Hi ecki,

Beiträge: 2
Zugriffe: 178 / Heute: 1
Hi ecki, saba
saba:

Hi ecki,

 
28.11.11 18:52
#1

zieh halt mal die Mundwinkel, nach deinem persönlichen Desaster, wieder etwas nach oben. Entspann dich ein wenig, nimm die S21-Niederlage  nicht so tragisch.

Und by the way, deine Mission im Board sollte doch eigentlich erledigt sein. Wie meinte doch damals  der Oberlinke Bartsch  im Falle Gutenberg  "Früher wusste der Adel, was an solch einer Stelle zu tun ist" , ich hoffe ecki, auch du weißt was zu tun ist.

Und noch etwas, an das du immer denken solltest;  Lediglich ein sechstel der Wahlberechtigten in BW haben Grün gewählt, die Grünen haben somit keinerlei Gründe sich derart aufzuplustern. 

Hi ecki, S.Smith

Andi?

2
#2


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--