Und dann gleich mit Ariva?

Bin von letzter Nacht noch recht genervt, aber die Sucht treibt mich auch schon wieder an den PC. Muß mich dieserhalb mehr in Selbstdisziplin üben, glaub' ich. Mein Kätzchen beschwert sich auch schon, ich muß sie laufend vom Schreibtisch pflücken, sonst haut sie mir in die Tastatur. *gg*
__________________________________________________
You win on the roundabouts and you lose on the swings
Hi sporty Zwergnase

luthien+roundy,

 
#7
normalerweise nicht, aber was soll man nachts um 5 machen, wenn man nicht in die Glotze gucken will...Grund siehe hier: http://www.ariva.de/...sbericht_zum_Nicht_Rauchen_t285688#jump3182786 unter Tag 66 :-(


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--