Heute nichts für Sie dabei

Beitrag: 1
Zugriffe: 236 / Heute: 1
Heute nichts für Sie dabei kl.Sieger

Heute nichts für Sie dabei

 
#1

Tausende Briefe gehortet

Eine 23-jährige Briefträgerin hat in Baden-Württemberg tausende von Postsendungen nicht ausgetragen. Wie die Polizei in Esslingen mitteilte, hatten sich zuerst mehrere Bürger bei der Polizei gemeldet und erklärt, dass sie in den vergangenen Wochen erwartete Postsendungen nicht erhalten hätten. Die Ermittlungen führten zu der Austrägerin.

Bei der Durchsuchung der beiden Wohnungen der 23-Jährigen in Tübingen und Bempflingen fanden die Polizisten dann mehrere tausend Briefe, Päckchen und andere Postsendungen. Die junge Frau hatte auch Briefe geöffnet. Die Menge der unterschlagenen Post entspreche zwei VW-Bus-Ladungen, hieß es. Die Polizei übergab die Postsendungen dem Ermittlungsdienst der Post.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--