Hat Saddam nie gelebt?

Zugriffe: 492 / Heute: 1
Hat Saddam nie gelebt? big lebowsky
big lebowsky:

Hat Saddam nie gelebt?

09.06.03 23:00
Die Amis finden partout keine Massenvernichtungswaffen,was einige ,wenige Zweifler bereits als Beweis dafür ansehen,dass der Irak solche Waffen gar nicht hatte.Folglich hätten die Amis beim "Kriegsgrund"geschwindelt.

Die Amis finden Saddam aber auch nicht.Zweifelt jemand deshalb an dessen Existenz? Meines Wissens nicht.Vielleicht müssen wir umdenken,alles nur ein Fake.
Hat Saddam nie gelebt? Nassie
Nassie:

Fata Morganas

09.06.03 23:05
soll es in der Wüste häufiger geben.
Hat Saddam nie gelebt? DarkKnight
DarkKnight:

Seit der Truman-Show wissen wir:

09.06.03 23:06
Wahrnehmung ist ein sensibles Gut, das man sparsam einsetzen muß, um den Vorrat an Wahrnehmungsvermögen nicht vorzeitig zu verbrauchen.

Eigentlich wissen (wir Männer) es eigentlich schon immer: seit unserer ersten Liebe (und seit der zweiten und dritten und 158sten): die dummen Nüsse namens Claudia Schiffer und Heidi Klum wollen einfach von uns nichts wissen.

Und genauso will Saddam von den Amis nichts wissen. Vielleicht sehen wir ihn demnächst in einem Hochglanzjournal namens "marie claire" oder "kkill me softly" zusammen mit den allen anderen fernen Figuren aus unserem realen Leben.
Hat Saddam nie gelebt? ZettelEwald
ZettelEwald:

@big

09.06.03 23:06
Du meinst sowas, wie die Mondlandung?

Gruß Zettel
Hat Saddam nie gelebt? big lebowsky
big lebowsky:

Mond?

09.06.03 23:09
Was für ein Mond?
Hat Saddam nie gelebt? ZettelEwald
ZettelEwald:

Na die Mondlandung war doch auch nur ein Fake! o. T.

09.06.03 23:16
Hat Saddam nie gelebt? satyr
satyr:

Egal wo Saddam ist der neue ist schon da

09.06.03 23:30

Hat Saddam nie gelebt? 1056498

SPIEGEL: Was heißt das konkret? Müssen alle Irakerinnen ein Kopftuch tragen?

Hakim: Sicher werden wir alle Frauen aufrufen, den muslimischen Regeln gemäß ihr Haupt zu bedecken. Doch die Entscheidung liegt letztlich bei den Frauen selbst.

SPIEGEL: Und wer sich nicht daran hält - soll für den die Scharia gelten, das islamische Strafrecht? Wird jeder eine Hand verlieren, wenn er einen Diebstahl begeht?

Hakim: Das hängt von gewissen Bedingungen ab. Die Scharia ist sehr spezifisch bei drakonischen Strafen. Nur wenn exakt alle strafrechtlichen Bedingungen erfüllt sind, wird einem Dieb die Hand abgehackt.

Das ganze Interview bei Spiegel.de

Hat Saddam nie gelebt? Pieter
Pieter:

Klein Leb..., du nennst es schwindeln, ich

10.06.03 08:26
nenne es einfach LÜGEN.

Die gesamte  US Regierung hat GELOGEN. So wie sie sich den Wahlsieg erschwindelt hat.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Hat Saddam nie gelebt? slimfast
slimfast:

Das kleine Pummelchen

10.06.03 08:50
in Beitrag Nr. 7 wird schon bald sehen, wo es bleibt. Die Amis haben nicht Saddam zum Teufel gejagt, um das Land mit dem vielen Erdöl diesem ... zu überlassen. So weit geht die Religionsfreiheit der USA nun auch wieder nicht.
Hat Saddam nie gelebt? Dope4you
Dope4you:

Was heißt hier Lügen

10.06.03 08:53
Nur weil ein paar nebensächliche Details bei dem "heroischen" Sieg nicht stimmen kann man die friedfertigen Amerikaner doch nicht so einfach als Lügner bezeichen.
Ich bin der Meinung es war alles Gerecht, genauso wie die Polen zu beginn des 2. Weltkrieges Deutschland angegriffen haben. Ups, sollte da doch etwas nicht "STIMMEN".
Es ist nicht schwer einen Krieg zu führen, schwer ist es eine Begründung zu finden die dir die Rechtfertigung geben den Krieg zu führen.

Hat Saddam nie gelebt? 1056655
Rechtschreib fehler sind beabsichtigt
um den leser zu erheitern.

Hat Saddam nie gelebt? chreil
chreil:

Kurzer Einwurf:

10.06.03 09:35
Osama Bin Laden haben sie auch noch nicht gefunden... :-)
Hat Saddam nie gelebt? 54reab

ihr müsst das ganze fundamentaler und radikaler

analysieren. klar, es gibt saddam hussein nicht. viel wichtiger: der irakkrieg hat es nie gegeben. kann es auch nicht. es gibt keinen irak. das ganze war eine gut inzinierte seifenoper ...

Hat Saddam nie gelebt? 1056734">www.baer45.de.vu">

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--