Heute ist der Tag gegen den Lärm!

Beiträge: 12
Zugriffe: 281 / Heute: 1
Heute ist der Tag gegen den Lärm! minesfan
minesfan:

Heute ist der Tag gegen den Lärm!

8
16.04.08 08:43
#1
Also ganz ruhig heute sein und keinen Krach machen, und brüllt euch nicht so an heute.

Grinch laß deinen Klappspaten heute mal im Keller. Laß Gnade vor Recht ergehen.

Kalli2003, klappere du nicht so mit deinem Kölsch-Leergut.

Brad, laß die Nazis heute mal Nazis sein

An die Herren kiiwii, Heune, BERD und Shortseller: Heute ist die Meldetaste defekt, da es nix zu melden geben wird. Danke.

Weiter machen, aber pssssstttttt!!!!!!!!!!!!!!!!
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Heute ist der Tag gegen den Lärm! unruhestand
unruhestand:

Schrei nicht soo laut, minesfan!

 
16.04.08 08:44
#2
Wissen ist Macht,
nichts Wissen macht auch nichts
Heute ist der Tag gegen den Lärm! minesfan
minesfan:

Was hast du gesagt?

2
16.04.08 09:15
#3
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Heute ist der Tag gegen den Lärm! Luki2
Luki2:

da hat die Kirche nicht mitgemacht,

 
16.04.08 09:33
#4
die läuten die Glocken genauso wie immer :-(

Gr.
Heute ist der Tag gegen den Lärm! DarkKnight
DarkKnight:

ich kenne da ne Bar, da gibts genau das richtige

 
16.04.08 09:36
#5
Karaoke für Taubstumme.
99o S*/2F#

One of the three black flags, planted by
Amundsen to box the pole on 15 Dec 1911
Heute ist der Tag gegen den Lärm! minesfan
minesfan:

sind die alle taub geworden, weil

2
16.04.08 10:50
#6
da schon viele falsch gesungen haben?
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Heute ist der Tag gegen den Lärm! minesfan
minesfan:

Tztztz...mein Nachbar mäht den Rasen!!

 
16.04.08 13:16
#7
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Heute ist der Tag gegen den Lärm! minesfan
minesfan:

30 Prozent höheres Infarktrisiko durch Verkehr

 
16.04.08 14:40
#8
Heute ist Tag gegen Lärm
Dessau (dpa) - Heute ist der internationale Tag gegen Lärm . Verkehrslärm belastet die Menschen in Deutschland unvermindert stark. Das ist laut Umweltbundesamt das Ergebnis von Studien in großen Ballungsräumen und in der Umgebung stark befahrener Straßen. Lärm erhöhe insbesondere das Risiko für Herzkrankheiten, teilte das Amt in Dessau mit. Das Risiko, einen Herzinfarkt zu erleiden, steige bei Männern um etwa 30 Prozent, wenn sie längere Zeit in Gebieten mit hohem Verkehrslärm über 65 Dezibel wohnten.

Quelle:

www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20080416&did=708315&gn=0
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Heute ist der Tag gegen den Lärm! biergott
biergott:

ich will auch mal nen Infarkt beim Verkehr!

 
16.04.08 14:43
#9
Heute ist der Tag gegen den Lärm! minesfan
minesfan:

biergott, das erledigt schon

 
16.04.08 14:51
#10
dein kühles Blondes...:-))
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Heute ist der Tag gegen den Lärm! biergott
biergott:

schade das man Bier nur trinken kann...

 
16.04.08 14:53
#11
Heute ist der Tag gegen den Lärm! minesfan

so, Feierabend!

 
#12
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--