Heilige Angela gegen die Rassisten

Beiträge: 8
Zugriffe: 666 / Heute: 1
Heilige Angela gegen die Rassisten Veggie
Veggie:

Heilige Angela gegen die Rassisten

5
14.02.16 21:42
#1
Verdammt guter Artikel bei Focus.de

"Alle Flüchtlinge nach Deutschland einzuladen, sei ein „kolossaler Fehler“ von Angela Merkel gewesen. „Zumal sie vorher offensichtlich überhaupt keine Vorbereitungen getroffen hatte, um den daraus resultierenden Ansturm zu bewältigen.“"

So gut weil wahr und weiter

"Wenn Merkel wirklich eine große Zahl von Flüchtlingen in Deutschland in Sicherheit bringen wolle, „dann sollte sie Flüge aus den Lagern in Jordanien und dem Libanon organisieren. Und zwar für diejenigen, die es am nötigsten haben“, erklärt Collier."

Man muss dazu sagen das Paul Collier, von dem diese Aussagen stammen Entwicklungsökonom ist. Er weiß also wovon er redet und hat wirklich ein Interesse daran Menschen in armen Ländern zu helfen statt mit Populismus Wahlen zu gewinnen.
Heilige Angela gegen die Rassisten 21067716
Junge Männer, die sich für Tausende Euro den Weg nach Europa erkaufen - und von Angela Merkel herzlich empfangen werden? Oxford-Ökonom Paul Collier kann das nicht begreifen: Diesen Menschen zu helfen, mache alles nur noch schlimmer. Sogar die Einheit der deutschen Gesellschaft sei in Gefahr.
Heilige Angela gegen die Rassisten haraldhue
haraldhue:

Wäre es nicht krank für Rassisten zu sein?

 
14.02.16 21:43
#2
Heilige Angela gegen die Rassisten Veggie
Veggie:

Klar ist Rassismus krank

 
14.02.16 21:55
#3
aber es ist genauso krank sich von kranken Leuten seine Politik machen zu lassen. Krankhafte Distanzierung von allem was rassistisch klingt führt ja gerade zu dieser irrationalen Politik.  
Heilige Angela gegen die Rassisten HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Vielleicht machen Heilige ja Rassisten?

 
14.02.16 21:56
#4
Heilige Angela gegen die Rassisten Veggie
Veggie:

Rassisten sind hässliche Dummköpfe

 
14.02.16 22:07
#5
Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Kriminalität und Rasse. Oder Intelligenz und Rasse. Das wurde alles hinreichend getestet und bewiesen.

Das die Emo-Politik von Halsketten-Merkel die AfD auf unglaubliche Höhen gepusht hat ist aber eben auch war. Ein linker Bundestag wie in dieser Legislaturperiode ist eine Katastrophe, eine vernünftige Opposition fehlt.  
Heilige Angela gegen die Rassisten hokai
hokai:

es gibt aber einen Zusammenhang zwischen

 
14.02.16 22:46
#6
Rassisten und Isslamisten:

Beide Doof!
Heilige Angela gegen die Rassisten Veggie
Veggie:

Gerade jemand den Beitrag in den Tagesthemen

 
14.02.16 22:52
#7
gesehen... Türkei bombardiert mal wieder Kurden. Diesmal in Syrien. Die Kämpfen mit Unterstützung der USA gegen den Islamischen Staat und werden dann von den Türken bombardiert. Unglaublich was Erdolf sich erlaubt.  
Heilige Angela gegen die Rassisten Veggie

Und noch was lustiges zur guten Nacht

 
#8
Die Linke in FFM bezeichnet ihre Kandidaten alle als Kandidatinnen
die-linke-ffm.de/unsere-kandidatinnen/

Politisch korrekt schreibt man es so: KandidatInnen
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--