Heute kam mein erstes Gehalt

Beiträge: 27
Zugriffe: 1.154 / Heute: 1
Heute kam mein erstes Gehalt C.Webb4
C.Webb4:

Heute kam mein erstes Gehalt

 
29.07.05 19:36
#1
freut euch für mich ihr Lieben ;-))

Es grüsst

Der Kauboi

Heute kam mein erstes Gehalt Pantani
Pantani:

Wieviel und für was?

 
29.07.05 19:39
#2
.
Heute kam mein erstes Gehalt IDTE2
IDTE2:

happy end bekommt auch "geh halt"

 
29.07.05 19:44
#3
da sind schnell mal 2-3 € drin fürs weggehen, man muss nur lang genug nerven :-)


Heute kam mein erstes Gehalt zombi17
zombi17:

Dann kannste endlich

 
29.07.05 19:45
#4
deinen Daddy finanziell unterstützen:-) Freut mich für dich, Sohnemann, verprass nicht alles auf einmal. Meine erste Lohntüte ist Anno 75 nie Zuhause angekommen.
Heute kam mein erstes Gehalt Pantani
Pantani:

Bei mir wars 78 Zombi

 
29.07.05 19:48
#5
Kauboi rück raus jetzt.
Heute kam mein erstes Gehalt bauwi
bauwi:

@zombie - dann müsstest Du so um die

 
29.07.05 19:50
#6
47 Jähren alt sein. Oder?

(Ich geb's zu: Dein Alter hat mich irgendwo immer schon beschäftigt. Jetzt hab ich es endlich!)

One big family: Heute kam mein erstes Gehalt 2034659
MfG bauwi
Heute kam mein erstes Gehalt IDTE2
IDTE2:

46! o. T.

 
29.07.05 19:52
#7
Heute kam mein erstes Gehalt zombi17
zombi17:

Nee bauwi, das dauert noch ein wenig:-) o. T.

 
29.07.05 19:53
#8
Heute kam mein erstes Gehalt checkerlarsen
checkerlarsen:

zombi hat schon mit 14 arbeiten müssen.

 
29.07.05 19:55
#9
also ist er 44
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Heute kam mein erstes Gehalt bauwi
bauwi:

@zombie - Du wirst doch nicht wegen der ein oder

 
29.07.05 19:56
#10
zwei Jährchen rumlamentieren. Okay - sagen wir 45! Das haut doch hin - oder?


One big family: Heute kam mein erstes Gehalt 2034670
MfG bauwi
Heute kam mein erstes Gehalt zombi17
zombi17:

Bingo o. T.

 
29.07.05 19:56
#11
Heute kam mein erstes Gehalt Pantani
Pantani:

Ich weiss alles,grrrrrr o. T.

 
29.07.05 19:56
#12
Heute kam mein erstes Gehalt bauwi
bauwi:

@zombi17 - Ich lobe mir nun Deine ehrliche Aussage

 
29.07.05 19:59
#13
Das ist doch wirklich mal ein Fortschritt in unserem Dialog!

Ehrlich gesagt - nun kann ich mich um Einiges besser in Dich versetzen.


One big family: Heute kam mein erstes Gehalt 2034677
MfG bauwi
Heute kam mein erstes Gehalt zombi17
zombi17:

Das ist doch kein Problem

 
29.07.05 20:01
#14
Ich habe nie versucht mein Alter zu vertuschen, noch färbe ich mir die Haare.
Alles was grau wird, reiss ich raus:-)
Heute kam mein erstes Gehalt bauwi
bauwi:

Mein ehrlicher Rat:

 
29.07.05 20:04
#15
Das solltest Du nicht! Für ein graues Haar , dass Du Dir raus reisst, kommt mindestens wieder ein bzw. mehrere. Mach einen Feldversuch, dann wirst Du sehn. Genau die Stellen , wo Du es machst, wird es so geschehn , wie ich oben beschrieb.
Steh lieber zu den grauen  Haaren. Bei Männern ist das eh kein Problem, da es genug Frauen gibt , die darauf stehen.


One big family: Heute kam mein erstes Gehalt 2034687
MfG bauwi
Heute kam mein erstes Gehalt zombi17
zombi17:

Ich habe doch gar keine grauen Haare:-)

 
29.07.05 20:08
#16
Genausowenig wie Magengeschwüre, ich nehme die Welt nicht so besonders ernst.
Man muss sich eine gute Zeit machen, mehr kann man nicht tun. Wenn man sich  über Sachen aufzuregt, die man nicht ändern kann, raubt man sich Lebensqualität.
Prost
Heute kam mein erstes Gehalt bauwi
bauwi:

Na dann Prost!

 
29.07.05 20:11
#17
Ein weise Sicht der Dinge. Ein schönes Wochenende - bis demnächst!

One big family: Heute kam mein erstes Gehalt 2034700
MfG bauwi
Heute kam mein erstes Gehalt bauwi
bauwi:

@Zombi17 - Und immer schön auf Deine Lebens-

 
29.07.05 20:11
#18
qualität achten. Hierzu gehört sicher auch , sich nicht von der Börse diktieren zu lassen!

One big family: Heute kam mein erstes Gehalt 2034701
MfG bauwi
Heute kam mein erstes Gehalt Pantani
Pantani:

Zombi spekuliert

 
29.07.05 20:18
#19
doch gar nicht,er
labert nur.
Heute kam mein erstes Gehalt bauwi
bauwi:

Jetzt wo Du es sagst Pantani, fällt mir auch auf

 
29.07.05 20:21
#20
das Zombi17 viel in dieser Ecke von ARIVA postet. Eine direkte Aktienempfehlung seinerseits habe ich nicht im Gedächtnis.
Vielleicht hat er aber damit recht, wenn er nicht mal an Aktien glaubt.


One big family: Heute kam mein erstes Gehalt 2034715
MfG bauwi
Heute kam mein erstes Gehalt C.Webb4
C.Webb4:

Ich dachte

 
29.07.05 20:23
#21
ich könnte wenigstens hier am Board der Millionarios das erzählen, ohne, dass alle sofort ein paar Bier umsonst wollen ;-))
Aber für euch Pappnasen steig ich aber natürlich gerne in den Keller und hal ein Rähmle hoch
Prost Jungs, lassts euch schmecken...
Bier kann ich mir jetzt immer leisten, wie geil ist das eignetlich ?!?!?!!

UND Daddy, Ich danke dir für deine langjährige Unterstützung !
Heute kam mein erstes Gehalt zombi17
zombi17:

Häääh??

 
29.07.05 20:25
#22
Tauschbörse, Geldbörse oder was meinst Du? Doch nicht Aktien, oder? Sobald Du nur eine Aktie kaufst, haben sie dich schon an den Eiern. Das Leben besteht dann nur noch daraus, einen Blick auf Börsenkurse zu erhaschen. Das wird natürlich nie einer zugeben, aber auch das gehört dazu. Ich habe es bei mir und bei anderen erlebt, es beherrscht einem nichts anderes mehr. Deshalb verzichte ich auf den zu erwartenden Gewinn, bin ein schlechter deutscher Sparer, doch das ist es mir wert.
Wenn ich mal wieder Bock auf zocken habe, überweise ich 200 Euro ans Wettbüro.  
Heute kam mein erstes Gehalt bauwi
bauwi:

@zombi17 - da stehn Deine Chancen doch schlechter!

 
29.07.05 20:30
#23
Oder??
An der Börse haste eine Fifty:Fifty Chance.
Okay - der Verlust an Zeit ist enorm!

Ich hör jetzt besser auf - ansonsten geht es mir selber so.


One big family: Heute kam mein erstes Gehalt 2034724
MfG bauwi
Heute kam mein erstes Gehalt zombi17
zombi17:

bauwi

 
29.07.05 20:36
#24
Wenn ich die 200 Ocken überweise, gelten sie als nicht mehr mir gehörend. Dafür kauf ich mir ein wenig Spass und Nervenkitzel, wenn ich Fussballspiele gucke.
Heute kam mein erstes Gehalt Pantani
Pantani:

Bauwi

 
29.07.05 20:38
#25
wenn mans irgendwann kapiert hat,
wie die Börse funzt,
dann kommen die Gewinne.
Heute kam mein erstes Gehalt bauwi
bauwi:

@Pantani - das ist in den allermeisten Dingen so!

 
29.07.05 20:48
#26
An der Börse geht es schlicht nur um Gewinne.
Nervenkitzel ist inbegriffen, wenn die Summe entsprechend groß ist!

Ich werde in kommenden zwei Wochen mal wieder , nach langer zeit, neue Empfehlungen aussprechen. Die Zeit ist reif. Ein paar Werte müssen weichen, da der Euro wieder an Fahrt aufnimmt, und dies allein für mich schlecht wäre.

MfG bauwi
Heute kam mein erstes Gehalt Happy End

Kaum Millionär

 
#27
schon wird er uns untreu ;-)


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--