Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 78 79 80 82 83 84 ...

Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!

Beiträge: 4.380
Zugriffe: 1.027.151 / Heute: 258
Scorpius Holdings. 0,157 $ -1,01% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! aktivdepot
aktivdepot:

Endlich schliessen wir mal im plus.

 
21.05.19 22:12

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! centsucher
centsucher:

Heute wird wieder draufgeprügelt!

 
23.05.19 17:04

Anbei.
ir.heatbio.com/all-sec-filings/content/...o&preload=false
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! centsucher
centsucher:

Nun ja,

 
23.05.19 17:13
RS und Grundaktienerhöhung möchte keiner lesen!
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! hulkier
hulkier:

heute geprügelt ?

 
23.05.19 17:24
ich sehe da was anderes und zwar seit Jahren
Kurs kommt von ca. 115 $ !   WOW
Zitat : #2004

RS und Grundaktienerhöhung möchte keiner lesen!

Ariva Leser wussten das schon lange !
Alles mit Ansage , Profis wussten Bescheid !
Mülltrennung gibt es ja auch schon lange , also nicht vergessen, Biomüll gehört in die Biotonne !
nmM
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! 1113888
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! D2Chris
D2Chris:

Der Nowbrainer nimmt wieder fahrt auf.

 
23.05.19 17:53
Wahnsinn was hier für Asche verbrannt wird.
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! D2Chris
D2Chris:

Ach ganz vergessen

 
23.05.19 18:06
16:54 (Hai) Heat all in jetzt
16:54 (Hai) geht gleich massiv Up

Ich Frage mich wie oft kann man in eine Aktie all in gehen? Wenn alles drin ist, ist alles drin. Aber gewisse Leute können scheinbar 30 mal in eine Aktie alles investieren. Komische Sache.
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Thomas Tronsberg
Thomas Trons.:

No brainer bedeutet

 
23.05.19 19:50
Das man sich keine Gedanken machen muss, dass in kürze 0,5 EUR Kurs erreicht werden
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Advamillionär
Advamillionär:

Zweifellos nervt diese Aktie seit....

 
23.05.19 20:54
....einiger Zeit, dennoch bleibe ich drin. Ich möchte kein zweites Trevena erleben, wo es nach dem großen Fall raketenhaft wieder hoch ging (und mittlerweile wieder runter :-).
Das kann auch hier zu jeder Zeit passieren, auch wenn es (wahrscheinlich) nur ein kurzer Zock sein würde.

Gruß vom
Advamillionär
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Fijiji
Fijiji:

Heat

 
23.05.19 21:32
hat nur noch Kapital um sich bis Anfang 2020 zu finanzieren...ist also relativ Top oder Flop die Geschichte hier. Entweder es kommt innerhalb dieses Jahres was oder es war für die Katz
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! hulkier
hulkier:

Also

 
23.05.19 21:37
über die Finanzierung würde ich mir überhaupt keinen Kopf machen
im Gegenteil zur ,,Rente,, ist das sicher
nmM

https://www.ariva.de/forum/...der-pipeline-488438?page=75#jumppos1898
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! aktivdepot
aktivdepot:

der Kurs ist momentan alles Andere als schmeichelh

 
24.05.19 12:42
schmeichelhaft, aber bei solchen Aktien Gang und gebe. Siehe Trevena, Immune Design und andere.
Ich wundere mich nur dass das Management die Füße still hält, entweder kommt was in Kürze oder die sind selbst sprach und ratlos?!
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! philmio
philmio:

Management

 
24.05.19 13:01
was sollen Sie auch sagen, wenn es keine relevanten News zu verkünden gibt? Ist mir lieber als Pushernews.
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Fijiji
Fijiji:

in

 
24.05.19 13:03
Frankfurt hat jemand tatsächlich 50k gekauft? Anzeigefehler?
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! D2Chris
D2Chris:

@aktivdepot

 
24.05.19 13:11
D.h. eine Biotechaktie muss erst nahezu einen Totalverlust ausweisen, damit man damit Kursgewinne erzielen kann, oder was meinst du?
Trevana hat zwar massive Kursschwankungen aber keinen Kursverlust von über 99% aufzuweisen.

Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Trash
Trash:

#2015

4
24.05.19 13:19
Was erzählst du da ? Wer bei Trev for 2-3 Jahre reinging sagen wir bei 5 , hat de facto einen Totalverlust. Auch wenn das seit dem ATL etwas kompensiet wurde. Selbiges gilt hier...

Biotechs erfordern wie keine andere Share TIMING. Ich muss zugeben ,dass ich hier nun auch mit einem EK von 1,1 Dollar ordentlich in der Grütze bin , aber ich bin auch nicht all in und trotzdem überzeugt, dass die Marktreaktion  in der Form übertrieben ist, in Relation zu den anstehenden Catalysts. Unters Kopfkissen täte ich mir das hier auch nicht  auf Ewigkeiten legen, aber das ist hier auch keine Einbahnstrasse.  

Kurz: Der Gewinn/Verlust liegt im Einkauf...stets. Überall.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! philmio
philmio:

Trevena -83% seit IPO

3
24.05.19 13:20
@D2Chris: ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte: Niemand hier aus dem Forum ist seit IPO in HTBX investiert... Der Vergleich zum IPO bei Biotech hinkt.
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Hitman2
Hitman2:

Heat

 
24.05.19 17:51
Mein lieber Herr Gesangsverein, was hier gejammert wird. Aktien steigen, Aktien fallen. Ich frage mich was einige an der Börse machen. Kaum machen Sie 1000€ Minus und schon verfallen sie in Panik. Immer die Schuld auf SD schieben ist ja so einfach. Es wäre schön wenn Ihr mal was kreatives zum Thema Heat beitragen würdet und nicht alles schlecht redet.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2018

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2019

Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! X X X X
X X X X:

...bitte nichts Kreatives

 
25.05.19 18:32
Besser mit Fakten argumentieren. Auch wenn diese im Ergebnis den Verkauf nahelegen.
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Börsenskorpion
Börsenskorpi.:

Charttechnik

 
28.05.19 16:07
Gibt’s hier eigentlich nur noch die Reise Richtung 0?

Oder stehen kurzfristige Catalysts an, dass wir hier auch nochmal in den Norden reisen?

Wenn’s hier so weiter geht, werden ganz sicher weitere Panikverkäufe stattfinden.
Verstehe deshalb nicht so recht, warum sich das Management gar nicht mehr meldet?
Oder ist es dem Management inzwischen sogar recht, dass der Kurs so niedrig ist? Vielleicht steht ja ein Deal an, bloß der Käufer ist nicht bereit so viel zu zahlen?
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! aktivdepot
aktivdepot:

Kann alles sein, muss aber nicht!

 
28.05.19 18:41
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Thomas Tronsberg
Thomas Trons.:

In USA wird über

 
28.05.19 19:50
das Gehalt des CEOs diskutiert. Der kassiert schon ordentlich ohne Erfolgsbilanz.
Meiner Meinung nach hätte man längst eine Kooperation abschließen müssen, statt hier auf den großen Wurf zu pokern. Noch eine kapitalerhöhung wird kaum gelingen.
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! aktivdepot
aktivdepot:

Sieht derzeit wenig schmeichelhaft aus.

 
28.05.19 22:19
Entweder hat der wolf was in petto und sieht dem Kurstreiben gelassen entgegen oder es hat ihm komplett die Sprache verschlagen.  
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! hulkier
hulkier:

Bitte nicht stören

 
28.05.19 23:12
....hat viel zu tun und ist voll beschäftigt mit Shares Dilution
nmM

Seite: Übersicht ... 78 79 80 82 83 84 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Scorpius Holdings Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 4.379 Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Balu4u Highländer49 08.03.24 13:53
  2 Face the Heat VEB Plaste und Ela. Advamillionär 24.04.21 23:58

--button_text--