Heute war irgendwie ein guter Tag...

Beiträge: 5
Zugriffe: 449 / Heute: 1
Heute war irgendwie ein guter Tag... Grinch
Grinch:

Heute war irgendwie ein guter Tag...

 
03.02.15 16:20
#1
Kein neuer PEGIDA-Thread, keine Sperre für Grinch, Daniela (mein Wochenendausflug) lässt sich in ne andere Niederlassung versetzen, meine Einlagen für die erhöhten Schuhe sind da, Bier ist schon im Kühlschrank...

Eigentlich ist doch das Leben ganz schön schön...
Heute war irgendwie ein guter Tag... Börsenfan
Börsenfan:

Daniela ?

 
03.02.15 16:22
#2
Heute war irgendwie ein guter Tag... Mouton
Mouton:

Warts ab!

4
03.02.15 16:23
#3
Mein Sohn hat sich aus Lego ne grüne Voodoopuppe gebastelt. Dir gehts gleich an den Kragen.
Heute war irgendwie ein guter Tag... lassmichrein
lassmichrein:

Tjaja - man soll den Tag eben doch nicht vor dem

2
03.02.15 16:23
#4
Abend loben... ;)
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
Heute war irgendwie ein guter Tag... WahnSee

Andere Niederlassung?

 
#5

Normalerwise gehts doch in die Buchhaltung, Block B. Geänderte Abläufe?
Hier ist Werbepartner freie Zone


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bigfreddy
--button_text--