Herbig verfilmt "Wickie"

Beitrag: 1
Zugriffe: 196 / Heute: 1
Herbig verfilmt

Herbig verfilmt "Wickie"

2
#1
Als nächstes Kinoprojekt will sich Michael "Bully" Herbig die TV-Zeichentrick-Serie "Wickie und die starken Männer" als Realfilm vornehmen. Der Stoff sei für ihn "eine Steilvorlage für ein Genre, das ich immer mal machen wollte: Spaß, Abenteuer und Emotionen", sagte der Deutsche dem Nachrichtenmagazin "Focus". Es gebe nicht viele Vorlagen, die so ein Kinopotenzial hätten.

"Wickie" sei ein "Evergreen, der ja bis heute im Fernsehen läuft". "Da können Eltern in meinem Alter mit ihren Kindern reingehen, und auch umgekehrt. So eine Art kleiner Indiana Jones mit ein bisschen McGyver."


Hier gibt es Kiiwiifreie Postings.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--