Heute ist ein schwerer Schicksalstag!

Beiträge: 9
Zugriffe: 542 / Heute: 1
Heute ist ein schwerer Schicksalstag! Schwachmat
Schwachmat:

Heute ist ein schwerer Schicksalstag!

3
21.01.08 12:08
#1
Die Packers verlieren gegen die Giants in der Verlängerung durch ein 47 Yard Fieldgoal.
Mein Mitleid für Brett Favre, den besten Quaterback aller Zeiten.
Den Super-Bowl bestreiten die Patriots gegen die Giants.
Nach der weltgrößten Bowle folgt der weltgrößte Kater.
Anschließend werden die Russen über Alaska einmarschieren, später Disneyland besetzen, Mickey Mouse als Geisel nehmen, Schloß Cinderella zu Putins neuen Amtssitz machen und der Super-Gulp mit Vodka zum neuen Nationalgetränk erklären.
Ich überlege, ob ich mir noch schnell ein paar Häuser für 2500 US-Dollar in den Ghettos von Detroit kaufe und Kontakte zu den Nachbarschfaten knüpfe.
Heute ist ein schwerer Schicksalstag! Schwachmat
Schwachmat:

Leute kauft

2
21.01.08 12:13
#2
Kauft BiFi, denn BiFi muß mit!
Der praktische Dörrfleischpenis für unterwegs.
Und Milky Way und Mars, denn Milky Way schwimmt sogar in Milch und Mars bringt verrauchte Energie zurück.
Heute ist ein schwerer Schicksalstag! Woodstore
Woodstore:

und um Himmels WIllen

 
21.01.08 12:27
#3
Red Bull nicht vergessen....

den der....


verleiht außerdem noch Flügel!!

Was gibbet besseres als mit neuer Energie, 'ner BiFi inner Tasche
aus der Milch heraus zu fliegen!??
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Heute ist ein schwerer Schicksalstag! MaxGreen
MaxGreen:

Red Bull passt heute gut

 
21.01.08 12:29
#4
Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt. (Samuel Coleridge)
Heute ist ein schwerer Schicksalstag! unruhestand
unruhestand:

Die Flügel sind gebrochen!

 
21.01.08 12:30
#5
Wissen ist Macht,
nichts Wissen macht auch nichts
Heute ist ein schwerer Schicksalstag! Woodstore
Woodstore:

ach was unruhe

 
21.01.08 12:31
#6
bissel gestutzt ja, aber gebrochen werden sie erst morgen...
bis dahin könne wir wenigsten noch bissel flattern! *gggg*
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Heute ist ein schwerer Schicksalstag! unruhestand
unruhestand:

ich war zwar pessimistisch, aber das was jetzt

 
21.01.08 12:37
#7
abläuft, ohlalala
Wissen ist Macht,
nichts Wissen macht auch nichts
Heute ist ein schwerer Schicksalstag! Schwachmat
Schwachmat:

Fliegen über euren Dächern auch Hubschrauber?

 
21.01.08 14:34
#8
Ich dachte es wäre Ben Bernanke um Geld vom Himmel zu schmeißen.
Also bin ich gleich rausgerannt mit meinen Geldnetz, doch es war nur der ADAC-Hubschrauber.
Kein Ben - kein Geld.

Statt dessen bin ich jetzt klitschnaß und habe Haarausfall, weil es schon den ganzen Tag saures Wasser, vermischt mit Aluminium und Barium vom Himmel regnet.
Vielleicht sollte man jetzt in Regenschirme investieren, oder in Haarwuchsmittel?
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Heute ist ein schwerer Schicksalstag! Schwachmat

Jetzt bloß nicht täuschen lassen

 
#9
Falls ihr solche Fluggeräte über euren Köpfen seht, nicht wundern, nur staunen: das sind weder Geldabwurf-Hubschrauber von Ben Bernanke, noch mutierte Mücken wie sie zu dieser Jahreszeit auftreten, sondern schlicht und einfach nur Überwachungsdrohnen.

Heute ist ein schwerer Schicksalstag! 3913116


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--