Herdecke hat jetzt auch ein Eisbärbaby

Beiträge: 4
Zugriffe: 308 / Heute: 1
Herdecke hat jetzt auch ein Eisbärbaby DeathBull
DeathBull:

Herdecke hat jetzt auch ein Eisbärbaby

8
18.01.08 06:23
#1
Für großes Erstaunen sorgte ein Tierbaby im Herdecker Tierpark Industriegebiet III.
Während der Tourismusverband Herdekce E.V. dem Einbärbaby sofort den Namen Daniel verpasste und japanische Fernsehsender uinformierte. fordern Tierschützer allerdings, die junge Wildsau sollte artgerecht gehalten und sofort aus dem Wasserbecken geholt werden. Wir halten sie auf dem Laufenden.

Quelle : Herdecker Mineralwasser AG
Herdecke hat jetzt auch ein Eisbärbaby 3905200cyborg.namedecoder.com/webimages/edox-alien.png" style="max-width:560px" >
Es gibt Freuden im Leben, die sich mit nichts anderem vergleichen lassen. Momente, in denen man spürt, daß es eine höhere Macht geben muß. Wenn die Zeit in der Unendlichkeit stehen zu bleiben scheint und man aus der Ferne die lieblichen Engelschöre zu vernehmen meint. DIe allerhöchste dieser Freuden ist die Perfektion. Beizuwohnen, wie ein Handwerker seine ganze Geschicklichkeit einsetzt um sein Werk zu vollbringen ist für mich die gesegnetste dieser Freuden. Die Lichtstrahlen eines Schweißbrenners vermögen meine Äuglein zum leuchten zu bringen wie kein noch so erlesener Wein dieser Erde. Ist das Werk des Schaffenden vollendet, spüre ich die ganze Wärme, die von dem Geleisteten ausgeht. Völlig vom Glück durchsetzt kann ich mich dann abends zur Ruhe legen und meine innere Stimmt sagt mir, daß es gut war, was ich erbracht habe.
Herdecke hat jetzt auch ein Eisbärbaby kleinlieschen
kleinlieschen:

Foto?

 
18.01.08 09:48
#2
Herdecke hat jetzt auch ein Eisbärbaby Heinz
Heinz:

was ist denn ein Einbär und

 
18.01.08 09:54
#3
wieso ist er eine Sau?
Herdecke hat jetzt auch ein Eisbärbaby kleinlieschen

Toll - es gibt schon Souvenirs -

2
#4
die sind ja mächtig auf Zack - in Herdecke *staun*
Herdecke hat jetzt auch ein Eisbärbaby 142526


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--