Hat sich eigentlich schonmal wer gefragt,

Beiträge: 14
Zugriffe: 447 / Heute: 1
Hat sich eigentlich schonmal wer gefragt, Grinch
Grinch:

Hat sich eigentlich schonmal wer gefragt,

 
26.08.14 16:43
#1
ob der Starwarrior der Wowereit war?

Wär ja möglich... würde auch den Rücktritt erklären.

Wessmas? Sollmerswess? Wollemerswess? Dörffemerswess? Könnemerswess?
Hat sich eigentlich schonmal wer gefragt, Glam Metal
Glam Metal:

Da Berlin, denke ich, dass BarCode

 
26.08.14 16:45
#2
da aus dem Hintergrund die Strippen zieht.

Welche Rolle die Vogelstimmenuhr spielt?

Hoffentlich deckt Wikileaks es auf!
Hat sich eigentlich schonmal wer gefragt, Grinch
Grinch:

Ich hoffe jeder hat seinen Aluhut parat!

 
26.08.14 16:46
#3
Hat sich eigentlich schonmal wer gefragt, finale
finale:

gibt es bei euch Laternenpfähle ?

 
26.08.14 16:47
#4
Hat sich eigentlich schonmal wer gefragt, Grinch
Grinch:

Nein aber Weidezähne!

 
26.08.14 16:48
#5
Hat sich eigentlich schonmal wer gefragt, Astragalaxia1
Astragalaxia1:

übrigens

 
26.08.14 16:55
#6
hatte grinch letzten donnerstag geburtstag...in seiner bescheidenen u zurückhaltenden art, hat er dies bislang noch nich bei ariva erwähnt..

hier habt ihr die chance zur nach-gratu....

Hat sich eigentlich schonmal wer gefragt, Grinch
Grinch:

Interessant, dass du das ansprichst Astra.

 
26.08.14 16:57
#7
Da ich ja so ein wenig schüchtern bin und mich nicht aufdrängen wollte, hab ich das für mich behalten.

Nicht das sich hier jemand zum Gratulieren genötigt fühlen würde oder gar ein Geschenk... oder auch zwei... vorbeibringen würde.

Hat sich eigentlich schonmal wer gefragt, finale
finale:

vielleicht ein gebrauchtes Gebiss

2
26.08.14 17:00
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Hat sich eigentlich schonmal wer gefragt, Lumberjack77
Lumberjack77:

#6 ...übrigens hatte der grinch geburtstag....

 
26.08.14 17:05
#9
lol
Hat sich eigentlich schonmal wer gefragt, Astragalaxia1
Astragalaxia1:

kein problem

 
26.08.14 17:08
#10
nur weil du etwas schüchtern bist, sollste ja nich auf glückwünsche verzichten müssen..is mir gerade in den sinn gekommen, dass donnerstag dein freudentag war....muss wohl ne innere eingebung gewesen sein, kanns mir nich anders erklären...

hach ja...übrigens...irgendwas passte mit deinem namen, den du mir zur erkennung bei facebook zwecks liken gegeben hast, nich...den namen gibts da gar nihc...!!!!

denke, hast dich verschrieben...schick mir deinen namen nochmal bitte....muss dich noch liken...quasi mein geburtstags-geschenk an dich...

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11

Hat sich eigentlich schonmal wer gefragt, Lumberjack77
Lumberjack77:

so nem Vogel haette ich auch den falschen

3
26.08.14 17:17
#12
Namen gesagt-lol

Ist das nicht ein bissel peinlich wenn du deinem liebsten erst 5 tage spaeter gratuliert. Peinlich peinlich
Hat sich eigentlich schonmal wer gefragt, di Tremolo
di Tremolo:

#8 Ein :) laege an der Grenze der Geringschaetzung

 
26.08.14 17:25
#13
Fuer deinen Beitrag muesste es schon ein :)))))))))))))))))))))))))))))))))) sein.

Hat sich eigentlich schonmal wer gefragt, Astragalaxia1

na, na, na, na , na

 
#14
lumbi am poebeln?...das muss doch nich sein, großer...

das mit der hellsten kerze nehm ich mal zurück...hab dich wohl etwas überschätzt...lol


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--