Anscheinend gibt es auch noch Rückenwind aus USA und vom Ölpreis.
Ich bin zuversichtlich, dass wir die 5900 heute nicht nur sehen, sondern überschreiten.
Wünsche allen good trades
|
| ||||||||||||||
wenn ich das richtig mitbekommen habe hat doch hinz und kunz mit einem schwachen august gerechnet. *ggg*
möglicherweise müssen sich eher ein paar bärchen eindecken
---> aber was weiß ich schon![]()
Gruß Moya 
Zeithorizonte aufeinenader *kopfschüttel*
Hier gibt es haufenweise daytrader! Denen nutzt überhaupt kein 2-Jahreschart mit weekly-candles! Wäre genauso, wie wenn ich jetzt einen Minutenchart rausholen würde und dann Dich auslache, weil da eine glasklare short-Situation vorliegt! Also bitte nicht Äpfel mit Birnen in einen Topf schmeißen und Hackfleisch daraus machen.
Beste Grüße vom Gesellen 
Ariva zu meiden. Sonst lachst Du Dich ja noch ganz kaputt. Das würde Deinem Arbeitgeber sicherlich nicht gefallen.
Beste Grüße vom Gesellen 
Der Lachsack hat Recht, dass im weekly ein schönes frisches long-Signal vorliegt. Um das zu kippen, muß der DOW kräftig fallen. Allerdings wenn ich mir den daily anschaue (anscheinend ein zu kurzes Zeitfenster für manche), dann stehen wir hier im überkauften Zustand und der MACD und die Stoch stehen kurz vor einem short-Signal (das aber noch nicht da ist!!!).
Meiner Meinung nach werden wir noch einen Rücklauf des DOW sehen, aber für den späteren Herbst bin ich bullish. Soweit die Meinung eines Gesellen, der KEIN Startrader ist.
Ach ja, solange der DOW nicht unter die (aktuelle) 11.275 fällt, bin ich bullish für den DOW! Da verläuft nämlich der derzeitige Aufwärtstrend!
Beste Grüße vom Gesellen 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 177 | Heute 5900 ? | louplu | louplu | 25.04.21 10:08 |