Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 42 43 44 46 47 48 ...

Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!

Beiträge: 4.380
Zugriffe: 1.031.020 / Heute: 1.111
Scorpius Holdings. 0,154 € +0,65% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! RoyalFlash
RoyalFlash:

@DaAn55

 
30.11.18 22:14
"Bin bekanntlich immer richtig investiert. Geld ist auf allen Seiten zu verdienen. "

Ich glaube nicht, dass solche Sprüche hier jemanden interessieren.

Ich frag mich halt was du bei SD machst wenn du sowieso nix von der Seite hälst?!?!?

Würd mich freuen wenn auch mal was konstruktives von dir kommen würde.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! hulkier
hulkier:

ganz einfach

 
30.11.18 23:35
short gehen und fett ab kassieren jeden tag ?!
nmM
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Trash
Trash:

Jaja

3
01.12.18 13:35
ganz einfach ist immer alles...den wenigsten hier glaube ich ,dass sie immer die Wellen in die richtige Richtung reiten und das in Perfektion beherrschen. So jemand ist hier nicht wirklich anzutreffen und noch viel weniger würde er hier damit angeben. In solchen Fällen ist eigentlich immer vom Gegenteil auszugehen...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! aktivdepot
aktivdepot:

@Trash: Ich glaube da hast du

2
01.12.18 19:57
wohl den Nagel auf den Kopf getroffen ...hast vollkommen Recht!
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! centsucher
centsucher:

30.11.18

 
02.12.18 01:46

The Company’s Prospectus Supplement (to Prospectus dated November 13, 2017, Registration No. 333-221201), filed on November 21, 2018, indicates there were 31,257,144 Shares outstanding as of the completion of the offering of the Shares referred to therein.



Names of Reporting Persons           CVI Investments, Inc.
Aggregate Amount Beneficially Owned by Each Reporting Person      2,000,000    6.4%


Names of Reporting Persons           This statement (this “Statement”) is being filed by: (1) Waqas Khatri; (2) Ayrton Capital LLC, a Delaware limited liability company (the “Investment Manager”); and (3) Alto Opportunity Master Fund, SPC - Segregated Master Portfolio B, a Cayman Islands exempted company (the “Fund”) (all of the foregoing, collectively, the “Reporting Persons”)

1,627,192     SHARED VOTING POWER    4.99%

https://ir.heatbio.com/all-sec-filings


Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! centsucher
centsucher:

Super, seit dem 15.6 hat Heat um 70 % zugelegt!

 
02.12.18 11:45
Leider nur MK.
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Livoj
Livoj:

@hulkier

 
03.12.18 10:07
Sehr gewagte Aussage. Wenn der Kurs richtig startet sollte dann kann schon passieren dass alle shorties verbrennt werden. Das würde ich persönlich mir nicht ganz trauen - ist aber nur meine Meinung.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1108

Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! 123grinch
123grinch:

kommt immer drauf an auf was für

 
04.12.18 09:25
eine zeitspanne...
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! aktivdepot
aktivdepot:

Anson Fund schein hier auch eingestiegen zu sein

 
07.12.18 07:51
mit 2 mio stück.

NUMBER OF SHARES  BENEFICIALLY OWNED BY EACH REPORTING  PERSON WITH
 SHARED VOTING POWER  2,000,000

de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=78809522
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! RobStar77
RobStar77:

Wahnsinn

 
10.12.18 10:48
Hier wird mir heute schon wieder viel zu viel Asche gemacht. Einfach Wahnsinn, wie leicht man in diesen Werten sein Geld verbrennt.
Fast mühelos und immer und immer wieder mit Ansage.
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Trash
Trash:

Naja

 
10.12.18 11:35
aber nur die , die dämlich genug waren, sich von einer SL:Kaskade mitreissen zu lassen.

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! B2010
B2010:

@all

 
14.12.18 16:10
Was für ein Saftladen.
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! DaAn55
DaAn55:

,

 
14.12.18 21:36
SD oder Heat?

Oder meinst du und?
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Flix
Flix:

Für wann ist der

 
14.12.18 22:06
RS eigentlich angesetzt?  
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Mechatronikus04
Mechatroniku.:

Letzten News von BMS

 
15.12.18 12:25
Moin!

Ich hab Heat seit längerem auf dem Schirm. Im letzten Monat gab es News vom Partner Bristol Myers in Bezug auf die Kombi Opdivo mit Yervoy. Die Studie hat nicht die erwarteten Ergebnisse erbracht.

Nun frage ich mich, welche Bedeutung dies für die Kombo Opdivo und HS110 haben könnte?

Im Großen und Ganzen sehe ich es positiv und denke, dass der "Kurstreiber-Effekt" noch stärker sein müsste, weil die BMS Kombo ja nichts gebracht hat. Somit weniger Konkurrenz für HS110.


Die neuen Daten dürften nicht so schlecht sein, sonst wäre der Kurs doch auch schon viel weiter abgeschmiert bei der aktuellen Marktlage.

www.reuters.com/article/...ils-late-stage-trial-idUSKCN1NV2NJ

Wie sind eure Meinungen?

Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! DaAn55
DaAn55:

,

 
16.12.18 12:20
Die Daten kennt keiner. Glaub mir, sobald bekannt wird, dass die Daten schlecht sind - dann merkst du durchaus davon.

Abwarten, dauert noch ein paar Tage bis zur Bekanntgabe. Am 20.01. wird ja präsentiert, irgendwann davor. Sei gewarnt.

Ich bin schon entsprechend investiert und der Schotter wird fließen. Garantiert!
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! DaAn55
DaAn55:

,

 
16.12.18 12:21

Also keiner ist falsch.

Aber DU kennst die Daten halt noch nicht. Und die meisten Aktionäre auch nicht. Aber manche schon. money mouth

Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Mechatronikus04
Mechatroniku.:

@DaAn

 
17.12.18 09:08
20.01? Den Termin hab ich noch nicht gehört. Wo hast Du denn das her?
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Taradis
Taradis:

Datum

 
17.12.18 10:03
Also ich kenne auch nur Ende Dezember für die Daten. Ausführliche Präsentation dann Ende Januar, aber da sind die Zahlen dann schon lange raus und eingepreist.

Zitat SD:
„NBC-Mitglieder wissen bereits, dass die wichtigen Daten voraussichtlich Ende Dezember veröffentlicht werden, frühestens am 20. des Monats. Eine große Präsentation ist einen Monat später im Rahmen einer Biotechkonferenz vorgesehen.“

www.sharedeals.de/heat-countdown-auf-den-tenbagger/

Schauen wir mal, ob es große Weihnachtsgeschenke gibt oder nur kleine...

~Stay Long, Taradis
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! D2Chris
D2Chris:

Große oder kleine Weihnachtsgeschenke?

 
17.12.18 10:16
Ich tippe mal gar keine! Langfristiger Kursverlauf eine Katastrophe. Meist wenn der Kurs etwas steigt gibt es eine KE (siehe November 2018). Selbst diese Kursanstiege wirken dementsprechend initiiert. Für mich wäre es keine Überraschung wenn hier nichts positives kommt.  
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! D2Chris
D2Chris:

Wertentwicklung

 
17.12.18 10:24
1 Woche -3,73%
1 Monat -26,29%
3 Monate -31,02%
Lfd. Jahr -66,31%
1 Jahr -66,31%
3 Jahre -66,49%
5 Jahre -93,74%
10 Jahre -98,30%

Schon überzeugenderes gesehen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Trash
Trash:

#1122

2
17.12.18 11:48
Biotech Style halt...gibt kaum Nanocaps in dem Bereich ,die sich nicht so entwickelt haben.

Forschung kostet eben und Boards dieser Nono-Unternehmen lassen sich meist nicht gerade nano entlohnen. Sondern eher blue chip style...naja fast ;)

Deshalb kommts hier ja auch auf Timing an.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! ITSME51
ITSME51:

Kleine aktuelle Analyse

 
18.12.18 15:56
newburghpress.com/2018/12/17/...7IWd61-cJlTRfRAu7GvT3bcT-Y2nA


Der Link ist die original Nachricht in englisch. Ich hab’s aber mal durchn Übersetzer gejagt für euch :)



Heat Biologics, Inc. ist ein biopharmazeutisches Unternehmen in der klinischen Phase. Der Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung und Vermarktung verschiedener zellulärer therapeutischer Impfstoffe für eine Reihe von Krebsarten und Infektionskrankheiten. Zu den Produkten, die das Unternehmen entwickelt, gehören HS-110 zur Behandlung von nicht-kleinzelligem Lungenkrebs, HS-410 zur Behandlung von Blasenkrebs, HS-310 zur Behandlung von Eierstockkrebs und HS-510 zur Behandlung von dreifach negativem Brustkrebs. Heat Biologics, Inc. hat seinen Sitz in Chapel Hill, North Carolina.



Heat Biologics, Inc. (NASDAQ:HTBX)'s Finanzübersicht

Heat Biologics, Inc. (NASDAQ) stieg gestern um 0,78% und schloss seine Handelssitzung bei 1,29 $. Das Unternehmen hat ein 1-Jahres-Preisziel von 9,5 $. Heat Biologics, Inc. hat 52-Wochen-Hoch von $4,5 und 52-Wochen-Tief von $1,09. Die Aktie berührte ihr 52-Wochen-Hoch bei 4,50 und 52-Wochen-Tief bei 1,09. Die Aktie wurde gestern mit dem Volumen von 214506 Aktien gehandelt. Das Unternehmen zeigt die Marktkapitalisierung von 29,97 Mio. $.

Heat Biologics, Inc. (NASDAQ) berichtete über sein letztes Quartalsergebnis am 29.9.2018, wo das Unternehmen sein tatsächliches EPS von 0,16 $/Aktie gegenüber der Analystenkonsens-Schätzung von 0,21 $/Aktie berichtete. Die Differenz zwischen dem tatsächlichen und dem erwarteten EPS beträgt 0,05 US-Dollar pro Aktie mit einem Überraschungsfaktor von 23,8%.

Das Unternehmen handelt mit SMA20 von -12,51 Prozent, SMA50 von -18,59 Prozent und SMA200 von -30,52 Prozent. Heat Biologics, Inc. hat einen P/S-Wert von 6,97, während sein P/B-Wert bei 1,21 liegt. Ebenso hat das Unternehmen einen Return on Assets von -52,3 Prozent, einen Return on Equity von -85,3 Prozent und einen Return on Investment von -277,8 Prozent. Das Unternehmen weist eine Bruttomarge und eine operative Marge von 0 Prozent bzw. 0 Prozent aus.

Die Aktie hat derzeit die Analystenempfehlung von 2, wenn die Skala von 1 bis 5 reicht, 1 bedeutet Starker Kauf und 5 bedeutet Verkauf.

Es liegen keine Prognosedaten vor.

Unser Anbieter, Zacks Investment Research, hat uns den kommenden Gewinnberichtstermin nicht mitgeteilt.

Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! chriseb
chriseb:

Das wird ja noch spannend

 
18.12.18 22:11
ob der $ dieses Jahr hält. Selbst wenn es noch mal explodiert sehen viele ihre EK's nicht mehr.  

Seite: Übersicht ... 42 43 44 46 47 48 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Scorpius Holdings Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 4.379 Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Balu4u Highländer49 08.03.24 13:53
  2 Face the Heat VEB Plaste und Ela. Advamillionär 24.04.21 23:58

--button_text--