Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 39 40 41 43 44 45 ...

Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!

Beiträge: 4.380
Zugriffe: 1.030.563 / Heute: 654
Scorpius Holdings. 0,1645 $ +2,30% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Advamillionär
Advamillionär:

Der Erfolg dieser Aktie hängt nicht nur von den..

 
08.11.18 19:59
....späteren Forschungsergebnissen ab, sondern viel mehr im Vorfeld dieser Ergebnisse von der Phantasie. Wer in solchen Aktien trotz Kurshöhenflug  zu lange drinbleibt, schaut irgendwann oft dumm aus der Röhre. Siehe auch das Beispiel Trevena...

Gruß vom
Advamilionär
(der sich natürlich still über den bisher super verlaufenen November freut :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1027

Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Advamillionär
Advamillionär:

Ich glaube, das die Party...

 
15.11.18 21:01
....hier bald richtig beginnen wird. Es gibt einige  Parallelen zu Trevena.  Erst der Absturz nach der SD-Empfehlung, dann die Erholungsphase (aktuell), fehlt jetzt nur noch die Rakete nach oben. ABER: Nicht vergessen, dann auch oben auszusteigen! Den möglichen anschließenden Sinkflug (ala Trevena) gönne ich niemandem...   :-)

Gruß vom
Advamillionär
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Helifaxx
Helifaxx:

.

 
16.11.18 08:24
Also Trevena ist doch super gelaufen nach SD Tipp? über 100% waren drin und es wurde sogar zum Ausstieg geraten. Wer solche Geschenke ignoriert ist selber schuld :D
https://www.ariva.de/news/...chste-100-volltreffer-mit-ansage-7184327

Aber zurück zu HTBX. Die ist doch selbst auch über 120% das erste Mal gelaufen:
https://www.ariva.de/news/...biologics-mit-120-in-einem-monat-7015320
jetzt geht es wohl wieder schön los :)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1030

Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Advamillionär
Advamillionär:

@centsucher:

 
18.11.18 21:07
Sehe ich nicht so. Jeder hat die Chance gehabt, mindestens einen Verdoppler mitzunehmen. Wenn man aus lauter Gier noch mehr wollte, dann sage ich, selber schuld. Und in der Tat hat SD ja vor dem Abkacken zum Ausstieg geraten.
Allerdings ist Trevena -wie ich schon schrieb- nach der SD-Empfehlung erstmal schön zurückgefallen. Ähnlich der Situation jetzt bei Heat, die gerade dabei sind, sich davon zu erholen. Und hoffentlich ähnlich wie Trevena bald noch die Rakete zünden. Dann bin ich raus und dann kann auch Heat meinetwegen genauso wie Trevena wieder voll abkacken. Verdoppler nehme ich bei Biotechs eiskalt mit, weil fast immer danach ein Abkacken kommt.

Gruß vom
Advamillionär
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! centsucher
centsucher:

Wieso Gier?

 
18.11.18 23:09
SD hat nicht über ein Fail des Medi geschrieben. Nur das der Wert wegen des hohen Kurs später abverkauft werden könnte. ;-))  Das sehe ich nicht als Fundamentalanalyse zum momentanen Kursverlust!
Mir geht es nicht um ein paar Euros, jeder kann ein und aussteigen wann er will!
Ich finde es  einfach lächerlich zu sagen "Ziehe deine Jake an, du holst dir bei der Kälte den Tot". Dann gehst du ohne raus und wirst überfahren!.........  Ich habe es dir doch gesagt!!!
Top Analyse! :-)))







Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Helifaxx
Helifaxx:

@Centsucher

 
19.11.18 09:10
Da muss ich dich aber einmal korrigieren. Es wurde durchaus geschrieben lieber Gewinne mitzunehmen auf Grund des Medi.
Ich darf hier einmal zitieren: "Das Interesse Dritter schien zuletzt aufgrund der Nicht-Überlegenheit von Oliceridine im Vergleich zur Standardtherapie Morphin aber begrenzt. So dürfte das Trevena-Produkt insbesondere nur bei Risikopatienten, die anfälliger für gewisse, teils schwerwiegende Nebenwirkungen sind, in Frage kommen."
Kannst du gerne hier nachlesen:
https://www.ariva.de/news/...chste-100-volltreffer-mit-ansage-7184327

Es wurde sogar noch geschrieben das eine Zulassung bereits eingepreist ist. Daher ist deine Aussage mit dem "hochgelobten Medikament" nicht richtig :)
Außerdem ist das Medikament ja immer noch im Rennen, es verlangt nur weitere Studien.
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! centsucher
centsucher:

Genau! Punktlandung!

 
19.11.18 16:41
Da steht nicht das Oliceridine wegen  Datenmangel abgelehnt wird.
Der Bericht vor dem Meeting konnten sie genauso wenig wissen!

So dürfte das Trevena-Produkt insbesondere nur bei Risikopatienten, die anfälliger für gewisse, teils schwerwiegende Nebenwirkungen sind, in Frage kommen."

Die angegebenen Gründe für einen Ausstieg sind nicht die, die den Kurssturz verursacht haben!
Also einfach nur Glück gehabt!
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Advamillionär
Advamillionär:

Die Börse besteht oft aus Glück...

2
19.11.18 18:24
Perlen mit Potenzial zu finden, günstig einsteigen, rechtzeitig verkaufen, alles oft Glückssache. Was wäre das einfach, wenn es ein SD gäbe,  die alles punktgenau voraussagen können. Dann wären wir alle Börsenmillionäre....

Gruß vom
Advamillionär
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Advamillionär
Advamillionär:

Zu Heat: Es geht beständig aufwärts....

 
19.11.18 18:27
....auch die Zugriffe hier steigen langsam aber sicher an.

Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Eduardo1
Eduardo1:

Advamillionär:

 
20.11.18 08:06
Evtl. überhitzt die Aktie. Sehe hier bis Freitag noch Gewinnmitnahmen.
Aber in den nächsten Monaten wird es noch heißer werden.
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! DaAn55
DaAn55:

,

2
20.11.18 08:49
Wohl kaum.

Gute News sind längst eingepreist. Warten wir aufs Sell vor News.

Und laut SD gibt es doch ein SD, das alles punktgenau voraussagen kann.


Euer
Analysten-DaAn
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! DA_BUA
DA_BUA:

2$ Premarket

 
20.11.18 11:11
www.nasdaq.com/de/symbol/htbx/premarket

immer weiter
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Advamillionär
Advamillionär:

Laut SD gehts hier bald zum...

 
20.11.18 18:29
....Mond. Naja, mir würde normale Flugzeughöhe schon ausreichen, ich springe dann vor dem Absturz mit dem Fallschirm ab...    :-)

Gruß vom
Advamillionär
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1041

Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Tobias1981
Tobias1981:

@ Advamillionär

 
20.11.18 22:26

Ich bin auch investiert. Frage mich warum hier generell wenig nützliches geschrieben wird. Stehen noch irgendwelche Präsentationen aus? Gibt es noch neue Investoren? Den Newsletter von Heat habe ich natürlich. Hoffen wir auf eine weiterhin grüne Woche und ich drücke natürlich allen Investierten die Daumen.
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Taradis
Taradis:

Kapitalerhöhung

 
20.11.18 22:42
Man, man. Jetzt schreiben die von SD fleißig, dass Sie dicht dran sind und dass das Kapital gut ausreicht und dann das jetzt wieder...

www.finanznachrichten.de/...-proposed-public-offering-200.htm

Ich bin investiert und glaube an die Geschichte. Ja, es gibt jede Menge Risiko, aber das gehört halt dazu. Anstrengend sind solche Nachrichten schon.

Außerdem dürfen wir uns jetzt wieder mit den Shortern rumschlagen.

Naja, bleibe dabei und jetzt heißt es tatsächlich warten bis die Zahlen im Dezember kommen.

Stay Long!
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Advamillionär
Advamillionär:

Tja, das mit der KE ist natürlich jetzt...

3
20.11.18 22:50
....ERSTMAL ein (Kurs)Rückschlag, ändert aber nichts an den riesigen Möglichkeiten, die Heat bietet. Aber eines sollte natürlich allen Investierten klar sein: Es ist eine High-Risk-Aktie!

Gruß vom
Advamillionär
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Taradis
Taradis:

So ist es!

3
20.11.18 23:06
Ich denke auch, dass es nur kurz wirken wird.

Wir haben sowas ja schon vielfach erlebt, z. B. mehrfach bei PTN. Erstmal schön runter und danach erinnern sich alle wieder an das Eigentliche: Die Story und die Fakten.

Das Auf-und-ab bei Biotecs kauft man halt mit. Fing nur die letzten Tage wieder gut an, sich schön aufwärts zu entwickeln.

Jetzt feiern sich wieder die Shorties. Nun gut, gönnen wir es Ihnen und am Ende machen wir alle unseren Schnitt!

Stay Long!
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Steffen68ffm
Steffen68ffm:

SD

3
21.11.18 09:23
Glaubt der wenigstens selbst, was er schreibt. kE ist. Gut, weil bis 2019 durchfinanziert, aber wenn die Bedingungen nicht stimmen, machen sie keine, da er den Kurs für viel zu niedrig erachtet ?
Ja warum versucht er es denn jetzt schon wieder ? Dann muss es ihen ja ziemlich schlecht finanziell gehen, sonst könnte man auf höhrer Kurse warten.
Oder man hat im Vorfeld versucht, die Aktie höher zu pushen, um mehr Geld einzutreiben.
Immer das gleiche Spiel bei diesen Aktien.
Die Kurse steigen ohne wirklichen Grund, die Herde läuft und dann kommt eine KE.
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! schflo
schflo:

Steffen

 
21.11.18 11:05
Du weisst doch gar nicht welche Deals im Hintergrund laufen. Wenn man sich für den Kauf einer Aktie entscheidet sollte man auch vertrauen in das Management haben. Das ist eine der obersten Börsenregeln..
Fakt ist, dass man diese KE jetzt eigentlich gar nicht braucht. Vielleicht gibt es Investoren die sich an Heat beteiligen möchten und man hat die Möglichkeit einen sehr guten Deal zu machen? Wenn sich jemand in größerem Stil an Heat beteiligen möchte ist dies doch aktuell die einzige Möglichkeit. Und wenn der Preis stimmt werden auch die bisherigen Großinvestoren nichts dagegen haben.
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Tobias1981
Tobias1981:

Junge Aktien

 
21.11.18 11:15

Sind diese neuen Aktien auf dem Markt frei verfügbar? Oder nur für evtl. bereits bekannte Investoren gedacht?
Besteht ein Bezugsrecht für Altaktionäre oder nicht?
Entschuldigt die vermutlich blöde Frage.
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Steffen68ffm
Steffen68ffm:

Schflo

 
21.11.18 11:52
Ich habe diese Aktie nicht. Hier verdienen nur die Haijänger. Die Schnell aufs Gepushe reagieren.
Tut mir leid für die, die heute bei 1,71 gekauft haben.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1050


Seite: Übersicht ... 39 40 41 43 44 45 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Scorpius Holdings Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 4.379 Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Balu4u Highländer49 08.03.24 13:53
  2 Face the Heat VEB Plaste und Ela. Advamillionär 24.04.21 23:58

--button_text--