Heute um 10 Uhr kam der Postbote mit gelbem Brief

Beiträge: 8
Zugriffe: 658 / Heute: 1
Heute um 10 Uhr kam der Postbote mit gelbem Brief rotgrün
rotgrün:

Heute um 10 Uhr kam der Postbote mit gelbem Brief

2
26.04.18 21:24
#1
habe den mit nem scharfen Messer aufgemacht. War von Amazon, scheiß Werbung..
Kennt ihr das, man wartet auf etwas und kriegt es einfach nicht. Das Leben ist ungerecht.
Toleranz vor der Intoleranz ist die Kapitulation des Verstandes vor den Tatsachen.
Heute um 10 Uhr kam der Postbote mit gelbem Brief HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Keine Post

3
26.04.18 21:38
#2
...aus der Dachkammer?
Heute um 10 Uhr kam der Postbote mit gelbem Brief rotgrün
rotgrün:

Ne Ente

2
26.04.18 21:40
#3
wenigstens du hast es gerafft :-)). Viel Wind um nix..
Toleranz vor der Intoleranz ist die Kapitulation des Verstandes vor den Tatsachen.
Heute um 10 Uhr kam der Postbote mit gelbem Brief tirahund
tirahund:

Kenne ich.

5
26.04.18 21:43
#4
Meine Postbotin hat Ähnlichkeit mit unserer bezaubernden Kanzlerin. Ich hechel jeden Tag an der Scheibe und freue mich. Ich bekomme aber nicht das, was ich mir wünsche. Echt gemein.
Heute um 10 Uhr kam der Postbote mit gelbem Brief Val Venis
Val Venis:

Wenn ich hier jeden Anzeigen wollte...

 
26.04.18 21:43
#5
...ich melde nicht einmal. Gerade wurde ein mit mir befreundeter Nutzer gesperrt weil er mich "beleidigt" hat. Toll: Ich fühle mich nicht beleidigt.

ModeratorIn: Natürlich ncl
Heute um 10 Uhr kam der Postbote mit gelbem Brief rotgrün
rotgrün:

@ Val

 
26.04.18 21:46
#6
Das ist jedem selbst überlassen wie er das handhabt.
Toleranz vor der Intoleranz ist die Kapitulation des Verstandes vor den Tatsachen.
Heute um 10 Uhr kam der Postbote mit gelbem Brief Val Venis
Val Venis:

Anzeigen wegen dem Quatsch hier?

 
26.04.18 22:40
#7
Nein, Danke!
Heute um 10 Uhr kam der Postbote mit gelbem Brief rotgrün

Heute kam ein roter an

 
#8


vom roten Kreuz, Werbung...
Toleranz vor der Intoleranz ist die Kapitulation des Verstandes vor den Tatsachen.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--