Heesters unsterblich?

Beiträge: 5
Zugriffe: 234 / Heute: 1
Heesters unsterblich? montana
montana:

Heesters unsterblich?

4
18.11.10 17:25
#1
Er kann zwar kaum noch alleine gehen und ist sehr gebrechlich. Aber Johannes "Jopie" Heesters kann es mit 106 Jahren immer noch: Zur Premiere des Musicals "Inselkomödie" am Berliner Ensemble steht der Schauspieler wieder auf der Bühne - auch wenn er eigentlich auf einem Thron sitzt. Heesters spielt nämlich den König und Erzähler in der Variation des antiken Stoffes "Lysistrata".

unterhaltung.t-online.de/...rs-spielt-wieder/id_42385892/index
Es gibt Leute, die so lange über Sex reden, bis sie in dem Alter sind, in dem sie keinen mehr haben
Heesters unsterblich? montana
montana:

Seine größte Angst?

 
18.11.10 17:26
#2
Das(s) Simone vor ihm stirbt..................
Es gibt Leute, die so lange über Sex reden, bis sie in dem Alter sind, in dem sie keinen mehr haben
Heesters unsterblich? Tony Wonderful .
Tony Wonderf.:

Laß mich bitte nie so alt werden

 
18.11.10 17:27
#3
und meinen eigenem Verfall beiwohnen!
Heesters unsterblich? Tony Wonderful .
Tony Wonderf.:

meinem eigenen.....

 
18.11.10 17:29
#4
Heesters unsterblich? Talisker

Geht klar, Tony

3
#5
Sollten wir nicht vielleicht jetzt schon? So zur Sicherheit? Ich mein, der Verfall hat ja nu schon erkennbar begonnen.
Sach ihm einfach Bescheid, dem
Talisker
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--