Hatten wir heute

Beiträge: 6
Zugriffe: 187 / Heute: 1
Hatten wir heute zombi17
zombi17:

Hatten wir heute

 
07.01.12 21:57
#1
eigentlich schon einen Wulffthread?
Hatten wir heute DarkKnight
DarkKnight:

Nö. Und der wichtigste Wulff-Thread fehlt ohnehin

 
07.01.12 22:26
#2
Es ist der Thread mit der Frage:

Wovon soll das Wulff-Theater ablenken?
Hatten wir heute zombi17
zombi17:

Das ist den Leuten doch egal,

 
07.01.12 22:28
#3
Hauptsache Feindbild.

So eine Aufklärung würde ich mir für jeden einzelnen Politiker wünschen, das wird ein Gaudi:-)
Hatten wir heute DarkKnight
DarkKnight:

Ich denke, er hat nur noch keine Rücktrittsrede

 
07.01.12 22:35
#4
Seit dem peinlichen Abgangvon Guttenberg dürfte es bei jedem angekommen sein:

Künfitge Minister, Kanzler oder PRäsidenten werden wohl nicht mehr einen Eid leisten müssen, sondern vorab schon ne passende Rücktrittsrede in der Tasche haben.

Da sind die beim Wulff wohl zu kurz gesprungen, aber das ist sicher zu verschmerzen.

Da arbeiten sicher gerade 5 bis 6 Tatort-Autoren an ner passenden Rede voller Feminismus, Schwulen-Freundlichkeit und Kleinkreditnehmer-Anteilnahme.
Hatten wir heute zombi17
zombi17:

Ich kann mir nicht helfen

 
07.01.12 22:40
#5
Aber mir ist es immer noch egal ob er geht oder bleibt, interessiert mich einen großen Haufen.

Was mich nur wundert, er war AR bei VW und braucht einen Kredit für eine 500 000€ Hundehütte in Burgdorf?
Hatten wir heute DarkKnight

Ich habs jetzt: Wulff - der Film

2
#6
Hatten wir heute 12565669a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/...42_568839547_n.jpg" style="max-width:560px" />


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--