Heute bleibt es ruhig!

Beiträge: 6
Zugriffe: 324 / Heute: 1
Heute bleibt es ruhig! Maxgreeen
Maxgreeen:

Heute bleibt es ruhig!

3
12.06.08 19:50
#1
Keine Autocorsos.

Nicht vergessen: Bitte Fahnen von den Auto entfernen! Sonst demontiere ich diese morgen persönlich.
Heute bleibt es ruhig! Maxgreeen
Maxgreeen:

Wisst ihr was komisch ist ?

 
12.06.08 19:56
#2
Bis zum Tor von Poldi, habe ich garnicht mitbekommen das er heute mitspielt. Ich glaube das Hotel der Deutschen in der Schweiz biete zuviel Ablenkung und Wellness-Oasen. Den Spielern fehlt der Biss. Eine Übernachtung wie die Heidi auf der Alm wäre besser.  
Heute bleibt es ruhig! Go2Bed
Go2Bed:

Unsere Jungs sahen heute aus,

4
12.06.08 19:57
#3
als hätten sie beim Auflaufen das Schwerste schon hinter sich.
Heute bleibt es ruhig! DSM2005
DSM2005:

und wenn sie gewonnen hätten

 
12.06.08 19:57
#4
würdest du hier Lobhymnen anstimmen.........


verschissenen Wendehälse
Tempelhofzerstörer

Alle Macht den Ossis !!!
Heute bleibt es ruhig! Maxgreeen
Maxgreeen:

DSM2005

 
12.06.08 20:01
#5
So ist das Leben, wenn du etwas gut machst wirst du belohnt und wenn du vergeist kritisiert. Du scheinst sehr angeschlagen zu sein sonst hättest du mir nicht gleich 2 schwarze Sterne vergeben. Es bleibt dabei, die Jungs haben verloren.

Bei einem guten Spiel trinke ich 2 Bier, heute habe ich erst in der 88. Minute die erste Flasche geleert. Das sagt doch alles. :))
Heute bleibt es ruhig! Go2Bed

Es ist gut, daß wir einen Spieler

 
#6
mitgenommen haben, der Tore schießen kann. Für manche Spiele reicht das.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--