Hautkrebs bei jedem Fünften

Beiträge: 11
Zugriffe: 475 / Heute: 1
Hautkrebs bei jedem Fünften hkpb
hkpb:

Hautkrebs bei jedem Fünften

9
26.09.08 09:54
#1
Quelle: (WB) 26. September 2008

Berlin (ddp). Jeder fünfte Deutsche erkrankt im Laufe seines Lebens an Hautkrebs. "Hautkrebs ist zu einer Volkskrankheit geworden", sagte der Direktor der Hautklinik an der Charite, Wolfram Sterry, gestern zu Beginn des 4. Deutschen Hautkrebskongresses in Berlin.
Schuld an der Zunahme sei übermäßiges Sonnenbaden. Wenn die Erkrankung rechtzeitig erkannt werde, bestünden jedoch sehr gute Heilungschancen. Auf dem Kongress wird eine Laserdiagnose vorgestellt, die das Herausschneiden von Gewebeproben überflüssig macht.
Sterry sagte, Hautkrebs komme häufiger vor als alle anderen Krebsarten zusammengenommen.
Jährlich werde bei etwa 250 000 Menschen heller und in 16 000 Fällen dunkler Hautkrebs diagnostiziert. 2000 Menschen sterben pro Jahr daran. Die Zahl der Menschen, deren Haut Krebs-Vorformen aufweise, sei um "ein Hundertfaches" höher.
Die Zahl bösartiger Hautveränderungen nimmt laut Sterry seit Jahrzehnten zu.  
Hautkrebs bei jedem Fünften LisaLustig
LisaLustig:

ja, ich kenne da auch so einige

2
26.09.08 09:56
#2
... einige von denen sind s selbst schuld:

3mal die Woche unter den Toaster ... es sieht ja sooooo gesund aus!
Hautkrebs bei jedem Fünften Polarschwein
Polarschwein:

Ja aber Hallo!

2
26.09.08 09:57
#3
Wir sind ein Volk von Faulenzern geworden.

"Schuld an der Zunahme sei übermäßiges Sonnenbaden."

Außerdem leben wir zu lange. Früher war man schon an irgendwas anderem gestorben, bevor der Hautkrebs überhaupt ausbrechen konnte.
Hautkrebs bei jedem Fünften Woodstore
Woodstore:

Ich würd sagen, das Klima ist Schuld, bzw.

 
26.09.08 09:59
#4
wir sind Schuld am Klima, und erst dann ist das Klima schuld...

oder ist die Industrie Schuld daran, das wir Schuld am Klima
sind, das dann seinerseits Schuld ist an zuviel Sonne,
die ihrerseits für zuviel Hautkrebs sorgt....

???

Fragen über Fragen, aber nix genaues, weiß man nicht
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Hautkrebs bei jedem Fünften hkpb
hkpb:

Sonnenbräune ist ja so chick,

3
26.09.08 10:44
#5
sie kann aber auch tod-chick sein... Das sollte man immer bedenken.
Hautkrebs bei jedem Fünften tscheche
tscheche:

genau so ist es

3
26.09.08 10:47
#6
mein weib will auch immer braun sein,aber
ich hab sie gut versichert ,das tröstet mich
Hautkrebs bei jedem Fünften Knitzebrei
Knitzebrei:

tscheche, sag ihr mal, was das für Falten gibt :)

 
26.09.08 10:49
#7
Parteien zur Wahl:

"Wir drehen Ihr Portemonnaie auf Links. Linkspartei - Die Linke."
Hautkrebs bei jedem Fünften Go2Bed
Go2Bed:

Dafür gibt's doch dann

 
26.09.08 10:51
#8
Botox. Jedes Problem hat eben eine Lösung.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Hautkrebs bei jedem Fünften Maxgreeen
Maxgreeen:

#8 - falsch

 
26.09.08 10:56
#9
Für jede Lösung findet sich ein Problem!

Für jedes Produkt findet sich ein Markt!

:))
Hautkrebs bei jedem Fünften Knitzebrei
Knitzebrei:

Botox funktioniert nur teilweise

 
26.09.08 10:59
#10
d.h. bestimmte Stellen.

Außerdem recht teuer. Muss wiederholt werden.
Parteien zur Wahl:

"Wir drehen Ihr Portemonnaie auf Links. Linkspartei - Die Linke."
Hautkrebs bei jedem Fünften Go2Bed

Ist wohl so ähnlich wie's

 
#11
"Sonnenstudio". Einmal rein in die Röhre reicht ja auch nicht, um so auszusehen wie Dieter Bohlen.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--