Hi Moderatoren,

Beiträge: 31
Zugriffe: 3.056 / Heute: 2
Hi Moderatoren, Maickel
Maickel:

Hi Moderatoren,

20
21.03.16 11:54
#1
ich kann mal wieder was nicht nachvollziehen, vielleicht könnt ihr mir mal helfen.

Big Spender ist im "Wortketten-Thread Neu" für 4 Tage gesperrt worden für das Wort "Zigeuner".

Ich habe mal in der Suche dieses Wort eingegeben und es seitenweise gefunden, auch in 2016.
Selbst im selben Thread findet man dieses Wort noch in 2016.

Wieso werden Unterschiede gemacht in der Moderation?

Hi Moderatoren, Glam Metal
Glam Metal:

Er wude für das beschissene Osterwetter bestraft!

2
21.03.16 11:59
#2
und wenn ich jetzt geschrieben hätte: Was regst Du Ossi Dich denn wieder künstlich auf und Du hättest gemeldet, dann würde ich wahrscheinlich auch sanktioniert.
Obwohl Du Ossi mit der Suchfunktion hunderfach findest - Du es aber persönlich nehmen würdest. Verstanden?
Hi Moderatoren, rotgrün
rotgrün:

OMG glam

8
21.03.16 12:05
#3
Fällt dir dazu nicht was gehaltvolleres ein als dein Vortrag?
Merkels Plan 1) Plan A. wir schaffen das.
2) Plan B gibt es nicht,also greift Plan A.
Hi Moderatoren, Glam Metal
Glam Metal:

na rotgrün,

2
21.03.16 12:06
#4
biserl frustig und mal schnell Senf dazugeben?
:-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5

Hi Moderatoren, rotgrün
rotgrün:

Nö glam

2
21.03.16 12:10
#6
dazu besteht kein Anlass. Das obliegt eher Euch.
Merkels Plan 1) Plan A. wir schaffen das.
2) Plan B gibt es nicht,also greift Plan A.
Hi Moderatoren, Glam Metal
Glam Metal:

Das hat Stil!

3
21.03.16 12:13
#7
Mich mit dem Plural anzusprechen.
Eure Hoheit wäre auch ok, also Pluralis Majestatis.
Hi Moderatoren, rotgrün
rotgrün:

Ein Anfall von Witzigkeit

3
21.03.16 12:16
#8
Merkels Plan 1) Plan A. wir schaffen das.
2) Plan B gibt es nicht,also greift Plan A.
Hi Moderatoren, joker67
joker67:

Was noch viel witziger ist,...

6
21.03.16 12:36
#9
Es soll AfD Ladtagskandidatinnen geben, die sich gegen die Islamisierung des Abendlandes wenden , aber nichts dagegen haben, deutsche Frauen nach Abu Dhabi zu verhökern.

Wer Merkel als echt lustig empfindet, der sollte so etwas als den Schenkelklopfer schlechthin halten. AfD eben...


"SVZ-Informationen zufolge rekrutierte der Escort-Service seine „freiberuflichen Mitarbeiterinnen“ über Flyer und die mittlerweile abgeschaltete Internet-Seite www.germanbeautys.de. Federau habe sich bei Telefonaten als „Pia Sommer“ ausgegeben, Dokumente aber mit ihren richtigen Namen unterschrieben. Laut Verträgen, die der Zeitung offenkundig vorliegen, mussten die Frauen bei Inlandseinsätzen ein Drittel der Einnahmen an die Agentur abgeben. Die AfD-Kandidatin soll die Frauen teils selbst in den arabischen Raum begleitet haben."

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
Hi Moderatoren, Maickel
Maickel:

Hi Glam,

5
21.03.16 13:23
#10
ich wollte es nur mal wissen nach was st gegangen ist, ich habe mich nicht aufgeregt sondern fand es eher witzig.

Ich verstehe dazu deine Reaktion nicht, muß ich aber auch nicht.

Wünsche Dir ein schönes sonniges Osterfest.
Hi Moderatoren, heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

#1: ist denn das Wort bei @Ariva auf dem Index?

5
21.03.16 13:30
#11
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Hi Moderatoren, heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

kann es sein das hier was aus dem Ruder läuft?

8
21.03.16 13:34
#12
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Hi Moderatoren, Grinch
Grinch:

Etwas?

 
21.03.16 13:36
#13
Na die Hetze und Vorverurteilung von Minderheiten hat Ariva seit Jahren nicht mehr im Griff.
Hi Moderatoren, rotgrün
rotgrün:

@ 9

7
21.03.16 13:37
#14
Es soll sogar Grüne geben die Crystal meth einwerfen. Was das allerdings mit dem Thema zu tun hat hat weiß ich nicht.
Merkels Plan 1) Plan A. wir schaffen das.
2) Plan B gibt es nicht,also greift Plan A.
Hi Moderatoren, Maickel
Maickel:

Wäre es auf dem Index Hayvy, müssten die

6
21.03.16 13:38
#15
Moderatoren generell löschen, so wie ich es vorhin sehen konnte wurde nur bei bestimmten Personen gelöscht.

Bei einer Diskussion kann ich es noch verstehen aber in einem Wortketten-Thread fand ich es witzig und vor allem dieses mit einer Strafe zu verhängen, daher meine Anfrage in #1.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16

Hi Moderatoren, Maickel
Maickel:

Hi Grinch,

10
21.03.16 13:47
#17
"Zigeuner ist seit dem 15. Jh. im deutschen Sprachgebrauch, nur mal so.

Bis 2013 haben sich teilweise Sintis und Roma untereinander im Sprachgebrauch auch als "Zigeuner" bezeichnet, kann man sogar nachlesen.
Hi Moderatoren, heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

was es bei #16 zu melden gibt

6
21.03.16 13:47
#18
weis wohl nur noch der grinch

LOL
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Hi Moderatoren, heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

wenn man da mal sieht was frau roth ablässt:

4
21.03.16 13:49
#19
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Hi Moderatoren, der boardaufpasser
der boardaufp.:

#2 glam, das wofür der spender 4 tage bekam

8
21.03.16 14:03
#20
war lediglich das Wort Zigeuner ... und dazu noch in der Wortkette - also ohne eine direkte Verbindung zu jemanden. Dein Beispiel dagegen richtet sich ganz klar persönlich an jemanden bestimmten. Und hier ist dein Beispiel eine direkte (und gewollte) Beleidigung an Maickel.

Das ist der große Unterschied.

Naja, man könnte auch deine Richtung mit guten Beispielen dienlich werden, aber wozu? Das wäre hier vielen viel zu nieder.
Hi Moderatoren, Grinch
Grinch:

Genau Maickel,

 
21.03.16 14:03
#21
wenn es aus dem Mittelalter kommt, kann es ja nur gut sein. Genau wie Hexenverbrennungen, Pogrome und organisierte Hochzeiten. Supi!

Mal nebenbei die Afro-Amerikaner sprechen sich untereinander auch gelegentlich mit dem "N-Wort" an...  
Hi Moderatoren, heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

weis nicht warum ihr hier mit dem grinch redet?

8
21.03.16 14:12
#22
lasst den doch einfach links liegen, mir seinen ureigenen persönlichen Ansichten..
Es gäbe ja auch noch eine "ignore-Funktion" welche man zudem benutzen könnte .. LOL
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Hi Moderatoren, Maickel
Maickel:

Hi Grinch,

6
21.03.16 14:21
#23
diese Aussage habe ich nicht gemacht wie du in #21 angegeben, ich hatte bloß mal nachgelesen woher diese Bezeichnung kommt.

Es gab sogar Gruppen die sich gegenüber anderen Menschen generell selbst als Zigeuner bezeichnet haben.
Hi Moderatoren, Maickel
Maickel:

Hi Hayvy,

10
21.03.16 14:32
#24
ich bin ein Typ der es nicht ganz so verbissen sieht solange es sich in einem bestimmten Rahmen bewegt.

Selbst bei Glam mache ich da keine Ausnahme trotzdem ich ja durch ein Mißverständnis bei ihm unten durch bin und er normal garnicht mehr mit mir kommunizieren wollte.

Für mich sind es Momentaufnahmen und da ich nicht nachtragend bin sind alle gleich. Ist aber wie mit allem eine Ansichtssache.
Hi Moderatoren, Glam Metal
Glam Metal:

*lol*

 
21.03.16 15:11
#25
Hi Moderatoren, börsenfurz1
börsenfurz1:

Aha die Ariva-Zentrale ist also Zigeunerland!!

8
21.03.16 17:05
#26
Hi Moderatoren, rüganer
rüganer:

Meine Mutter erzählt immer lustige Geschichten

10
21.03.16 17:34
#27
Von einem Zigeunerlager, das in ihrer Kindheit nahe dem Dorfe kampierte.
Von zigarrerauchenden alten Frauen, Pferdehandel und allerlei .... Schabernack.

Wie sagt man das heute politisch korrekt ?
Ich möchte ja nicht, dass meine alte Dame hier gesperrt wird.
Hi Moderatoren, rüganer
rüganer:

Nehme schon Wetten an. 7 Tage wegen

8
21.03.16 17:57
#28
Userhetze ?
Oder 4 Wochen ?
Hi Moderatoren, objekt tief
objekt tief:

man wundert sich

8
21.03.16 18:10
#29
User ruhen still, wenn ein ganz bestimmter User dies will.

OMG
Hi Moderatoren, Proktologe
Proktologe:

Guten Abend :-)

 
21.03.16 18:10
#30
Hi Moderatoren, objekt tief

Prokt

7
#31
wo bleibt die Logik?

Also Prokto-Logik?


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--